Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Tag 34 – Eifersucht

Heute schrieb ich wieder mit Ploy, bekam aber nur eine kurze Antwort und die letzte Nachricht meinerseits blieb ungelesen. Einen Videocall zu eröffnen wollte ich nicht, da ich nicht wusste, ob sie dauerhaft mit ihrem blöden Customer unterwegs war. Aber ich wollte keinen Trübsal blasen und beschloss Abends wieder meine geliebte Soi 6 zu besuchen.

Mein erstes Ziel war die Bar des 4-Gewinnt-Mädchens. Sie hatte mir während unserer gemeinsamen Nacht erzählt, dass sie heute Geburtstag hat. Was sich dann als falsch herausgestellt hat. Sie hatte einen Tag später Geburtstag. Hätte ich eigentlich auch auf Line nachgucken können, aber egal. Sie freute sich natürlich mich wieder zu sehen und bereitete sofort das Spiel vor. Eigentlich hatte ich ja keine wirkliche Lust darauf, aber da ich immer noch dachte, dass sie Geburtstag hat, spielte ich ihr zuliebe ein paar Runden. Ich merkte, dass ihr ziemlich kalt war und sie immer noch ziemlich erkältet war und auch ich merkte, dass die Klimaanlage hier ein wenig kälter eingestellt war, als in anderen Bars. Also dachte ich mir, ich werde sie heute einfach barfinen. Nicht um Sex mit ihr zu haben (sie hatte ja eh ihre Periode), sondern damit sie hier nicht krank und so leicht bekleidet in der Kälte rumlungern muss. So als Geburtstagsgeschenk eben. Aber ich musste abwarten bis die Barfine niedriger wurde und um so betrunkener ich wurde, umso mehr zog es mich in die Bar von Ploy. Ich wollte sehen, ob sie da war. Eigentlich eine bescheuerte Idee. Ich wusste ja, dass sie einen Customer hatte. Also bezahlte ich irgendwann die Barfine für das 4-Gewinnt-Mädel, weil ich ja so reich und gutherzig bin und begleitete sie zur Second Road. Ich glaube sie hatte die Hoffnung, dass wir irgendwo zusammen hingehen, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich das nur mache, damit sie nachhause kann. Und ich wollte eigentlich nur Ploy sehen. Ich fragte sie, ob ich ihr ein Taxi bestellen soll und dann kapierte sie wohl, dass ich die Nacht heute nicht mit ihr verbringen will. Sie bestellte sich selbst eins. Sie würde aber trotzdem nicht aufhören, mir jeden Tag Nachrichten zu schreiben. Sie sah in mir wohl ihren zukünftigen Ehemann, der sie aus dem Rotlichtmilieu rausholen würde. Tut mir Leid. Aber der war ich leider nicht.

Etwas betrunken ging ich dann in Ploys Bar und bereute sofort meine Entscheidung, als ich sah wie sie da ihren Hintern die ganze Zeit an ihren Customer rieb. Und auch einfach nicht aufhören wollte, auch als sie mich sah. Ich konnte sie nicht angucken. Ihre beste Freundin, die ziemlich betrunken schien, versuchte mich abzulenken und mit mir zu tanzen. Mir war die Sache aber sichtlich unangenehm und ich wollte eigentlich wieder gehen. Ich gab Ploys Freundin einen Ladydrink aus, trank schnelle mein Bier leer und verließ die Bar. Dann kam Ploy mir hinterhergelaufen, umarmte mich und sagte mir das wir uns am Montag sehen.

Wie ein gehörnter Ehemann ging ich voller Eifersucht die Soi 6 entlang, fest entschlossen mir eine Long Time zu suchen. Am besten einen Stunner. Schön was fürs Auge. Und dann sah ich sie und sie kam direkt auf mich zu. Bildhübsch, einfach perfekt. Ich ging mit ihr in die Bar und bestellte ihr natürlich gleich einen Ladydrink, damit sie mir nicht gleich wieder abhaut. Und wir verstanden uns prächtig. 22 Jahre, perfekter Körper und wunderschönes Gesicht. Wir sangen, wir tanzten und spielten an uns rum. Irgendwann musste sie kurz weg. Der Barbesitzer fragte mich, ob ich sie barfinen will. Ja, antwortete ich, ich suche eine für Long Time. Und dann sagte er mir, dass sie nur Short Time macht. Das war nicht, das was ich hören wollte. Er sagte mir, dass ich sie ja trotzdem fragen kann. Und das machte ich auch. Und dann die Ernüchterung. Sie kann nur Short Time machen, weil sie eine kranke Mutter daheim hat und sie nicht alleine lassen will. Enttäuschung machte sich in mir breit, aber auch Verständnis. Ich bezahlte und sagte ihr noch, dass sie perfekt gewesen wäre. Und sie war auch nicht gerade glücklich, aber so war es eben.

Also zog ich weiter und die nächste Schönheit zog mich in ihre Bar. Nicht ganz so perfekt, wie die davor, aber immer noch ne gute 8. Ich bestellte ihr einen Ladydrink und sie fragte mich sofort, ob ich sie Long Time nehmen kann. Da war ich ein wenig verdutzt. Wir haben kaum ein Wort gewechselt und sie will dass ich sie sofort mitnehme? Na gut, ja, warum nicht? Ich fragte nach ihrem Preis. 4000, sagte sie. Jaja, hättest du wohl gerne. 3000 sagte ich und sie war einverstanden. Dao war ihr Name(nein, natürlich nicht) und sie war 24. Ich bezahlte die Barfine für sie und musste bald feststellen, dass sie so ziemlich alle Klischees eines Working Girls, wie ich es hier im Forum gelesen hatte, erfüllte.

