Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
140
327
653
Westerwald
LT ohne LKS ist schon klasse, klar. Gibt's kaum wo sonst.
Man darf aber nie vergessen, das ist deren Job, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist etwas pauschalisiert und ein paar Mädels entwickeln auch mal Gefühle oder auch Hoffnungen für eine bessere Zukunft. Aber das ist eher die Ausnahme. Meistens ist es dann doch eher ein Kundenbindungsprogram.

Bin gepannt wie der Bericht weiter geht. Die offene und ehrliche Schreibweise ist top.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Tag 39 – Der letzte Tag

Es kam genauso wie ich es vorhergesehen hatte. Ploy schlief, und schlief und schlief. Mittags ging ich alleine essen und versuchte gar nicht erst sie zu wecken. Als ich ins Hotel zurückkam, war ich dann irgendwann doch geil. Ich hatte sie nicht gebarfined, nur damit sie den ganzen Tag pennt. Wenn das ganze zwischen uns schon gefühllos ist, dann wollte ich wenigstens meinen Sex einfordern. Während sie schlief, nahm ich ihre Hand und führte sie an meinen Penis. Im Halbschlaf rieb sie ein wenig an ihm rum und verfiel dann kurze Zeit später wieder völlig dem Schlaf. Klasse. Ich war frustriert. Was habe ich mir nur dabei gedacht, diese Frau zu barfinen? All die Pläne die ich mit ihr hatte fielen jetzt ins Wasser, nur weil sie ja unbedingt saufen musste. Und ich hab mich auch noch komplett ausnutzen lassen. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie ja irgendwann selber darauf kommt, was sie mir da antut, dass sie mir meinen letzten Tag kaputt macht, aber nach dem Gespräch gestern war das wohl nicht der Fall. Nach der xten Zigarette auf dem Balkon und einem Blick auf die Uhr (15-16Uhr) beschloss ich sie rauszuschmeißen. Ich wollte das nicht tun und es machte mich alles andere als glücklich, aber sie ließ mir ja keine andere Wahl.

Vorsichtig weckte ich sie und sie fragte mich was los sei. Ich sagte ihr mit ruhiger Stimme, dass sie in ihrem Condo weiterschlafen soll. Jetzt war sie wach. Sie sagte mir, dass ich ihr doch gesagt hatte, dass ich meine Zeit mit ihr verbringen wollte. Ja richtig, sagte ich, aber nicht auf diese Art. Sie solle doch jetzt bitte nachhause gehen. Dort könne sie dann weiterschlafen. Sie stand auf, wollte mit mir eine rauchen gehen. Ich lehnte ab, ich hatte gerade erst geraucht. Sie ging alleine und telefonierte glaube ich mit ihrer Freundin. Ich wartete. Ich wollte nur noch das sie ging. Sie kam wieder rein lächelte traurig und versuchte mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss nicht. Was hatte sie sich dabei gedacht? Ein Kuss und alles ist wieder gut? Sie ging duschen. Als sie fertig war, fragte sie mich ob wir an den Strand gehen sollen. Ich sagte ihr wieder, dass sie nachhause gehen soll. Sie fragte mich, was ich denn geplant hatte. Irrelevant. Ist jetzt eh schon viel zu spät für alles. Und als ich merkte, dass sie wirklich bereit war zu gehen, knickte ich ein. Ich sagte ihr, dass ich mit ihr an den Strand will. Sie lächelte und küsste mich. Glücklich war ich immer noch nicht. Ich wollte wohl nur kein schlechtes Ende mit ihr. Ich mochte sie ja immer noch. Auch wenn ich ziemlich enttäuscht von ihr war. Ich drückte den Clean-Room-Knopf. Eine Reinigung war hier mehr als angebracht. Dann wollte Ploy noch plötzlich Sex mit mir bevor wir gingen. Das habe ich gleich abgelehnt. Ich war nicht mehr in Stimmung und das Zimmermädchen könnte jeden Moment reinkommen.

