Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Borussia Park
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Cosy Beach Club
Checkin Tour
Smurf Bar
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
935
2.854
1.693
60
Westerwald
Also gabs bei mir ja auch nicht sonderlich viel Geld zu holen
das interessiert die Mädels nicht, die haben auch überhaupt keine Vorstellung davon wie sich ein Leben in Mittel Europa so darstellt,
is denen völlig egal, darüber nachzudenken wäre ja auch anstrengend.
der echte LKS vertickt Haus und Hof, verschuldet sich und lebt dann von der Stütze. Also hast du dich noch nicht wirklich verliebt, sein froh drum.:cool:

das gibts nicht nur in SOA, auch in unseren Clubs fliessen die größtem Summen nicht im Club.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.098
1.495
Klasse geschrieben, auch wenn es kein Hollywood mäßiges Happy End gibt, bei dem Du und Ploy nun händehaltend in den Sonnenuntergang geht.

Und ja, es gibt Geschichten (auch in diesem Forum) wo einige alle ihre Ersparnisse oder ihr Erbe plus Schulden in eine Frau versenkt haben. Von daher bist du doch gut durchgekommen.
 
Cosy Beach Club

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München
Ehrlich gesagt, habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich mache es trotzdem einmal.
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Viele wollen dir letztendlich auch nur helfen.
Da wir vom Denken und Handeln nicht weit voneinander entfernt sind, musst du dir oder solltest du dir eingestehen, du bist gefährdet und mit den Beiden hattest du letztendlich Glück.
Wenn dich die Falsche erwischt, kann es auf der einen Seite eine schöne Zeit geben und dann aber auch ein hartes Aufschlagen, wenn der Traum zu Ende ist.

Ich lebe mittlerweile 10 Jahre hier (nicht in Pattaya) und habe einige "ganz Starke und Allwissende" in der Sch..... landen sehen. Seelisch und finanziell.

Vielleicht ein Tipp, dir dieses Buch mal zu Gemüte zu ziehen.
Gibt es meines Wissens nur noch als Gebrauchtausgabe.

1680706245296.png

Good luck und erfolgreiche nächste Reise - Liebe kann sehr schön sein
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.517
1.183
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Viele wollen dir letztendlich auch nur helfen.
Da wir vom Denken und Handeln nicht weit voneinander entfernt sind, musst du dir oder solltest du dir eingestehen, du bist gefährdet und mit den Beiden hattest du letztendlich Glück.
Wenn dich die Falsche erwischt, kann es auf der einen Seite eine schöne Zeit geben und dann aber auch ein hartes Aufschlagen, wenn der Traum zu Ende ist.

Ich lebe mittlerweile 10 Jahre hier (nicht in Pattaya) und habe einige "ganz Starke und Allwissende" in der Sch..... landen sehen. Seelisch und finanziell.
Wie ich bereits mehrmals schrieb, kommt ein finanzielles Unterstützen für mich gar nicht in Frage, so viel Resthirn habe ich noch, vor allem aber auch, weil ich momentan selber nur von Ersparnissen lebe. Das ich mich, diese eine Nacht von dieser Dame habe so ausnutzen lassen habe, lag vor allem auch darin, weil ich sehen wollte woran ich bei ihr bin. Ich habe ihr zwar hinterher verziehen, aber vergessen habe ich es nicht. Nochmal hätte ich so etwas nicht mit mir machen lassen.
Ja, ich verliebe mich anscheinend etwas schneller als andere, aber was das finanzielle Ausnützen anbetrifft, sehe ich keine allzu große Gefährdung für mich. Mag sein, dass das hier ein paar Leute anders sehen, aber das ist einfach meine persönliche Einschätzung.

Und diese Sprüche wie, "Pattaya ist nichts für dich", gehen mir ganz einfach auf die Nerven. Ich hatte Spaß und eine wirklich tolle Zeit in Pattaya und habe denke ich mal auch nicht sooo viel mehr Geld ausgegeben als der Durchschnittssextourist, der genauso lang dort war. Da kann man mir sonst so neunmalklug daherkommen und mir am Ende womöglich noch einreden wollen, dass ein Badeurlaub in Spanien oder Italien besser für mich wäre. Ich geh trotzdem zurück nach Thailand und Pattaya 😜

Aber trotzdem danke für das Feedback und die Buchempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Danke für deinen Bericht, ich finde es auch gut, dass du weiter nach Pattaya kommen willst. Bei mir gab es auch schon schlechte Tage wo es nicht so lief, aber das ist normal.
 