Natürlich hatte sie Hunger, also gingen wir auf den Markt auf der Second Road und sie kaufte nicht gerade billiges Seafood für sich ein. Mit meinem Geld versteht sich. Ich sagte ihr noch, dass sie aber erst alles aufessen muss, bevor sie schlafen geht. Hat sie später natürlich nicht. Und wie ich später noch herausfand, verstand sie kaum ein Wort Englisch und wir mussten fast ausschließlich mit dem Translator kommunizieren. Und sie fragte unterwegs natürlich gleich nach einem Taxi, bis ich sie daran erinnerte, dass mein Hotel in der Soi 4 liegt. Aber abgesehen davon, war sie ein recht lustiges Mädchen und wir verstanden uns eigentlich recht gut.

Im Hotel angekommen, machte sie sich ans Futtern und ich verschwand unter der Dusche. Danach wollte ich nochmal eine rauchen gehen und zog mich deshalb wieder an. Als ich dann aus dem Bad kam, sagte sie “You did not shower!“ “Yes, I did shower. Look at my hair. Still wet!” “You did not shower!” Also blieb mir nichts anderes übrig, nach der Zigarette mit ihr zusammen zu duschen, ob sie es wollte oder nicht 555. (Natürlich habe ich sie nicht gezwungen. Sie fands auch lustig.)

Der Sex war dann leider nicht mehr so lustig, weil ich wieder auf die blöde Idee kam, mir davor Sidegra reinzuhauen. Ich war dauerhart aber konnte nicht kommen. Und das wurde auf Dauer für sie ziemlich ermüdend. Also beschloss ich es irgendwann sein zu lassen. Morgen war ja auch noch ein Tag. Nachdem ich mich nach dem Akt nochmal wusch, war sie schon am Pennen und als ich mich zu ihr legen wollte, musste ich feststellen, dass sie an kuscheln wohl kein Interesse hatte. Toll, dachte ich. Heute bin ich ja voll auf meine Kosten gekommen. Und so schlief ich alleine zusammengekauert ein.
Kuscheln mag ich gar nicht mehr...liegt wohl am Alter...
 
  • Wow
Reaktionen: Dali und lakmakmak66

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Tag 35 – Gewissensbisse und unangenehme Anhänglichkeit

Als wir dann morgens aufwachten, wollte Dao natürlich nicht gleich gehen. Ich machte ihr dann ein schlechtes Gewissen, dass sie nachts nicht kuscheln wollte, was sie dann sofort nachholte und schmiss sich förmlich auf mich. Und so kuschelten wir noch intensiv 1-2 Stunden, bevor wir dann Sex hatten. Und dieses mal lief alles wie es laufen sollte.

Gehen wollte sie danach natürlich immer noch nicht, weil sie Hunger hatte und mit mir frühstücken gehen wollte. Also gingen wir auswärts frühstücken und natürlich aß sie wieder nicht alles auf. Jedenfalls war sie dann erstmal furchtbar angewidert, als sie einen kleinen Mini-Käfer am Ende ihrer Wassermelonen-Smoothies fand und verschwand danach im Bad. Ich hoffte wirklich, dass sie nicht kotzen ging. Denn dann hätte ich das Essen ja umsonst bezahlt 555. Rohe Muscheln essen, aber sich vor kleinen Käfern ekeln. Ich verstehe sowas nicht.

Während ich sie dann zur Arbeit auf der Soi 6 begleitete, merkten wir, dass ich wohl ihre Tasche im Restaurant vergessen habe. Ja, ich habe sie vergessen. Denn ich war ja ihr persönlicher Taschenträger. Also durfte ich in der Hitze nochmal zurück und sie holen, während Dao auf der schattigen Soi 6 auf mich wartete. Als ich mit ihrer Tasche zurückkam, war Dao verschwunden, aber dafür lief mir Ploys beste Freundin, sichtlich verkatert über den Weg. Sie fragte mich, wem die Tasche gehört. Dann murmelte ich irgendwas vor mir her und als Antwort bekam ich natürlich gleich wieder Butterfly. Na toll, jetzt wird sie gleich bei Ploy petzen gehen, dachte ich mir und behielt später natürlich recht. Dann schrieb ich Dao wo sie denn sei. Auf der Toilette. Ich solle warten. Tat ich und dann trafen wir uns wieder, wo ich sie zu ihrer Bar begleitete. Viel zu früh eigentlich. Aber gut, wenn sie nicht nach Hause will. Und dann wollte sie natürlich, dass ich Abends wieder komme um sie zu barfinen. Mal gucken, dachte ich.

Wieder im Hotel schrieb ich mit Ploy. Sie fragte mich natürlich sofort, ob ich letzte Nacht mit einer anderen Lady zusammen war. Da mich ihre Freundin ja bestimmt sowieso schon verpetzt hatte und ich allgemein nicht gerne lüge, sagte ich ihr die Wahrheit und dass das alles eigentlich nie so geplant gewesen ist. Ich wollte länger in Pattaya bleiben, um meine Zeit mit ihr zu verbringen, aber was erwartete sie von mir, wenn sie ständig Kunden hat? Sollte ich die ganze Zeit alleine im Hotel rumhocken? Daraufhin gabs dann erstmal einen Videoanruf, mit ihrer Freundin nebenan und dann wurde ich natürlich gleich mit dieser Handtaschengeschichte konfrontiert und wurde mehrmals Butterfly genannt. Aber am Ende war sie mir doch nicht böse und schrieb mir später noch, dass morgen ja ein Feiertag wäre und alle Bars geschlossen hätten und ob ich mit ihr mitkommen wolle, da sie ihre Lippen aufspritzen gehen will. Das hatte sie in meinen Augen gar nicht nötig, aber ich versuchte gar nicht erst was dagegen zu sagen, sondern stimmte zu, mich mit ihr zu treffen. Warum machen Frauen sowas unnötiges?

