Visa ging schon schneller. Dafür bin ich nachher 15 Tage in ein Hotelzimmer eingesperrt worden. Vor die Wahl gestellt würde ich eVisum wählen ...Also bei mir ist in München der Status nach 8 Tagen immer noch so
Anhang anzeigen 1786411
Das ging während der Covid Zeit mit dem beantragen deutlich schneller, sehne mich da zurück, in die gute alte Zeit![]()
Naja,Visa ging schneller. Dafür bin ich nachher 15 Tage in ein Hotelzimmer eingesperrt worden ...
Schau mal in den Details von deinem Antrag den genauen StatusAlso bei mir ist in München der Status nach 8 Tagen immer noch so
Anhang anzeigen 1786411
Das ging während der Covid Zeit mit dem beantragen deutlich schneller, sehne mich da zurück, in die gute alte Zeit![]()
Zuerst war ich nur 3 Monate ( einfach ,bzw wollte abwarten wie sich der Corona scheiß entwickelt) in Thailand und jetzt 6 Monate.@Kohsamui weswegen alle halb Jahre ein Non O Multi ?
Und was für einen?Ein thailändischer Führerschein hat aber weit aus mehr Vorteile, als nur den Führerschein
Thai Preise an Attraktionen z.b.Und was für einen?
Auch nicht überall ! Hatte ich selber schon erlebt, trotz Thaiführerschein sagte die Orangutan Dame zu mir:Thai Preise an Attraktionen z.b.
Bei mir noch nie. Aber das macht wahrscheinlich das freundlichere ErscheinungsbildAuch nicht überall ! Hatte ich selber schon erlebt, trotz Thaiführerschein sagte die Orangutan Dame zu mir:
"No you Falang you have to pay more!"
Ja genau.. bei mir nach 3 Tagen auf Pending Approval und seit dem nixDu meinst hier?
Anhang anzeigen 1786495
da hat sich seit Dienstag letzter Woche nichts getan
Die Fluggesellschaften sollten auch über die 45 Tage visumsfrei informiert worden sein.im Vorfeld
Haste nochmal glück gehabt brauchst kein visumSitze hier nun schon über eine halbe Stunde und versuche durchzublicken.
Meine Frage
Ich habe einen Flug vom 4.12.2022 - 12.1.2023 gebucht, bleibe also 39 Tage in Thailand.
Muss ich jetzt irgendwas im Vorfeld beantragen oder ist das so okay?
Würde mich auch Interessieren bei welcherThai Preise an Attraktionen z.b.

Also Beispiel (vor Corona-Zeit) Nong Noch GardenWürde mich auch Interessieren bei welcher![]()
Würde mich auch Interessieren bei welcher![]()