Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Vielen Dank für die ganze Kritik. Ja, ich war naiv und dumm und mittlerweile kann ich auch sagen, dass ich in diese Frau verliebt war. Trotz der ganzen Warnungen, die man ja immer liest, dachte ich, dass sie anders ist. Und natürlich musste ich auf die Schnauze fallen. Und das war leider nur der Anfang. Mit der Frau wurde es später noch schlimmer und das Ganze hat sich noch bis Australien gezogen. Sorry, dass ich hier spoilere, aber den Australienpart werde ich hier sowieso nicht veröffentlichen, da das nichts mit Thailand zu tun hat. Aber seid euch gewiss, dass ich ihr nie irgendwie Geld zukommen lassen habe oder es jemals getan hätte, wenn sie mich darum gebeten hätte. Ich bin froh, dass das mit ihr vorbei ist und habe aus meinen Fehlern gelernt. Und ich hoffe, dass ich deswegen in meinem nächsten Thailandurlaub vieles anders machen werde. Ich bin für diesen Gefühlskram nunmal ziemlich anfällig, wie ich selber feststellen musste, aber ich bin nie mit der Absicht nach Thailand gekommen, um die große Liebe zu finden. Und das wird sich für weitere Aufenthalte auch hoffentlich nicht ändern, da wie ihr ja bereits sagtet, Pattaya und das ganze Rotlichtmilieu der völlig falsche Ort dafür ist.
Ich finde es trotzdem weiterhin klasse, dass du so offen und schonungslos berichtest.
Mir gefällt dein Bericht 100 mal besser als Berichte wo nur kurz zusammengefasst, wie viele LD's man in welcher AgoAgo ausgegeben hat, dass ganze dann gewürzt mit belanglosen Essensbildern. Mal ernsthaft, wen interessiert sowas?
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
erzähle ruhig wie es in Australien weiterging, sicher interessiert es nicht nur mich, sondern viele andere auch
Suche dir nen Kumpel der ein wenig mehr erfahren ist, bei deinen nächsten Thailand Tripp
Mag ja sein, dass es euch interessiert, wie es mit ihr und mir in Australien weiterging, aber ich habe auch so schon das schleichende Gefühl, dass ich mich vor euch mit meiner Ehrlichkeit schon genug zum Deppen gemacht habe :D
Vielleicht gibts zum Schluss ne kleine Zusammenfassung, was denn so alles passiert ist.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.295
3.365
Schöner Bericht . . . aber . . .

Mit 30 Jahren so wenig Menschenkenntnis ?? . . . . :confused:

Angst vor Krankheiten jeglicher Art , insgeheim sehnsüchtig nach einer Beziehung , sich an DL`s anpassen zu wollen . . usw. usw.

. . . da ist Pattaya , oder SOA nicht der richtige Platz für dich.
Auf dich haben die DL`s gewartet. :biggrin:

Wenn du weiter so machst , wird dich das viel Geld kosten , und wenn es schlecht läuft auch noch den Glauben an gute Frauen. (keine DL`s) . . :redface:

Sei in Pattaya zu DL`s immer bestimmend , denn , wer die Musik bezahlt , der sagt auch was gespielt wird. :devilish:
Immer daran denken , dann biste richtig in Pattaya.

ydnA
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
aber ich habe auch so schon das schleichende Gefühl, dass ich mich vor euch mit meiner Ehrlichkeit schon genug zum Deppen gemacht habe :D
Machst du auf keinen fall, im übrigen kannst du in deinem Bericht unpassende Kommentare bzw Beiträge einfach löschen. Hätte ich schon längst getan.
Es ist DEIN Bericht, u danke für deine Ehrlichkeit.
Bin übrigens auch der Meinung, dass dein Australien Teil hier ruhig auch rein gehört.
Ich finde dein Bericht super interessant u wenn du nur einen newbie vor Fehlern dadurch bewahrst, hast etwas erreicht.
Lass dich nicht unterkriegen von den angeblich, ach so erfahrenen .
Deine Erfahrung gehört zu deinem Leben
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Machst du auf keinen fall, im übrigen kannst du in deinem Bericht unpassende Kommentare bzw Beiträge einfach löschen. Hätte ich schon längst getan.
Es ist DEIN Bericht, u danke für deine Ehrlichkeit.
Ja, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich hier was löschen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich absolut nichts von Zensur halte. Soll doch jeder seine Meinung sagen, ob sie mir oder jemanden anders passt oder nicht.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ja, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich hier was löschen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich absolut nichts von Zensur halte. Soll doch jeder seine Meinung sagen, ob sie mir oder jemanden anders passt oder nicht.
Eine gute Entscheidung (y) denn man lernt nie aus, sondern immer nur dazu.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
dass ich mich vor euch mit meiner Ehrlichkeit schon genug zum Deppen gemacht habe :D
Keine Sorge, bist einer der genau das nicht macht, sondern nur das selbstlos und ehrlich wiedergibt was andere nur schönreden.
Wer sind da die, die sich zum Deppen machen?