Abends war ich dann wieder alleine im Hotel und während die Zeit verging, haderte ich mit mir selbst. Soll ich schon wieder einen auf Butterfly machen und Dao treffen? Sie wartete ja sicher schon sehnsüchtig auf mich. Hatte mir auch schon mehrmals geschrieben. Aber auf der anderen Seite war da Ploy. Ich wollte sie nicht schon wieder enttäuschen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich kein normaler Customer war, der nur auf Sex aus ist. Und das ich als einziger Customer bisher ihr Condo betreten durfte und sie jetzt schon wieder ihren freien Tag mit mir verbringen will, muss doch irgendwas heißen. Oder entwickelte sich da schon wieder so ein blödes LKS? Ich hatte jetzt keine Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sah oder an sie dachte, aber irgendwas zog mich zu ihr. Und ich musste auch irgendwie gar nicht mehr an Ellie denken, jetzt da Ploy in mein Leben trat.

Dennoch besuchte ich dann irgendwann Daos Bar, um ihr zumindest einen Ladydrink zu spendieren. Als ich ankam saß sie mit einem anderen Typen zusammen und als sie mich sah, gab sie mir ein Handzeichen, dass ich warten solle. Sie entschuldigte sich kurz bei dem Typen und verschwand irgendwo in der Bar. Als es dem Typen irgendwann zu blöd wurde auf sie zu warten und seinen Geldbeutel zückte, betrat ich dann die Bar. Ich bestellte ein Bier und fragte gleich nach Dao. Kurze Zeit später, war sie dann bei mir und wollte, dass ich sie sofort barfine. Sie fragte nicht mal nach einem Ladydrink. Mein schlechtes Gewissen kam zurück und ich sagte ihr, dass wir noch warten sollen, bis die Barfine niedriger wird. Nein, die liegt jetzt schon bei 800. Also habe ich sie nach nur einem einzigen Bier gebarfined. Warum zur Hölle war das Mädel so scharf auf mich?

Dieses mal hatte sie etwas zu Essen dabei, aber wollte mich trotzdem gleich wieder Richtung Markt ziehen. Ich sagte ihr, dass sie schon etwas zu Essen hat, worüber sie natürlich nicht glücklich war, aber einsehen musste, dass ich ein Argument habe.

Und im Hotel gings dann los. Anfangs noch recht lustig, ähnlich wie am Vorabend, aber dann fing sie mich an zu fragen, ob ich schon mal im Isaan war. Ich ahnte schon worauf das hinauslief. Ich solle sie doch besuchen kommen, wenn sie in ein paar Monaten nicht mehr in der Bar arbeitet. Und sie will mit mir auf eine Insel um Urlaub zu machen und Deutschland will sie natürlich auch mal besuchen. Klasse, jetzt werde ich sie wohl heiraten müssen… Nein, natürlich nicht. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass wir uns erst seit gestern kannten. Das machte sie natürlich traurig und als wir im Bett lagen, sah ich wie sie sich TikTok-Videos über Deutsche und Deutschland anguckte. Verdammt, wen habe ich mir da nur ins Zimmer geholt? Ich muss die Tage wohl oder übel ihr Herz brechen müssen… Irgendwann fragte sie mich, ob wir zusammen am Strand spazieren gehen sollen und ich antworte ihr daraufhin ganz unromantisch, dass da um diese Uhrzeit eh nur alles nur voller Prostituierter sei und dass da keine Stimmung aufkommen wird. Dann fragte sie mich, voller Eifersucht, ob ich schon mal bei so einer Strandprostituierten war. Nein, war ich nicht. Okay, langsam wurde es Zeit für den Sex, ansonsten würde sie mir noch irgendwann einen Heiratsantrag machen. Und der lief wie geschmiert, ganz ohne Sidegra. Das war mir glaube ich zu diesem Zeitpunkt sowieso schon ausgegangen. Und dieses mal verbrachten wir die Nacht kuschelnd, was mich, aufgrund ihres Verhaltens von vorhin auch nicht wunderte.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Tag 35 – Gewissensbisse und unangenehme Anhänglichkeit

Als wir dann morgens aufwachten, wollte Dao natürlich nicht gleich gehen. Ich machte ihr dann ein schlechtes Gewissen, dass sie nachts nicht kuscheln wollte, was sie dann sofort nachholte und schmiss sich förmlich auf mich. Und so kuschelten wir noch intensiv 1-2 Stunden, bevor wir dann Sex hatten. Und dieses mal lief alles wie es laufen sollte.

Gehen wollte sie danach natürlich immer noch nicht, weil sie Hunger hatte und mit mir frühstücken gehen wollte. Also gingen wir auswärts frühstücken und natürlich aß sie wieder nicht alles auf. Jedenfalls war sie dann erstmal furchtbar angewidert, als sie einen kleinen Mini-Käfer am Ende ihrer Wassermelonen-Smoothies fand und verschwand danach im Bad. Ich hoffte wirklich, dass sie nicht kotzen ging. Denn dann hätte ich das Essen ja umsonst bezahlt 555. Rohe Muscheln essen, aber sich vor kleinen Käfern ekeln. Ich verstehe sowas nicht.

Während ich sie dann zur Arbeit auf der Soi 6 begleitete, merkten wir, dass ich wohl ihre Tasche im Restaurant vergessen habe. Ja, ich habe sie vergessen. Denn ich war ja ihr persönlicher Taschenträger. Also durfte ich in der Hitze nochmal zurück und sie holen, während Dao auf der schattigen Soi 6 auf mich wartete. Als ich mit ihrer Tasche zurückkam, war Dao verschwunden, aber dafür lief mir Ploys beste Freundin, sichtlich verkatert über den Weg. Sie fragte mich, wem die Tasche gehört. Dann murmelte ich irgendwas vor mir her und als Antwort bekam ich natürlich gleich wieder Butterfly. Na toll, jetzt wird sie gleich bei Ploy petzen gehen, dachte ich mir und behielt später natürlich recht. Dann schrieb ich Dao wo sie denn sei. Auf der Toilette. Ich solle warten. Tat ich und dann trafen wir uns wieder, wo ich sie zu ihrer Bar begleitete. Viel zu früh eigentlich. Aber gut, wenn sie nicht nach Hause will. Und dann wollte sie natürlich, dass ich Abends wieder komme um sie zu barfinen. Mal gucken, dachte ich.