Dann gingen wir händchenhaltend am Strand spazieren. Und das bis zum Ende dieses verdreckten Strandes. Dann setzten wir uns und guckten, kuschelnd Richtung Meer. Wir redeten nicht viel und genossen nur die Zweisamkeit. Irgendwann gingen wir wieder zurück, mieteten zwei Liegen und bestellten uns etwas zu essen. Von einer Strandverkäuferin kaufte sie auch so eine Süßspeise ab. Sah aus wie Schnüre und blauer Pfannkuchen und schmeckte wie Pfannkuchen mit Zuckerwatte. Hab den Namen vergessen, aber einige von euch werden sicher wissen, was das ist. Das meiste hat sie dann an mich verfüttert. Dann guckten wir uns gemeinsam den Sonnenuntergang an. Das erinnerte mich an Koh Larn. Mit Ellie hatte ich damals den Sonnenuntergang verpasst und unsere Geschichte ging nicht gerade gut aus. Mit Ploy konnte ich ihn jetzt sehen. Hatte das etwas zu bedeuten? Oder war das schon wieder das dumme LKS das sich in mir breit machte?

Wir gingen danach noch in ihre Bar und Ploys Freundin war anscheinend sauer auf mich, weil ich Ploy zum Weinen gebracht hatte. Muss wohl auf dem Balkon gewesen sein, als sie alleine rauchen war. Ploys Boss war auch nicht gerade glücklich darüber, das dieser gut zahlende Kunde morgen Pattaya verlassen würde. Als wir gehen wollten, fragte er mich, ob ich später nochmal vorbeikomme. Ich sagte zwar zu, aber daraus sollte leider nichts mehr werden.

Wieder im Hotel hatten wir nach dem Duschen Sex. Ich nahm kein Sidegra und hatte auch keine Probleme einen Ständer zu bekommen, aber ich konnte einfach nicht kommen. Ich versuchte nichts vorzuspielen, sagte aber auch nichts, als ich dann beschloss die Sache zu beenden. Ich glaubte aber, dass ich an ihrem Blick gesehen zu haben, dass sie es wusste. Ich denke es war einfach zu viel vorgefallen. Egal. Morgen früh nochmal. Und dann aber richtig. Wir schliefen kuschelnd zusammen ein.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Tag 40 – Abschied

Am nächsten Morgen wachte ich wieder als erstes auf. Ich hatte irgendwie sehr schlecht geschlafen und war noch ziemlich müde. Ich ging eine rauchen und mich duschen. Danach weckte ich Ploy vorsichtig und sagte ihr, dass ich bald auschecken muss. Wir rauchten zusammen eine Zigarette und kuschelten noch eine Weile. Während sie dann duschen ging, packte ich meine Sachen. Sie zog sich an und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie gar keinen Sex mehr wollte. Ihr war die ganze Zeit über kalt und ihre Erkältung war immer noch nicht besser. Dennoch konnte ich nicht akzeptieren, dass es zum Abschied keinen Sex geben sollte und so fing ich an sie auf dem Bett zu küssen. Aber auch hier merkte ich, dass sie eher kuscheln wollte. Tu mir das jetzt nicht an, Ploy, dachte ich und öffnete von hinten ihr Oberteil. Daraufhin zog sie sich dann doch aus und wir hatten Sex. Ich kam in ihr und sie war auch feucht, aber ihr schien es wirklich nicht besonders gut zu gehen.

Ich fragte sie, ob sie Hunger hat, aber sie verneinte. Als ich auscheckte und mein Gepäck dort zur Aufbewahrung ließ, wurde mir klar, dass ich jetzt wohl alleine frühstücken muss. Sie fühlte sich krank und wollte zum Arzt gehen. Wir umarmten uns lange und zogen dann beide unserer Wege. Keine Tränen. Weder bei ihr noch bei mir.

Nachdem essen holte ich mein Gepäck und bestellte ein Taxi. Die Fahrt nach Bangkok habe ich fast über nur geschlafen. Und Ploy schrieb ich auch eine Dankesnachricht und dass ich sie nicht vergessen werde und es schade finde, dass sie mir immer noch nicht gesagt hatte was sie für mich fühlte.

