Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand E-Visum für Thailand

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Was willst du da " verhandeln "
Pass, Visum, Impfbestätigung und fertig. Bei dem Visum brauchst du keinen Rückflug.
Das sagst du.

Was du sagst interessiert das Fräulein hinter dem Schalter allerdings einen Dreck. Die will das sehen was ihr Computer ihr sagt. Und ihr Computer schaut in der IATA Datenbank nach.

Und über den Link macht die IATA freundlicherweise die Dokumente die Fräulein Schalter von dir verlangen wird allen Reisenden zugänglich. Also du weisst vorher schon was nachher passiert. Ich find' sowas praktisch :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.231
5.593
1.865
Das sagst du.

Was du sagst interessiert das Fräulein hinter dem Schalter allerdings einen Dreck. Die will das sehen was ihr Computer ihr sagt. Und ihr Computer schaut in der IATA Datenbank nach.

Das ist so nicht ganz richtig was du schreibst.
Bei Beantragung des Visas wird kein Rückflugticket verlangt und das weiß auch das Servicepersonal beim Check-In. Im Falle irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Ticket wird immer bei der Fluggesellschaft Rückfrage gehalten.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Das sagst du.

Was du sagst interessiert das Fräulein hinter dem Schalter allerdings einen Dreck. Die will das sehen was ihr Computer ihr sagt. Und ihr Computer schaut in der IATA Datenbank nach.

Und über den Link macht die IATA freundlicherweise die Dokumente die Fräulein Schalter von dir verlangen wird allen Reisenden zugänglich. Also du weisst vorher schon was nachher passiert. Ich find' sowas praktisch :)


Ich würde noch einen Anwalt im Handgepäck mitnehmen, falls es der Dame am Schalter am Arsch vorbei geht, was du für einen Ausdruck in der Hand hältst....
...vor allem, wenn du den falschen Ausdruck, für deine persönliche Reise, ihr vor Augen hältst. :ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Also bei mir ist in München der Status nach 8 Tagen immer noch so
Anhang anzeigen 1786411
Das ging während der Covid Zeit mit dem beantragen deutlich schneller, sehne mich da zurück, in die gute alte Zeit :bigsmile
Visa ging schon schneller. Dafür bin ich nachher 15 Tage in ein Hotelzimmer eingesperrt worden. Vor die Wahl gestellt würde ich eVisum wählen ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.255
4.265
60
Stuttgart
Visa ging schneller. Dafür bin ich nachher 15 Tage in ein Hotelzimmer eingesperrt worden ...
Naja,

1x war es die Option 15 Nächte (war dann aber auch als Arbeitszeit zu bewerten und nicht Urlaub, für mich war es okay)
1x die 1 Nacht
1x etwa 2 Stunden
und
1x lediglich den Antrag stellen
 

ullilu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Januar 2013
440
895
1.123
@Ram0815
Mit Visa approved hast doch schon die Einreise Bedingungen erfüllt. Am Check in wird " nur " noch mal geschaut
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Sitze hier nun schon über eine halbe Stunde und versuche durchzublicken.
Meine Frage
Ich habe einen Flug vom 4.12.2022 - 12.1.2023 gebucht, bleibe also 39 Tage in Thailand.
Muss ich jetzt irgendwas im Vorfeld beantragen oder ist das so okay?
 

Ähnliche Themen