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
116
2.426
1.223
Hallo @LizardKing
Ich wollte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen tollen Bericht! Ich kann dir sagen dass ich alles mit sehr großer Begeisterung verfolgt habe. In Jeder Frühstückspause habe ich mir einen Stuhl geschnappt, mich raus an die frische Luft gesetzt, und deinen Bericht gelesen.
Es ist völlig egal was andere schreiben, jeder Mensch macht auf dieser Welt seine eigenen Erfahrungen, und entscheidet für sich selbst was gut für ihn ist, und was nicht. Und ohne das wäre unser Leben ganz schön langweilig.
Und wenn du dich eben schnell verliebst, dann ist es eben so. Du wirst dich an diesen Urlaub für den Rest deines Lebens mit einem lächeln erinnern. Und alleine das ist unbezahlbar!

Ich danke dir ganz Herzlich für die Mühe die du dir gegeben hast. Dein Bericht war ein großes Stück Arbeit!
Leute wie du sind für dieses Forum eine echte Bereicherung.
Ich hoffe sehr mal wieder etwas von dir lesen zu dürfen.

Bis dahin halt die Ohren steif!

VG,
hippo sniffer
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Danke auch von mir für diesen ehrlichen Bericht und die Mühe, dass alles hier niederzuschreiben. Sicherlich werden sich viele hier zumindest teilweise wiedererkannt haben, nicht nur beim ersten Mal Pattaya oder Thailand.
Ich glaube, man kann sagen, dass sich die Forumsgemeinde allgemein spaltet in diejenigen, die eher SLT (long-time mehrere Tage) und Girlfriendfeeling bevorzugen, und die diejenigen, die nur möglichst viele ST abfertigen wollen. Da ich eher der ersten Gruppe angehöre, kann ich über den Reiz und Motivation, einen ST-Marathon hinzulegen nichts sagen. Aber SLT ist eben auch ein riskantes Spiel mit ungewissem Ausgang. Mir persönlich bringt das aber mehr - vom Gestalten der Tage bis zum Sex.
Die Soi6 nicht gerade die geeignete Adresse, eine SLT zu finden, da eigentlich mehr für schnelle ST-Abfertigung bekannt. Kann aber auch daran liegen, dass hübsche Girls Anfang 20 sonst zunehmend nur noch in den teuren Agogos zu finden sind, und eben auch dort.

Würde mich auch über eine kurze Australien-Zusammenfassung freuen und ein paar Worte über die Motivation, deine Langzeitreise überhaupt wieder dort fortzusetzen.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Spannend geschrieben und ehrlich zugleich ! Bei mehrmaligen Überarbeiten des Rohmaterials könnte daraus ein richtig literarischen Werk entstehen, das Grundgerüst ist da.

Pattaya meide ich schon seit einigen Jahren , insbesondere mag ich selbst kein Alkohol und keine Drogen, auch Nikotin. Und es gibt tatsächlich Barmädchen, die in dieser Hinsicht abstinent leben. Sicher nicht in Pattaya, eher in nicht so turbulenten Ecken Thailands.

Und mit denen kannst Du eine sehr entspannte Zeit ohne Stress und Nervenkrieg haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LizardKing

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
64
301
793
44
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Hallo.
Ganz lieben Dank für deinen aufrichtigen und ehrlichen Bericht.
Lass dich nicht von einigen wenigen "Hardcore-Branchenkenner" irritieren.
Auch lass dich nicht provozieren oder dich davon anbringen zu lassen dass du Gefühle hast.
Es ist ein Teil von dir und das mach dich aus. Leider sehen ganz wenige es so, dass nur deren Lebensstil der einzige sei und tolerieren links und rechts daneben nix mehr und sind vielleicht auch so geworden weil sie im Leben gefrustet sind.
Aber an alle die sich jetzt angesprochen fühlen.
Will euch nicht zu nahe treten, hier sollte es um den Bericht gehen und keine Lebensweisen ausdiskutiert werden.

Also genieße dein Leben und deine Art und Sei mit dir im Reinen.

Gruß
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Super Bericht und schöner Schreibstiel.
Fehler hast du keine gemacht, sondern ganz einfach neue Erfahrungen gesammelt :)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

Ähnliche Themen