Als ich dann in den Nana Tai Suites ankam, bemerkte ich erstmal einen gewissen Geruch, als ich mein Zimmer betrat. Und da fiel mir ja wieder ein, dass ich ein Raucherzimmer gebucht hatte. Das es sowas tatsächlich noch gibt…

Ich beschloss erstmal das zu tun, was ich mir schon vor Wochen vorgenommen hatte, wenn ich wieder in Bangkok bin. Ich schrieb Jackie an und sagte ihr, dass das mein letztes Wochenende in Thailand ist. Sie wollte sich natürlich mit mir treffen und sagte sie hätte mich schon vermisst. Ich fragte sie, ob sie heute Abend Zeit hat, aber sie war sich noch nicht sicher. Sie wollte sich bei mir heute noch melden. Tat sie nicht. Dafür meldete sich Ploy. “I have a great time with you.“ Toll. Ich hab ihr so eine halblange Nachricht geschrieben, die vom Herzen kam und ich bekomme nur sowas zurück? Kurz danach kam aber wieder ihr typischer Videoanruf. Ich fragte sie ob sie beim Arzt war. Ja, war sie. Sie hätte jetzt neue Medikamente bekommen und ihre Periode hatte sie anscheinend auch noch bekommen. Das hieß für sie also 1-2 Wochen keine Kunden mehr. Das freute mich natürlich und das sagte ich ihr auch :p Sie freute das aber überhaupt nicht, da ihr Geld verloren geht. Keine Ahnung wie lange wir gequatscht haben, aber am Ende war ich doch wieder alleine. Ich hatte gehofft, dass Jackie sich melden würde, aber das tat sie ja wie gesagt nicht. Ich hätte auch rausgehen können und mir in einer Bar oder sonst wo jemanden suchen können, Hemmungen hatte ich ja jetzt keine mehr, aber der Gedanke an Ploy ließ mich auch irgendwie nicht los. Und so schlief ich alleine ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Die Australienzusammenfassung kommt später.

Tag 41/42 – Unglücklich verliebt

Wer glaubt, dass jetzt noch ein actionreiches Finale zum letzten Wochenende kommt, den muss ich leider enttäuschen. Ich war das ganze Wochenende eigentlich ziemlich deprimiert und ging kaum raus. Nicht mal auf Sight Seeing hatte ich Lust, da zu dieser Zeit ziemlicher Smogalarm herrschte.


20230310_154543.jpg

Und dazu noch diese täglichen Videoanrufe von Ploy, die mir nur ein schlechtes Gewissen machten, jetzt rauszugehen und einen auf Butterfly zu machen. Schon wieder dieses LKS, ärgerte ich mich. Ich verließ Pattaya, aber Pattaya verließ nicht mich. Das ging sogar soweit, dass ich Jackie, die sich in der nächsten Nacht meldete, erst gar nicht antwortete und am Sonntag erstmal ein wenig bei der Stange hielt, nur um ihr dann Nachmittags eine Absage zu erteilen. Gar nichts habe ich an diesem letzten Wochenende gemacht, außer den Bericht zu schreiben. Deprimiert und unglücklich verliebt war ich. Und dann sagte mir Ploy auch noch, dass ein Kunde sie für Montag gebarfined hat. Ausgerechnet am Tag meines Fluges. So viel zum Thema Periode. Ich hätte mich doch mit Jackie treffen sollen. Das wäre wenigstens ein schönes Ende gewesen. Aber jetzt war es zu spät. Und das alles bereue ich jetzt zutiefst.



Tag 43/44 – Abschied vom Paradies

Als ich vormittags meine Sachen packte, schrieb mich Ploy an und fragte mich was ich mache. Ich sagte ihr, dass ich mich für den Flug vorbereite und fragte sie warum sie denn schon wach war, da sie normalerweise immer erst gegen 13-14Uhr aufstand. Ihre Mutter hätte angerufen. Aha. Und ich dachte schon, sie wäre extra wegen mir so früh aufgestanden. Der Chat mit ihr wirkte ziemlich desinteressiert von ihrer Seite aus, was mich ein wenig traurig stimmte.