Wieder im Hotel schrieb ich mit Ploy. Sie fragte mich natürlich sofort, ob ich letzte Nacht mit einer anderen Lady zusammen war. Da mich ihre Freundin ja bestimmt sowieso schon verpetzt hatte und ich allgemein nicht gerne lüge, sagte ich ihr die Wahrheit und dass das alles eigentlich nie so geplant gewesen ist. Ich wollte länger in Pattaya bleiben, um meine Zeit mit ihr zu verbringen, aber was erwartete sie von mir, wenn sie ständig Kunden hat? Sollte ich die ganze Zeit alleine im Hotel rumhocken? Daraufhin gabs dann erstmal einen Videoanruf, mit ihrer Freundin nebenan und dann wurde ich natürlich gleich mit dieser Handtaschengeschichte konfrontiert und wurde mehrmals Butterfly genannt. Aber am Ende war sie mir doch nicht böse und schrieb mir später noch, dass morgen ja ein Feiertag wäre und alle Bars geschlossen hätten und ob ich mit ihr mitkommen wolle, da sie ihre Lippen aufspritzen gehen will. Das hatte sie in meinen Augen gar nicht nötig, aber ich versuchte gar nicht erst was dagegen zu sagen, sondern stimmte zu, mich mit ihr zu treffen. Warum machen Frauen sowas unnötiges?

Abends war ich dann wieder alleine im Hotel und während die Zeit verging, haderte ich mit mir selbst. Soll ich schon wieder einen auf Butterfly machen und Dao treffen? Sie wartete ja sicher schon sehnsüchtig auf mich. Hatte mir auch schon mehrmals geschrieben. Aber auf der anderen Seite war da Ploy. Ich wollte sie nicht schon wieder enttäuschen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich kein normaler Customer war, der nur auf Sex aus ist. Und das ich als einziger Customer bisher ihr Condo betreten durfte und sie jetzt schon wieder ihren freien Tag mit mir verbringen will, muss doch irgendwas heißen. Oder entwickelte sich da schon wieder so ein blödes LKS? Ich hatte jetzt keine Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sie sah oder an sie dachte, aber irgendwas zog mich zu ihr. Und ich musste auch irgendwie gar nicht mehr an Ellie denken, jetzt da Ploy in mein Leben trat.

Dennoch besuchte ich dann irgendwann Daos Bar, um ihr zumindest einen Ladydrink zu spendieren. Als ich ankam saß sie mit einem anderen Typen zusammen und als sie mich sah, gab sie mir ein Handzeichen, dass ich warten solle. Sie entschuldigte sich kurz bei dem Typen und verschwand irgendwo in der Bar. Als es dem Typen irgendwann zu blöd wurde auf sie zu warten und seinen Geldbeutel zückte, betrat ich dann die Bar. Ich bestellte ein Bier und fragte gleich nach Dao. Kurze Zeit später, war sie dann bei mir und wollte, dass ich sie sofort barfine. Sie fragte nicht mal nach einem Ladydrink. Mein schlechtes Gewissen kam zurück und ich sagte ihr, dass wir noch warten sollen, bis die Barfine niedriger wird. Nein, die liegt jetzt schon bei 800. Also habe ich sie nach nur einem einzigen Bier gebarfined. Warum zur Hölle war das Mädel so scharf auf mich?

Dieses mal hatte sie etwas zu Essen dabei, aber wollte mich trotzdem gleich wieder Richtung Markt ziehen. Ich sagte ihr, dass sie schon etwas zu Essen hat, worüber sie natürlich nicht glücklich war, aber einsehen musste, dass ich ein Argument habe.

Und im Hotel gings dann los. Anfangs noch recht lustig, ähnlich wie am Vorabend, aber dann fing sie mich an zu fragen, ob ich schon mal im Isaan war. Ich ahnte schon worauf das hinauslief. Ich solle sie doch besuchen kommen, wenn sie in ein paar Monaten nicht mehr in der Bar arbeitet. Und sie will mit mir auf eine Insel um Urlaub zu machen und Deutschland will sie natürlich auch mal besuchen. Klasse, jetzt werde ich sie wohl heiraten müssen… Nein, natürlich nicht. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass wir uns erst seit gestern kannten. Das machte sie natürlich traurig und als wir im Bett lagen, sah ich wie sie sich TikTok-Videos über Deutsche und Deutschland anguckte. Verdammt, wen habe ich mir da nur ins Zimmer geholt? Ich muss die Tage wohl oder übel ihr Herz brechen müssen… Irgendwann fragte sie mich, ob wir zusammen am Strand spazieren gehen sollen und ich antworte ihr daraufhin ganz unromantisch, dass da um diese Uhrzeit eh nur alles nur voller Prostituierter sei und dass da keine Stimmung aufkommen wird. Dann fragte sie mich, voller Eifersucht, ob ich schon mal bei so einer Strandprostituierten war. Nein, war ich nicht. Okay, langsam wurde es Zeit für den Sex, ansonsten würde sie mir noch irgendwann einen Heiratsantrag machen. Und der lief wie geschmiert, ganz ohne Sidegra. Das war mir glaube ich zu diesem Zeitpunkt sowieso schon ausgegangen. Und dieses mal verbrachten wir die Nacht kuschelnd, was mich, aufgrund ihres Verhaltens von vorhin auch nicht wunderte.
Es ist schon echt unglaublich wie schnell die Mädels bei jemand unerfahrenen wissen welche Knöpfe sie drücken müssen. Ist mir so ähnlich passiert auch mit ich muss sie unbedingt im Isaan besuchen und sie würde mich ja so gerne in Deutschland besuchen und auch schön auf girlfriend gemacht. Damals dachte ich was ich doch gar ein Glückspilz bin. Heute würde ich sofort das Weite suchen. Danke für deinen schonungslos ehrlichen Bericht.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.750
19.899
3.465
sorry, aber für mich ist das ne unverschämte Dummheit, 10000 km Schwanz in Arsch und Votze und dann son Spruch
Naja .. es ist für die Mädels gedanklich (faktisch macht's natürlich keinen) ein Unterschied ob Beruflich oder Privat, das bezieht sich nicht Mal nur auf Thais selbst unsere Deutschen Huren und Pornotanten sehen das zum Teil so.

