Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Die ersten 11 Tage Thailand - ein kleiner Bericht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Eigendlich machen die diese Küsse etwas tiefer vom Kopf:frech

Ich mache den Fischtest mit dem Finger und hinter ihren Kopf wird erstmal geschnüffelt ob da noch

ein toter shorty in der Pussy verfault oder ob da Frühlingsblumen wachsen und duften:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Riechküsse sind (wenn er das so meint wie das meine mach) wenn sie an dir schnüffelt, aber es so aussieht als würde sie dir einen Kuß auf die Wange geben :wink1

Kenn ich auch so:) Den Begriff Riechküsse konnte ich aber erst auch nicht gleich so assoziieren:bigg

@ Pegasus
Fischmassage ist, wenn du deine Füsse in nen Bottich reinlegst, und dann hunderte kleine Fischchen an deinen Füssen Knabbern ( und Massieren? ) und sie sauber machen von Hautschuppen und ähnlichem. Wenn das mit der Fischmassage gemeint ist!? Was anderes kann ich mir grad nicht vorstellen!
Ausser es ist dem Ingo grad seine beschriebene:bigg
 
  • Like
Reaktionen: superingo

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
@ Tigerkralle

Genau das meinte ich mit Fischmassage ;)...

@ Pegasus

Wurde schon richtig erklärt mit den "Riechküssen". Ich wusste leider nicht, wie ich sie nennen soll, da ich das so aus Europa halt nicht kannte. Sie hat mir erklärt, dass das Thai ist und eigentlich oft anstelle von Küssen benutzt wird, da es viel sinnlicher ist. Küssen tun wir uns auch, aber nur wenn zur Sache geht ;)... Ich find es so angenehm und es vermittelt ein gutes Band zwischen uns. Der genaue Ablauf sieht halt so aus: Lippen "anlegen", nicht küssen und dann riechen/einatmen, mal lange, mal schnell und halt in der Regel am Kopf Bereich, obwohl es natürlich auch woanders geht ;)...

Zum Bericht:

Ein paar Bilder sind gemacht und morgen folgt auf jeden Fall der Bericht zum gestrigen Abend, der einfach verrückt gut war und mit Abstand der beste auf der Reise. Ich wurde auf ihrem Geburtstag gestern offiziell als Boyfriend vorgestellt und vor ihren Freunden auch so behandelt. Durfte dann zB auch mit hinter die Theke und so weiter und so weiter :).

Liebe Grüße
Gabs

PS: @ fabio: gibt nen separaten Blog, aber der hat nur die ersten beiden Wochen als Start, der Rest war zu grausam und auch nur die ersten beiden Berichte sind liebevoll geworden, bei pm bekommste gerne die website
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
bin schon auf die fortsetzung gespannt!

magst die website vom blog hier nicht posten?
 

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Stell mal Fotos hier rein. Bericht ist recht witzig. Bitte weiterschreiben. danke
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen, folgt der Bericht von vorgestern Abend ;)...

Es war ein ganz normaler Morgen in Pattaya, ich bin ungefähr um 16 Uhr aufgestanden und habe dann erstmal eine ganze Weile gebraucht, um so richtig munter zu werden ;)...

Der Plan für den Abend war simpel: 1-2 aGoGo's und dann auf zum Geburtstag meiner "Thaifreundin (?)"... Da wir ein paar Tage zu vor noch einen Deutschen kennengelernt haben, sind wir seitdem zu dritt unterwegs, wie auch an diesem Abend.

Zuerst das obligatorische Sub (Peter ist Subway-süchtig....) und dann auf in die erste GoGo, welche auch die einzige sein sollte. Die Wahl fiel auf das Babydoll.... Unser dritter Besuch und schon waren wir die Stars. Zu allem Überfluss trug ich noch ein Oppa Gangnam Style T-Shirt, was mich zur Hauptattraktion der GoGo machte....

Wie immer schmiss sich die Mama-San an Peter und mich schloss eine der Show-Damen sofort ins Herz (wie die letzten beiden Male auch schon). Ich durfte einige verbotene Dinge mit ihr anstellen, bekam den obligatorischen Eiswürfel in mein Bierglas und ich genoss einfach die Aufmerksamkeit, die uns zu Teil wurde ;). Ich durfte dann noch vor allen Gästen Oppa Gangnam Style mit der Dame tanzen und begrüßte noch den Manager :). Drei Mal dort und schon bekannt, das mag ich an Thailand, man wird immer wiedererkannt und wenn man nett war, gut behandelt :).

Nachdem die Pause meiner Show-Dame zu Ende war, beschlossen wir aufzubrechen und ich musste ihr versprechen sie einen Abend mal auszulösen und es klang fast so, als würde sie nur die Fine bezahlt haben wollen, aber nichts für LT. Das werde ich auf jeden Fall noch mal genau unter die Lupe nehmen ;)...