Mit dem überteuerten Hoteltaxi ging es dann nach dem Auschecken zum Don Mueang Airport. Und dort schrieb mich erstmal das Vier-Gewinnt-Mädchen an. Die hatte mir auch seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, fast täglich geschrieben. Konnte sie denn nicht einsehen, dass ich der Falsche für sie bin? Ich schrieb ihr, dass ich Thailand verlasse. Und dann schrieb sie mir, dass sie mich nochmal treffen will. Wie denn? Ich verlasse das Land. Will sie jetzt schnell nach Bangkok fahren, um mir ihre Liebe zu gestehen? Nein, sie wolle mich anrufen. Naja, dann ist treffen wohl das falsche Wort. Ich wollte ihr wirklich schon schreiben, dass ich nicht der Mann bin, nach dem sie sucht, brachte es aber nicht ganz übers Herz. Ich schrieb ihr, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und ich glaubte schon, dass sie es endlich kapiert hatte, als sie dann “Take care“ schrieb. War leider trotzdem nicht das letzte Mal, dass ich von ihr gehört hatte.

Und dann rief mich endlich Ploy an. Leider war das Gespräch recht kurz und die Umgebung war auch ziemlich laut. Ich schrieb ihr danach, dass ich jetzt zum Check In gehe und dass wir später nochmal telefonieren können. Die Nachricht blieb ungelesen. Selbst dann noch, als ich in Australien ankam.

Gegen 18Uhr ging es dann erst mal ca. 2 Stunden nach Malaysia. Nach dem Check In in Bangkok, gab es absolut keine Möglichkeit mehr zu rauchen und deswegen war ich gottfroh, dass es dort eine Raucherlounge am Flughafen gab. Total versteckt. Hätte ich ohne YouTube wahrscheinlich gar nicht gefunden. Dann nochmal 5 Stunden auf den Anschlussflug gewartet und dann fast 6 Stunden nach Perth in Australien geflogen.

Völlig fertig und übermüdet, füllte ich das Deklarierungskärtchen aus und gab es beim Zoll ab. Natürlich glaubten sie mir nicht, dass ich nichts zu deklarieren habe und dann wurde erstmal mein ganzes Gepäck durchsucht und schön Abstriche vom Handy gemacht, zwecks Drogen. Fündig wurden sie natürlich nicht, da ich nichts zu verbergen hatte. Tja, Pech gehabt. Habt nur eure Zeit mit mir verschwendet.

Draußen schrieb ich Ploy, dass ich in Australien angekommen bin. Für die ersten zwei Nächte hatte ich mir ein Hotel und kein Hostel gebucht, damit ich etwas Privatsphäre habe und etwas entspannen kann. Für den Preis für zwei Nächte, hätte ich in Thailand locker ne ganze Woche bleiben können. Und früher einchecken oder das mir jemand das Gepäck ins Zimmer bringt war auch nicht drinnen. Ich vermisste Thailand.

Und dann als ich endlich pennen wollte, rief mich Ploy an. Bin nicht rangegangen. Ich war beleidigt auf sie, weil sie meine Nachricht von gestern noch nicht gelesen hatte. Und sie war dann am nächsten Tag auf mich beleidigt, weil ich ihren Anruf nicht angenommen habe. Der totale Kindergarten eben 555
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Super Bericht, aber sag mal hast du dich in jede Prostituierte verliebt mit der du zusammen warst? Denn es kommt so rüber.
Die Frage nach den Gefühlen kannst du dir sparen bei den Mädels , die wollen Geld verdienen und sind froh wenn die Zeit nicht viel Arbeit macht für sie und der gegenüber angenehm ist das dürfte es mit den Gefühlen aber auch dann gewesen sein.
Du musst dir ja nur mal überlegen , wenn du in einem Saunaclub warst, schreibst du danach der Prostituierten und erwartest womöglich auch noch dass da Gefühle sind?
Soll keine Kritik sein .
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Super Bericht, aber sag mal hast du dich in jede Prostituierte verliebt mit der du zusammen warst? Denn es kommt so rüber.
Die Frage nach den Gefühlen kannst du dir sparen bei den Mädels , die wollen Geld verdienen und sind froh wenn die Zeit nicht viel Arbeit macht für sie und der gegenüber angenehm ist das dürfte es mit den Gefühlen aber auch dann gewesen sein.
Du musst dir ja nur mal überlegen , wenn du in einem Saunaclub warst, schreibst du danach der Prostituierten und erwartest womöglich auch noch dass da Gefühle sind?
Soll keine Kritik sein .
Jep. Hab mich in alle 13 Frauen verliebt, mit denen ich in Thailand zusammen war. Vor allem die Vietnamesin mit ihrer Rotznase hatte es mir richtig angetan.
Nee, aber jetzt mal Spaß beiseite. Es waren nur die zwei mit denen ich richtig viel Zeit verbracht habe. Und bei der letzten bin ich mir fast sicher, dass sie auch was für mich gefühlt hat. Das kam in dem Bericht vielleicht nicht ganz so rüber, da ich eben auch nicht alles reinschreiben kann. Und der Australienpart kommt ja auch noch.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Was danach geschah

