Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Die ersten 11 Tage Thailand - ein kleiner Bericht

Predator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
15
0
111
Super Bericht!! Mach weiter und stell auch die nächsten Stationen deiner Reise hier rein.
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Schaffe es momentan zeitlich leider nicht, den Blog weiterzuschreiben, gebe mir Mühe, es im Laufe der Woche zu ändern! :)

Liebe Grüße
Gabriel
 

Schnappi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2012
16
0
311
Frankenland
Hallo Jungs , deinen Bericht hab ich am Stück reingezogen :3elefant:
Da kommt so richtig Vofreude auf , ich starte in 1 Woche haha !

Viel Spass noch auf eurer Tour , Stef
 

nongkai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2012
82
2
218
Thailand
Am 6.11 ging es dann vom Flughafen Ataturk Richtung Abu Dhabi. Dort angekommen mussten wir satte sieben Stunden auf dem Flughafen verbringen,
Es gibt doch so Lounges am Abu Dhabi Airport war ich selber schon wo man sich ausruhen kann. Falls der Transit mal länger dauern sollte, hat auch einen free wifi spot.
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Entschuldigung! :D

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal den Bericht fortgesetzt habe, aber es ist viel passiert und auf der Reise hatte ich leider keine Zeit mehr gefunden und danach fing das stressige Alltagsleben wieder an.

Aber ich möchte euch den Rest meiner Reise natürlich nicht vorenthalten, auch wenn ich nur grob einen Abriss geben werde, mehr könnt ihr natürlich gern über pm erfahren :).

Morgen werd ich mich dransetzen und die versprochenen Zeilen schreiben!

Und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht: Patty wird Peter und mich im April wiederhaben ;).

Liebe Grüße an euch alle :D
 
M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
netter bericht da freu ich mich glatt noch ne nummer mehr auf meinen september aufenthalt der auch zeitgleich mein erster wird....aber ich hoffe dennoch das jetzt auch der rest deines berichtes erscheint....gruss magicman
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
@leginox

heute erst wahrgenommen euren Reisebericht mit dem Zwischenziel Thailand (Pattaya).

wirklich schön zu lesen. schön das Du nach über einem Jahr nun doch weiterschreibst.

ebenfalls witzig zu lesen das der Virus auch bei euch zugeschlagen hat. mich wunderts nicht! welcome on board

bin gespannt was da noch kommt, sowohl vom ersten Trip als auch vom folgenden.

grüße

karma
 

Ähnliche Themen