Den Spruch bei einem Kunden der noch gar nicht zum Freund/Partner geworden ist anzubringen ist eigentlich nicht dumm sondern Kundenbindung 😂🤣

Klappt ja auch oft genug und wenn's nur das schlechte Gewissen ist, wo auch immer das beim Kunden herkommt.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Tag 36 – Butterflyprobleme

Am nächsten Tag, nach ausgiebiger Kuschelei und gutem Morgensex war es dann auch schon Mittag und ich bemerkte, das Ploy mich schon mehrmals versucht hatte zu erreichen. Aber ich konnte ja schlecht mit ihr telefonieren, solange ich Dao bei mir hatte. Und anschreiben ging nicht, weil sie dann sofort einen Videochat gestartet hätte, so wie ich sie kannte. Das schlechte Gewissen plagte mich und ich musste Dao irgendwie loswerden, aber die wollte natürlich wieder frühstücken gehen. Und dann kam sie mir noch mit ihrem Übersetzer daher und was ich dann las, stellte mich vor ein neues Problem. Sie wollte sich nach dem Frühstück die Nägel machen lassen und wollte natürlich, dass ich mitkomme(um dafür zu bezahlen). Das passte mir gar nicht in den Kram. Ploy wartete auf mich und ich konnte mich schlecht in zwei teilen. Ich gab Dao keine Antwort, worüber sie sehr unglücklich schien. Sie verschwand im Bad und ich musste mir endlich was einfallen lassen. Also habe ich in den Google Übersetzter ein paar Sätze eingetippt. Ich wolle nach dem Frühstück wieder ins Hotel und sie solle sich die Nägel selber machen lassen, ich gebe ihr auch das Geld dafür. Ich zeigte ihr, meinen Vorschlag und sie schien einverstanden zu sein. Also wartete ich noch ganz ungeduldig bis sie endlich fertig war, um endlich frühstücken zu können.

In das Restaurant vom Vortag, wollte sie natürlich wegen dieser Käfer-Geschichte nicht mehr gehen, also gings ein Stück weiter ins nächste. Und als wir dann fertig waren, war ich erstaunt, dass sie dieses Mal sogar alles aufgegessen hatte. Danach gings zum 7-Eleven um Zigaretten zu kaufen und dann verabschiedeten wir uns endlich.

Ich schrieb Ploy und fragte wann und wo wir uns treffen sollen. In 40 Minuten im Pattaya Central Festival. Na toll und aufs Klo muss ich auch noch. Also schnell zum Hotel und dann schrieb sie mir, dass sie gleich in diesen Schönheitssalon ginge. Also gings für mich mit dem Motorbike-Taxi dorthin. Aber nicht genau dort hin. Ich musste erstmal gucken, ob die in diesem Salon nicht auch Nägel machen. Dao und Ploy dort gleichzeitig anzutreffen, wäre der Supergau gewesen. Aber es sah nicht danach aus. Von Dao weit und breit keine Spur. Und dann kamen Ploy und ihre Freundin. Puh. Hat ja doch noch alles geklappt. Die ganze Geschichte sollte 2 Stunden dauern und Ploys Freundin, hatte keine Bock so lange zu warten, also ließ sie uns alleine. Davor gabs von ihr aber noch ein abfälliges “Butterfly“ an mich.

Man schmierte ihr so komisches Zeug auf die Lippen, eingedeckt in Frischhaltefolie. Und dann hieß es warten. Händchenhalten und warten. Und warten. Ich wollte wirklich schon eine rauchen gehen, aber heute wollte ich mich von einer guten Seite zeigen. Und dann durfte sie irgendwann zum Lippenspritzen gehen. Das hat dann auch nochmal ne Weile gedauert und als sie dann zurückkam sah sie aus wie… Naja, denkt euch euren Teil. Meiner Meinung nach, hat sie das überhaupt nicht nötig gehabt.

Danach gings mit dem Baht-Bus zum Pattaya Central Festival, wo Ploys Freundin schon auf uns wartete und sich das Lachen natürlich nicht verkneifen konnte, als sie Ploys geschwollene Lippen sah. Dann sagten sie mir noch, keine Küsse und keine Blowjobs für zwei Wochen. Na toll. Konnte sie mit dem Scheiß nicht wenigstens warten, bis ich wieder in Australien bin? Zumindest haben wir uns an das Kussverbot diese Woche nicht gehalten. Und ja, sie war die ganze Woche noch ordentlich erkältet, aber das war mir mittlerweile egal. Krank bin ich davon nicht geworden.


Als wir durch das Shoppingzentrum liefen, guckte ich mich stets um, um nicht aus Versehen Dao über den Weg zu laufen. Dann gingen wir essen. Ich glaub japanisch. Zum selber kochen. Und ich hörte die beiden nur was von Kiniau sprechen. Ah ja. Glaubt ihr ich bin zu geizig nachher das Essen zu bezahlen? Und dann bestellten sie. Und bestellten. Und bestellten. Und ich bekam langsam wirklich Angst vor der Rechnung. Hatte ich überhaupt so viel dabei? Kann man hier mit Kreditkarte zahlen? Und dann als wir fertig waren, bezahlte tatsächlich Ploy alles. Fast 2000 Baht hatte der Spaß gekostet. Ich bekam da schon ein richtig schlechtes Gewissen. Danach verabschiedeten wir uns von ihrer Freundin. Sie wollte noch mit ein paar anderen Mädels ins Kino. Hatten Ploy und ich eigentlich auch vor, aber irgendwie ist daraus nichts geworden.