Es folgten tägliche Videoanrufe und nach kurzer Zeit kam es auch zum gegenseitigen Gefühle gestehen. Ich hatte anfangs wahnsinnige Probleme damit, mich damit abzufinden, dass sie jeden Tag von irgendwelchen Typen durchgevögelt wird, aber irgendwann hatte ich wohl mein Frieden damit gemacht. Es ist ihr Job und sie finanziell zu unterstützen, damit sie damit aufhört, wäre nie für mich in Frage gekommen. Sie hat mich auch nie um Geld gebeten. Ganz anders als das Vier-Gewinnt-Mädel. Die hatte mir kurz nach der Trennung von Ploy geschrieben, dass sie ihren Job gekündigt hat, da sie nicht damit klar gekommen ist jeden Tag Alkohol zu trinken und auch niemals so viele Barfines erreicht hätte, wie sie eigentlich müsste. Und dann fragte sie mich nach Geld. Sie wollte zwar nur 500-1000 Baht, aber reicht man jemanden den Finger, nimmt der- oder diejenige ja bekanntlich gleich die ganze Hand. Natürlich hab ich sofort abgelehnt und ihr gesagt, dass sie mich nie wieder darum fragen soll, wenn sie weiterhin Kontakt mit mir haben will. Ich wünschte Ploy wäre wenigstens so intelligent, was das Thema Alkohol anbetrifft. Barmädchen müssen jeden Tag trinken. Das ist auf Dauer alles andere als gesund. Das Problem mit ihr war, dass sie an ihren freien Tagen schön weitergesoffen hat. Und ich rede hier nicht nur von Bier. Und ich habe ihr mehrmals versucht klarzumachen, was für einen Schaden sie da in ihrem Körper anrichtet. Ich habe mich um sie gesorgt. Ich war ja verliebt in sie. Gehört hat sie nie auf mich. Und was ich mir in einer Nacht über einen Videoanruf ansehen durfte, war wirklich nicht schön. Ich erspare euch die Details.

Hat sie sich genauso um mich gesorgt, wie ich mich um sie? Nein. Zumindest hatte ich zu keinem Zeitpunkt dieses Gefühl. War sie wirklich verliebt in mich? Ich glaube schon. Zumindest anfangs. Ich bekam im Laufe der Zeit sehr viele private Details(über die ich hier nichts schreiben werde) über sie in Erfahrung und das bereits als ich noch in Pattaya war. Ich war der erste Kunde in ihrem Condo und folglich auch der Erste, der bei ihr übernachten durfte. Unsere Videoanrufe gingen oft schon ziemlich lang(mehrere Stunden) und sie nahm mich auch überall hin mit. Warum hätte sie sonst so viel Zeit mit mir verschwenden sollen? Sie wusste ja, dass ich nicht reich bin und momentan in Hostels lebe. Also gabs bei mir ja auch nicht sonderlich viel Geld zu holen. Als es ihr einmal schlecht ging und sie früher die Arbeit verließ und in eine Klinik ging, war ich der Erste den sie kontaktiert hat. Nicht um Geld bei mir zu schnorren, sondern einfach nur, dass ich bei ihr bin(per Videoanruf). Betrunken hat sie mich nachts auch schon ein paar Mal angerufen, einfach nur damit sie mich sieht oder meine Stimme hört. Warum sollte sie das tun, wenn sie nicht in mich verliebt war? Warum sollte sie sonst so viel an mich denken? Und dass ich sie beim nächsten Treffen in den Arsch ficken darf, hatte sie mir gesagt. Das hätte sie bisher nur zweimal in ihrem Leben gemacht. Und sogar ohne Kondom ficken, mit vorher rausziehen hätte ich dürfen(was ich ohne negative Tests und solange sie diesen Beruf ausübt, natürlich niemals gemacht hätte). Alles Privilegien, die ein normaler Kunde niemals bei ihr haben würde. Und ich hatte auch nie, dass Gefühl, dass sie mich wegen irgendetwas belügen würde. Ich bekam jedes Mal die ungeschönte Wahrheit(was mir des Öfteren etwas unangenehm war, wenn es um Kundengeschichten ging).