Ist wie zu McDonalds, keiner geht hin und trotzdem ist die Hütte täglich voll.
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Wer anfällig ist für LKS und verlieben und ähnliches, sollte konsequent nur ST machen. Niemals LT und am besten auch kein ST im eigenen Hotel, sondern nur außerhalb.
Auch nicht zusammen Essen gehen, Party (außerhalb ihres Arbeitsortes), Tour durch die Walking usw usw.

ST only

Für LT muss man schon eine gewisse Stärke haben und (Pay)Sex und Liebe konsequent trennen können, oder negativ ausgedrückt deillusioniert sein..... ;)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.295
3.365
Wer anfällig ist für LKS und verlieben und ähnliches, sollte konsequent nur ST machen. Niemals LT und am besten auch kein ST im eigenen Hotel, sondern nur außerhalb.
Auch nicht zusammen Essen gehen, Party (außerhalb ihres Arbeitsortes), Tour durch die Walking usw usw.

ST only

Für LT muss man schon eine gewisse Stärke haben und (Pay)Sex und Liebe konsequent trennen können, oder negativ ausgedrückt deillusioniert sein..... ;)
Einfach gesagt . . . die meisten fahren ja eben wegen LT nach Thailand.
ST ist in Teilweise in Deutschland billiger , warum dann nach Thailand ??

Gerade LT mit GF Sex und "gekaufter" Freundin auf Zeit , macht Thailand ja erst interssant für die meisten.
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
88
853
663
Ich habe leicht reden, ich fliege erst Ende April. Aber wenn ich sehe, dass mich eine ausnutzt und ich wenig davon habe, würde ich mich auf französisch verabschieden (also einfach gehen) und alles vor mir ignorieren. Es gibt doch bestimmt andere. Ich fliege nach Pattaya um Spaß zu haben und nicht über Tussis zu grübeln. Aber vielleicht geht es mir so wie dir und ich verliebe mich unsterblich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Mag ja sein, dass es euch interessiert, wie es mit ihr und mir in Australien weiterging, aber ich habe auch so schon das schleichende Gefühl, dass ich mich vor euch mit meiner Ehrlichkeit schon genug zum Deppen gemacht habe :D
Vielleicht gibts zum Schluss ne kleine Zusammenfassung, was denn so alles passiert ist.

Hallo, danke erstmal für deinen Bericht bis hierher. Ich und viele andere hier haben schon einige Reiseberichte gelesen,
keiner macht oder hat sich zum Deppen gemacht, vor allem wie du, mit seiner Ehrlichkeit die einmaligen Erfahrungen wiederzugeben und auch hilft diese zu verarbeiten.
Was anderen Newbies dann später wieder eine Hilfestellung ist, und du lachst dann selbst darüber.

Hier sind Menschen, die fahren Jahrzehnte teilweise nach TH wo es noch kein Internet als Aufklärung / Austausch gab.
Diese haben sicher ein Sack voll an" Erfahrungen" und mussten die damals mit sich teilweise alleine in egal welcher Form ausmachen .
Heute freuen sich diese Menschen bestimmt, nachzulesen das "Mann" nicht alleine war in diversen Erfahrungen egal welcher Art, und schmunzeln heute bestimmt darüber.

Klugscheißer und Superhengste gab und wird es hier immer geben .
LKS hat hier auch schon Leute getroffen, wo es kein Line, Facebook, Insta gab. Die noch Oldschool SIM Karte am Flughafen entsorgt haben, und es hat nicht geholfen .

Freue mich auf den Abschluss wie andere gerne mit Australien .
Lg und Welcome mit dem TH Virus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Einfach gesagt . . . die meisten fahren ja eben wegen LT nach Thailand.
ST ist in Teilweise in Deutschland billiger , warum dann nach Thailand ??