Dann gings mit dem Baht-Bus wieder zu ihrem Condo. Alkohol konnte man ja heute zwecks Feiertag nicht kaufen, aber sie hatte Bier bei sich zuhause gebunkert, von dem ich mich fröhlich bedienen konnte. Ich wollte ihr 1000 Baht geben, um wenigstens einen Teil des Essens zu bezahlen, aber sie lehnte ab. Also redeten wir und kuschelten noch und als es Abend war, gingen wir noch zum Strand zu ihrer Freundin und ihrer Mamasan und aßen etwas. Letzterer sagten wir, dass ich Ploy morgen barfinen will. Im Hotel hatten wir dann selbstverständlich ein kleines Schäferstündchen und schliefen dann wie gewohnt kuschelnd miteinander ein.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Tag 37 – Zu viel Alkohol

Am Vortag nahmen wir uns vor, heute beide keinen Alkohol zu trinken. Vor allem bei ihr war mir das wichtig, da sie aufgrund ihres Jobs jeden Tag Alkohol trank und gerade zusätzlich auch noch krank war. Und da ich sie heute barfinen würde, müsse sie ja auch theoretisch keinen Alkohol trinken.

Wir verbrachten den Vormittag im Bett, bis uns irgendwann das Zimmermädchen überraschte. Ich hatte vergessen den Do-no- disturb-Knopf zu drücken. Ploy hatte bereits geduscht und war nur in ein Handtuch gehüllt und stimmte nur widerwillig zu, dass das Zimmer gereinigt wird. Aber nach der letzten Nacht war das doch etwas nötig.

Als das auch erledigt war, war der Plan wie folgt: Ich begleite sie in ihre Bar, bezahle die Barfine und gehe danach meine Wäsche waschen, während sie dort auf einen Customer wartet, der sie noch bezahlen musste. Gesagt getan, ich brachte sie Nachmittags zur Bar bezahlte die Barfine, ging zurück ins Hotel, um endlich scheißen gehen zu können und ging danach meine Wäsche waschen.

Als ich dann am frühen Abend zu ihrer Bar zurückkam, musste ich leider feststellen, dass Ploy nicht wirklich vorhatte sich an unsere Abmachung zu halten und mich gleich um einen Ladydrink bat. Klasse, dachte ich mir, da barfined man sie und sie macht trotzdem ihre Bararbeit, trotz Privatkleidung. Und jedes Mal wenn dann ein Kunde meinte, er hätte zu viel Geld und die Glocke läutete, trank Ploy natürlich fröhlich mit. Deswegen hielt ich mich dann auch nicht mehr an die guten Vorsätze und trank ein Bier nach dem anderen. Die Glocke wurde heute ziemlich oft geläutet und Ploys Freundin, die heute irgendwie gar keine Lust hatte sich zu betrinken, gab mir immer heimlich ihre Kurzen. Und irgendwann bestellte ich mir auch Tequila, sehr zum Missfallen von Ploy, die wohl immer noch erwartete, dass ich mich heute nicht betrinke. Nee nee, deine Doppelmoral kannst du dir woanders reinstecken.

Der Abend war eigentlich recht spaßig, bis sie dann irgendwann auf meinem Schoß saß und zwei schwarze Kunden reinkamen. Ploy schien sie wohl zu kennen und rief ihnen spaßeshalber hinterher, “Hey, barfine me!“ Das fand ich dann gar nicht mehr lustig und ließ mich etwas an mir selbst zweifeln. Wie soll man dagegen auch bitte ankommen. Das dunkelhäutige Menschen im Durchschnitt nun mal besser bestückt sind, ist ja kein Geheimnis. Und so grübelte ich ein paar Minuten voller Eifersucht vor mich her. Dann sagte ich Ploy, dass ich kurz für ein paar Minuten weg muss. Sie fragte mich wohin und mitgehen wollte sie auch. Nein, ich sagte dass das nicht lange dauern wird und sagte ihr auch nicht wohin ich gehen werde. Dann kam wieder ihr typisches “You have many secrets.“

Ich bezahlte meine Rechnung und ging in die nächstgelegene Apotheke. So Ploy, heute werde ich dich durchficken, wie du noch nie durchgefickt wurdest, dachte ich mir betrunken und kaufte die kleinen, blauen, magischen Wunderpillen, von denen ich ja eigentlich nicht mehr vorhatte sie zu kaufen.

Ich kam also relativ schnell wieder zurück und dann ging das Gebechere weiter. Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Mehlwürmer gegessen. Die hatten sich das so zwischendurch bei einem Straßenhändler gekauft. Normalerweise hätten mich keine zehn Pferde dazu gebracht so etwas jemals in den Mund zu nehmen, aber da ich schon ordentlich betrunken war, ließ ich mich dazu überreden.
Irgendwann beschloss ich Ploy für morgen gleich nochmal zu barfinen, nur musste ich feststellen, dass ich zu wenig Bargeld mitgenommen hatte, da ich ja heute gar nicht vorhatte meinen Abend in einer Bar zu verbringen. Also lernte ich den Barbesitzer kennen, der mich dann fragte, ob ich auch eine Kreditkarte habe. Klar, habe ich die. Doch irgendwann fand ich es dann doch komisch, warum er mich plötzlich aus der Bar hinausbegleitete und die Straße mit mir entlanglief. Am Geldautomaten angekommen, sagte ich ihm, dass ich heute schon mein Limit abgehoben habe und wir noch 15 Minuten bis Mitternacht warten müssten, bis ich wieder an Bargeld komme(natürlich hatte ich mein ganzes Geld im Hotel und nicht versoffen). Also gings zurück zur Bar und ich fragte, ob ich nicht ganz einfach mit Kreditkarte zahlen kann. Doch geht. Na also, warum nicht gleich so? Während ich dann per Kreditkarte ihre morgige Barfine bezahlte, kam ihr Boss auf mich zu und sagte mir, dass Ploy schon für die Barfine aufkommen wollte, als sie erfahren hat, was ich hier gerade machte. Und sie sei laut ihm “fucking in love“ mit mir. Das war natürlich nur klassisches Kaufmannsgeschwätz, aber war da vielleicht doch irgendwas dran? Warum will sie ihre eigene Barfine zahlen, nur um mit mir zusammen zu sein? Jedenfalls gabs dann noch von ihrem Boss gratis Drinks für mich.