Aber wie kam es dann zur Trennung? An einem ihrer freien Tage, schrieb ich ihr aus “Gründen“ einmal nicht zurück. Daraufhin wurde sie wahnsinnig wütend und lehnte sofort alle Anrufe meinerseits ab. Dies wiederrum bescherte mir eine schlaflose Nacht und am nächsten Tag erfuhr ich dann, was sie in der Nacht so getrieben hatte. Sie ist zur Walking Street gegangen(die zweite Nacht in Folge, um sich mal wieder schön die Kante zu geben) und dort hatte ihr eine Freundin einen Kunden vorgestellt, mit dem sie dann Long Time gemacht hatte. Als ich damals in ihrem Condo war, hatte sie mir ja erzählt, dass sie außerhalb ihrer Arbeit niemals mit Kunden mitginge. Ich sei der Erste gewesen. Und jetzt sah es so aus, als sei ich wohl doch nicht mehr so besonders. Jedenfalls fühlte sich das wie fremdgehen für mich an. Ja, sie ist zwar ein Barmädchen, aber irgendwo muss man doch auch Grenzen setzen. Ich brach den Videoanruf ab, da ich das erstmal verdauen musste. Und dann war erstmal ein paar Tage Funkstille. Ich hatte zwar mehrmals versucht sie zu erreichen, aber mehr als ein paar Worte im Chat sind nicht dabei herausgekommen. Dazwischen hatte sie auch einen Kunden der sie zwei Tage gebarfined hatte. Als die gnädige Dame dann endlich mal wieder Zeit für mich fand, wollte ich sie selbstverständlich mit dieser Walking Street-Geschichte konfrontieren. Das Fräulein zeigte aber nicht einmal einen Hauch von Reue, machte während dem Anruf irgendetwas anderes und hörte mir kaum zu. Daraufhin beendeten wir den Anruf und ich drohte ihr daraufhin, mit ihr Schluss zu machen, wenn sie nicht imstande dazu sei, ein normales Gespräch mit mir über dieses Thema zu führen (es war auch allgemein schwer ernsthafte Gespräche mit ihr zu führen). Aber sie stellte sich weiter quer wie ein kleines Kind und so beendeten wir diese “Beziehung“ ein paar Tage später per Chat. Und als ich am nächsten Tag aufwachte, spürte ich absolut keine Trauer, sondern einfach nur noch Erleichterung. Diese Frau hatte mich die ganze Zeit wie ein Spielzeug behandelt. Sie machte mich nur traurig, anstatt glücklich. Und endlich war diese Last weg. Ich weiß nicht warum ich überhaupt so dumm war, mich auf diese Frau einzulassen. Ich schätze mal, wenn man verliebt ist, hört das rationale Denken einfach auf.