Nach einem kurzen Snack schafften wir es dann in die Bierbar meiner "Freundin".

Die "Hangover-Nacht" durfte beginnen. Ich bestellte mir zunächst eine Cola, da ich vorher bereits zwei Bier intus hatte und ich nicht grade der große Trinker bin... Nichtsahnend, dass die böse, böse Glocke mindestens 30 Mal geläutet werden würde und ich mich gefühlt am Ende des Abends kurz vor einer Alkoholvergiftung befinden würde.

Wir lachten viel, ich lernte ihre "Familie" kennen und alle schlossen uns sofort ins Herz. Wir bestellten aus eigener Hand nur insgesamt drei oder vier Getränke und bekamen jeder ca. das 7-fache spendiert... Ich sollte unbedingt hinter die Theke, als es dann um Mitternacht Kuchen gab und ich war der gutherzige Farang... Komische Situation, da in Deutschland doch alles anders ist, aber ganz ehrlich: einen so schönen Abend erlebt man in DE meiner Erfahrung nach sehr selten!

Hierzu kommen gleich noch ein paar Bilder ;)...

Nach ca. 5 Stunden wollten wir dann noch in das Lucifer feiern gehen und so machten wir uns zu sechst auf. Es folgten ein paar Tänze, bis es plötzlich zu einem großen Missverständnis kam... Peter war der Schwester meiner Freundin ein Wasser holen und war vorher noch auf Toilette. Da er eher der gemütliche Mensch ist, hat das alles etwas gedauert und die Schwester dachte, er wäre nach Hause gegangen und hätte sie somit alleine auf der Tanzfläche sitzen lassen. Ich ging Peter suchen, fand ihn nicht und viele Tränen später, stürmte sie davon. Kurze Zeit später trafen wir Peter wieder, doch es gelang uns nicht, die Sis ans Telefon zu bekommen... Also auf zu den Motorbike Taxis und auf in eine unheimliche Wohngegend (siehe Bilder nach dem Post), irgendwo in der Pampa.

Da ich hacke voll war, genoss ich den Ausflug und der Abend zog eher an mir vorbei, als das ich ihn wirklich bewusst wahrnahm, was ja aber auch super schön sein kann ;). Ein Taxi, viele Entschuldigungen und Tränen später, ging es dann zu uns nach Jomtien Beach, wo ich und meine neue Freundin, den Abend schön ausklingen ließen.

Am nächsten Tag stand ich dann um 18 Uhr auf, aß etwas und dann ging es mit den beiden Jungs auf zur WS... Wir besuchten das Ginzas und das Rhino, welche beide definitiv einen Besuch wert sind und machten uns dann aufgrund des gestrigen, noch nicht ausgestandenen Katers, auf nach Hause. Freundin wollte dann noch unbedingt vorbeikommen und seitdem sitzt sie in diesem Augenblick neben mir auf dem Bett und guckt verwundert, was ich so viel auf meinem Notebook tippe. Doch wie der Abend mit ihr war, das folgt dann die Tage in einem anderen Bericht, denn das bedarf einer ausführlichen Erläuterung, da es bestimmt für diejenigen, die zum ersten Mal eine solche "Beziehung" führen, sehr interessant sein sollte. Die Quintessenz ist zumindest, dass was das zahlen angeht ein geben und nehmen und selberzahlen vorliegt und sie keinen Cent von mir nimmt und will. Doch dazu morgen mehr!

Bilder folgen jetzt (wenn ich es denn schaffe, sie hochzuladen ;)...)...

Liebe Grüße
Gabriel
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Okay. Ich schaffe es irgendwie nicht, Bilder hochzuladen. Grafik einfügen? Kann zwar die Bilddateien anwählen, aber Hochladen geht nicht? Kann das am MacBook liegen?


Liebe Grüße
Gabriel
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Jetzt erst mal zwei Fotos, den Rest konnte ich grad wegen Größe noch nicht hochladen, ich werd mich damit ausgiebig beschäftigen, sobald ich in Bangkok bin und etwas mehr Ruhe bei mir einkehrt ;)...

1. Bild - Jomtien Beach - Sonnenuntergang.

Auch wenn J.B. nie empfohlen wird, fanden wir es dennoch schön, nicht so nah am Herd zu wohnen und die Mädels hatten auch kein Problem damit, außerdem ist der Strand echt schön :).

.170854"] sam_0157.jpg

2. Bild - Geburtstag in der Beer-Bar ;)...

.170855"]
[/URL]


PS: Überall wird man darauf hingewiesen keine Rechte zu haben, manchmal habe ich das Gefühl, ein Schwerverbrecher zu sein! :p
 

Anhänge

  • sam_0157.jpg
    sam_0157.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0157.jpg
    sam_0157.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Das ist aber eine hübsche Maus. Happy Birthday aus dem kalten Österreich!!!
 

Ähnliche Themen