Als die Bar dann um 2Uhr zumachte, beschlossen wir volltrunken noch zur Walking Street zu gehen, um weiterzufeiern. Und daran habe ich leider beim besten Willen keine Erinnerungen mehr. Ich weiß aber sicher, dass wir da waren und sie mich dort in irgendeinem Club gefragt hat, ob ich sie heute Nacht in den Arsch ficken will. Ich bin ja persönlich kein Fan von Analverkehr, aber wenn eine Frau mir sowas schon anbietet, dann würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Denn ich bezweifelte stark, dass sie das mit jedem macht.

Wieder im Hotel biss ich erstmal eine dreiviertel Sidegra ab und spülte sie mit etwas Wasser herunter. Irgendwann gingen wir dann zusammen duschen. Das erste Mal. Erst wusch sie mich von Kopf bis Fuß und ich danach sie. Ich hatte einen Mordsständer und war mir sicher, dass ich ihr heute eine Nacht bescheren werde, die sie so schnell nicht vergessen wird.

Als wir dann im Bett waren, lag ich auf dem Rücken und sie fing an, an meinem Penis zu lecken. Saugen durfte sie ja nicht, wegen dieser Lippengeschichte. Dann zog sie mir das Kondom über und setzte sich auf mich. Ich war tiefenentspannt und schloss die Augen

und als ich sie wieder öffnete, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Sie wollte sich gerade an mir ankuscheln. Und ein Kondom hatte ich auch nicht mehr an. Dafür noch einen ordentlichen Ständer. Momentmal was war hier los? Und dann kapierte ich es. Wie konnte mir nur sowas passieren? Beim Sex einschlafen… Ich fühlte mich in die erste Nacht in Koh Larn zurückversetzt. Ich versuchte mich bei Ploy zu entschuldigen, aber sie meinte ich müsse mich nicht entschuldigen. Nein, ich wills wieder gutmachen. Jetzt gleich. Ich fing an sie zu fingern. Sie war immer noch ordentlich feucht, aber sagte ich solle aufhören. Und dann hörte ich irgendwann auf. Ich wollte ja nichts gegen ihren Willen machen.

Als wir dann versuchten nebeneinander einzuschlafen, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Der Alkohol wars mal wieder. Morgen werden wir nichts trinken, nahm ich mir fest vor. Und wie falsch ich da wieder lag.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Tag 38 – Ausgenutzt

Am nächsten Morgen schlief Ploy sehr lange. Bis in den späten Nachmittag hinein. Den Zimmerservice musste ich abbestellen, da sie weiterschlafen wollte. Ich fragte mich, ob ich ansprechen sollte, was letzte Nacht passiert war oder es einfach totzuschweigen. Ich entschied mich für letzteres. Das sie solange schlief gefiel mir eigentlich nicht so, da der ganze schöne Tag dahinstrich, ohne das wir etwas unternehmen konnten. Später sagte ich ihr noch, dass wir heute keinen Alkohol trinken sollen und keine Party machen. Morgen war Donnerstag und somit mein letzter offizieller, ganzer Tag in Pattaya und den wollte ich nicht wie heute wieder komplett im Bett verbringen. Danach würde es für das letzte Wochenende wieder nach Bangkok gehen, wo ich eigentlich vorhatte mich wieder mit Jackie zu treffen, aber ich wurde immer unsicherer, ob ich das auch wirklich in die Tat umsetzen soll, da ich Ploy wirklich mochte. Ich weiß nicht, ob verliebt sein, das richtige Wort war, ich hatte keine Schmetterlinge im Bauch, aber ich genoss die Zeit mit ihr und ihre Nähe wirklich sehr. Und ich musste wirklich keine Sekunde mehr an Ellie denken, jetzt da Ploy an meiner Seite war. Deswegen würde ich sie natürlich auch nochmal für morgen barfinen.

Abends bekam ich ziemliche Bauchschmerzen. Der übermäßige Alkoholkonsum hatte wohl seine Spuren hinterlassen. Das sagte ich ihr auch. Als wir dann in ihre Bar gingen und ich die Barfine für Donnerstag bezahlte, war ihr Boss ein wenig enttäuscht, als er mich nur Cola trinken sah. Und ich war darüber enttäuscht, dass Ploy sich so ein Wodka-Mix-Getränk holte. Ihr Boss wollte mich wieder auf einen Kurzen einladen, aber auch hier lehnte ich ab. Allgemein war die Bar heute aber nicht so gut besucht und irgendwann beschloss er die Glocke selber zu läuten. Natürlich war Ploy wieder mit von der Partie und als ihr Boss mich dann auch dazu einlud mitzutrinken, dachte ich mir nur Scheiß drauf. Einen Kurzen wird mein Magen schon vertragen. Ploy mochte das glaube ich nicht, aber die sollte mich mit ihrer dummen Doppermoral endlich in Ruhe lassen.

Dann gings auf die Beachroad, wo Ploy eine Freundin traf und sich mit ihr unterhielt. Kurz danach sagte sie mir ganz entschlossen, dass sie zur Walking Street will. Enttäuschung machte sich in mir breit. Erst die Sache mit dem Alkohol und dann hatte sie wohl völlig vergessen, dass ich ordentlich Magenschmerzen hatte oder es war ihr einfach egal. Und das schlimmste war, dass ich genau wusste, dass wenn wir jetzt feiern gehen, sie morgen, an meinem letzten Tag, wieder den ganzen Tag nur pennen wird. Ich sagte ihr, dass ich zuerst ins Hotel muss, sie kann ja schon mal vorgehen, ich komme nach. Sie wollte hier auf mich warten, aber ich bestand darauf, dass sie schon mal vorgeht. Ich hatte ja wirklich irgendwie die Hoffnung, dass sie von alleine draufkam, was sie da gerade machte.