Und das wegen ihr (oder eher wegen meiner Dummheit), das letzte Bangkok-Wochenende ins Wasser gefallen ist, ärgert mich immer noch total. Da werde ich einiges nachzuholen haben, wenn ich in 3-4 Monaten wieder nach Thailand reisen werde. Davor muss ich aber noch etwas Geld verdienen. Dieser Urlaub hat ein ganz schönes Loch in meinem Konto hinterlassen und beim nächsten Mal sollte ich ein ganz klein wenig besser auf mein Geld achten. Ob das auch klappen wird ist die andere Frage 555. Und auch ein Wiedersehen mit Ploy wird wohl unausweichlich sein, da sie dort noch mindestens ein Jahr in ihrer Bar arbeiten will und da ich mir die Soi 6 auch das nächste Mal auf keinen Fall entgehen lassen will, wird man sich wohl früher oder später über den Weg laufen. Auch wenn ich ihre Bar meiden werde, reicht es ja schon aus, dass sie oder ihre beste Freundin draußen steht und mich beim Vorbeilaufen sieht. Könnte also spannend werden.


Kurzes Abschlusswort

Nichtsdestotrotz habe ich mein Ziel erreicht. 10 Frauen wollte ich. Und 13 sinds geworden (eigentlich 14, aber das Massagegirl zählt nicht, weil kein Boom Boom). Mal sehen wie viele es beim nächsten Mal werden.
Jedenfalls habe ich in diesem Urlaub glaube ich mehr erlebt, als in den ganzen letzten Jahren in Deutschland, welche nur von langweiliger Routine geprägt waren. Ich habe viel dazugelernt. Es gab Höhen und Tiefen, aber die schöne Erinnerung wird bleiben und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Und ich kann es jetzt schon kaum abwarten wieder ins Land of Smile zu fliegen.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
442
6.791
1.845
Besten Dank für deinen unterhaltsamen und vorallem ehrlichen Bericht! Aber Pattaya scheint irgendwie nicht der richtige Ort für dich zu sein.

Mit deinen beiden Mädels hattest du ja eher noch Glück. Die erste hat dir direkt gesagt gesagt, dass es nur ein Job für sie ist, was man ihr eigentlich hoch anrechnen muss. Trotzdem konntest du deine Gefühlsduselei ihr gegenüber nicht abstellen. Und auch der zweiten hat es genügt, sich ein paar schöne Tage auf deine Kosten zu machen. Wenn du da an die falsche geraten wärst, hätte es auch hässlicher werden können.

Lass dich aber bitte beim nächsten Mal nicht mehr am Nasenring durch die Manege ziehen. Nicht wegen uns, lustig zu lesen wars allemal, sondern wegen dir und deiner Selbstachtung.
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
71
2.467
1.133
Ehrlich gesagt, habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich mache es trotzdem einmal.
Das war mein erster Pattaya-Urlaub. Ich war noch nie so wirklich in dieser Rotlichtszene unterwegs, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Das alles war neu für mich. Ich bin mir sicher, dass es Männer da draußen gibt, die es viel schlimmer erwischt hat als mich, auch nach bereits mehreren Aufenthalten. Nur die halten dann meistens ihre Schnauze und trauen sich aus Scham nicht darüber zu reden. Verstehe ich vollkommen, wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese. Ich bin vielleicht nicht so hart und abgebrüht wie andere hier, aber ich habe viel dazugelernt und habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich beim nächsten mal vieles anders machen werde.
Pattaya soll also nicht der richtige Ort für mich sein? Wieso habe ich mich abseits vom LKS dann dort so pudelwohl gefühlt? Ich werde wieder dorthin gehen, nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen, sondern für mich, weil es mir dort wirklich sehr gefallen hat und das lasse ich mir von niemanden hier madig machen.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Vielen Dank @LizardKing für den schonungslosen Bericht. Ich habe gerne mitgelesen!

Ich hoffe, dass du bei deinen nächsten Besuchen nicht mal an eine richtige Abzockerin gerätst, du bist halt echt anfällig für Spielchen.
da hänge ich mich einfachheitshalber mit dran Danke, hoffe es kommt noch was von Australia
 
  • Like
Reaktionen: Loco

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.734
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen
"Never complain, never explain." - das Seebad ist der größte Männerspielplatz der Welt und auch Du bist hier bestens aufgehoben, lass Dir da nichts einreden, die Lernkurve geht ganz steil los und Du bist schon gut unterwegs.
 

Ähnliche Themen