Gerade LT mit GF Sex und "gekaufter" Freundin auf Zeit , macht Thailand ja erst interssant für die meisten.
Klar, ich habe ja nicht gesagt niemand soll LT und GFE machen, aber halt nur welche, die nicht gleich Gefahr laufen LKS zu bekommen. Da muss man realistisch zu sich selbst sein. Nicht einfach!
Die anderen lassen es besser zum Selbstschutz. Bringt am Ende oft mehr Ärger als Freude. Gefühlsdusselei mit Prostituierten ist überall in der Welt, sagen wir mal gefährlich. Gerade in Thailand vergessen viele, dass die lieben Girls dort halt am Ende Prostituierte wie überall sind. Sie erwecken halt gerne einen anderen Eindruck. Gefördert wird das halt auch durch die Art und Weise wie das in TH abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Mag ja sein, dass es euch interessiert, wie es mit ihr und mir in Australien weiterging, aber ich habe auch so schon das schleichende Gefühl, dass ich mich vor euch mit meiner Ehrlichkeit schon genug zum Deppen gemacht habe :D
Vielleicht gibts zum Schluss ne kleine Zusammenfassung, was denn so alles passiert ist.
P.S: @LizardKing ich war selbst erst im Dezember das erste Mal in Pattaya, man beachte mein Anmeldedatum.
(Nun werden einige bestimmt erraten 555 wer ich online woanders bin, dies tut hier aber nichts zur Sache .)

Dies war natürlich ein immenser Vorteil für mich, vieles der Stadt kenne ich seit Jahren, auch die Veränderungen.
Der wichtigste Vorsatz war für mich, nichts über die Brechstange zu brechen. Ich muss dies, ich muss das, deshalb habe ich es auch nicht zum @schlumpf Smurfbar geschafft.
Komme Mai aber denke ich wieder, hoffe es passt mit dem 10-Jährigen was ich ja alles passiv vom Start an mitverfolgt habe .

@LizardKing ich bin eigentlich die Schiene gefahren die @Klausi beschrieben hat.
Only ST und das war gut so .
Thema Butterfly, was dich so belastet hat, ich habe es direkt knallhart gesagt, wenn "Frau" das Spiel spielen wollte," Sorry Tilak, only Butterfly".
Da waren alle Fronten geklärt.

Jeder Mensch ist aber anders, ich bin viel abgewichster vom Kopf nach 10 Jahren dahin, denke das macht viel aus.
Gefeit vor LKS ist aber wie erwähnt keiner, oder viele haben das durch.
Mal schauen ob ich auch irgendwann ein Lied davon singe, dann habe ich ja euch :bigsmile:giggle:.

Thema LT selbst als Newbie für mich, war / wäre mir persönlich das auch zu anstrengend mit der Sprachbarriere , dem Up to You Mist alleine.
Dies war mir aber persönlich ohne die 10 Jahre als Mensch schon klar. Jeder Jeck ist aber anders.

War aber lustig zu sehen wie Männer durch Central geschleppt worden sind , schau mal hier Darling und so.
Hab ja vieles mit anderen Augen gesehen.


Lg und freu dich wie ich auf den nächsten Urlaub :bbs72.
 
Zuletzt bearbeitet:

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Wer anfällig ist für LKS und verlieben und ähnliches, sollte konsequent nur ST machen. Niemals LT und am besten auch kein ST im eigenen Hotel, sondern nur außerhalb.
Auch nicht zusammen Essen gehen, Party (außerhalb ihres Arbeitsortes), Tour durch die Walking usw usw.

ST only

Für LT muss man schon eine gewisse Stärke haben und (Pay)Sex und Liebe konsequent trennen können, oder negativ ausgedrückt deillusioniert sein..... ;)
Das wäre mir aber zu langweilig gewesen. So ähnlich bin ich ja die erste Pattaya-Woche verfahren(Stichwort Thaifriendly).
Klar bin ich zum Schluss deswegen auf die Schnauze gefallen, aber nicht alles war schlecht. Die Momente in denen man das alles doch erlebt und fühlt, sind entscheidend (ob jetzt mit oder ohne LKS). Und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und dadurch wurde dieser Urlaub auch einzigartig für mich.
 

Ähnliche Themen