Im Hotel ging ich mich dann erleichtern. Zum vierten mal heute. Und das half. Die Schmerzen waren weg, aber die Enttäuschung über Ploy blieb. Mit dem Motorbike-Taxi fuhr ich zur Walking Street. Mit dem Bahtbus wäre es zwar billiger gewesen, aber wenn mir dieser Fahrer schon anbot zur Walking Street zu fahren, ohne dass ich ein Wort sagen musste, dann sagte ich halt zu.

Sauer auf Ploy, rief ich sie erstmal nicht an und setzte mich in eine Bar um ein Bier zu trinken. Heute nahm ich vor mich wieder ordentlich volllaufen zu lassen. Der morgige Tag würde sowieso ins Wasser fallen. Irgendwann schrieb mich dann Ploy an, wo ich denn sei. Ich kannte den Namen der Bar nicht und versuchte ihr zu beschreiben wo ich war. Dann schickte sie mir ein Bild davon wo sie sei und ich sagte ihr, dass ich gleich zu ihr komme. Also trank ich mein Bier gemütlich zu Ende und machte mich auf den Weg zu ihr. Eine Freundin von ihr, die gestern schon mit uns unterwegs war, war in dem Club, da sie gestern dort ihre Tasche vergessen hatte. Danach gings ins Insomnia. Ploy bestellte ohne mich zu fragen ein Bier für mich und dieses Wodkazeugs für sich, was mir schon mal sehr missfiel, da ich heute eigentlich nur noch hochprozentiges trinken wollte. Bezahlen durfte dieses mal ich, was ich als etwas sonderlich empfand, da sie normalerweise ihre Sachen immer selber bezahlte. Um mein Cola-Rum zu erhalten, musste ich mich nach ein paar Schlücken Bier selbst kümmern. Und dann feierten wir und ich knutschte immer wieder mit ihr rum, was glaube ich einige neidische Blicke auf uns zog. Und ich bezahlte Getränk für Getränk für sie. Ich spürte förmlich wie sie mich ausnutzte. Sie wollte Spaß haben und feiern, auf meine Kosten und es war ihr egal wie es mir dabei ging. Soll der Typ doch Magenprobleme haben, juckt mich nicht solange er zahlt. Ihre beste Freundin und die Freundin die am Vorabend ihre Tasche vergessen hatten, gingen aber schon bereits nach kurzer Zeit, da sie müde waren. Nur Ploy wollte weiterfeiern. Und als mein Geldbeutel immer leerer wurde und ich immer betrunkener, wurde meine Laune immer schlechter und ich fing an ihren Blicken auszuweichen. Dann gingen wir irgendwo Pool spielen. Natürlich durfte ich auch hier weiter ihre Getränke bezahlen. Mir war nicht nach spielen und ich glaube sie fragte mich auch gar nicht, ob ich mit ihr spielen will. Sie spielte mit irgendwelchen anderen Leuten. Einem Spanier der neben mir saß, sagte ich noch, dass er sich niemals hier in eine dieser Frauen verlieben soll. Das wusste er bereits. Er war schon oft in Pattaya.

Als wir zurück im Hotel waren, sprach sie mich, während wir auf dem Balkon saßen und eine rauchten, enttäuscht darauf an, dass ich heute keine Augen für sie hatte. Aha, jetzt bin ich auch noch der Böse in der Geschichte. Und dann gabs erstmal ordentliche Vorwürfe von mir. Ich konfrontierte sie mit allem, was ich vorhin bereits erwähnt hatte und dass ich mich anscheinend wirklich in ihr getäuscht hatte. Und dann sagte ich (keine Ahnung warum ich das sagte), dass ich mir mit ihr hätte eine ernsthafte Beziehung hätte vorstellen können. Sie fragte mich, ob ich das immer noch will. Ich sagte ihr, dass ich das nach dem heutigen Abend nicht mehr weiß. Sie ging dann irgendwann wortlos wieder ins Zimmer.

An Sex war heute nicht mehr zu denken und kuscheln fiel selbstverständlich auch aus. Toll. Und dafür habe ich also ihre Barfine bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.101
1.495
Sorry, aber Dir ist nicht mehr zu helfen, du wirst es nie lernen, sei mir nicht böse, danke für Deinen so ehrlichen Bericht, aber verstehen kann ich dein Verhalten nicht, wie kann man sich nur so verarschen und ausnehmen lassen

Ich habe den Eindruck aus seinen Berichten, dass er eher eine Beziehung / Liebe sucht und weniger der knallharte ST- Stecher ist.
Ob Pattaya der richtige Ort ist, um eine Beziehung zu suchen, ist natürlich eine andere Frage.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Vielen Dank für die ganze Kritik. Ja, ich war naiv und dumm und mittlerweile kann ich auch sagen, dass ich in diese Frau verliebt war. Trotz der ganzen Warnungen, die man ja immer liest, dachte ich, dass sie anders ist. Und natürlich musste ich auf die Schnauze fallen. Und das war leider nur der Anfang. Mit der Frau wurde es später noch schlimmer und das Ganze hat sich noch bis Australien gezogen. Sorry, dass ich hier spoilere, aber den Australienpart werde ich hier sowieso nicht veröffentlichen, da das nichts mit Thailand zu tun hat. Aber seid euch gewiss, dass ich ihr nie irgendwie Geld zukommen lassen habe oder es jemals getan hätte, wenn sie mich darum gebeten hätte. Ich bin froh, dass das mit ihr vorbei ist und habe aus meinen Fehlern gelernt. Und ich hoffe, dass ich deswegen in meinem nächsten Thailandurlaub vieles anders machen werde. Ich bin für diesen Gefühlskram nunmal ziemlich anfällig, wie ich selber feststellen musste, aber ich bin nie mit der Absicht nach Thailand gekommen, um die große Liebe zu finden. Und das wird sich für weitere Aufenthalte auch hoffentlich nicht ändern, da wie ihr ja bereits sagtet, Pattaya und das ganze Rotlichtmilieu der völlig falsche Ort dafür ist.
 

Ähnliche Themen