Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Die ersten 11 Tage Thailand - ein kleiner Bericht

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Hallo Ihr Lieben!


Vorweg:

1. Ich war mir nicht ganz sicher wohin mit dem Beitrag, dachte mir dann aber ab ins Newbie-Forum, da er hier bestimmt am meisten hilft :).

2. Ich bedanke mich hier noch mal für alle Antworten auf meine Fragen. Man kann zwar viel lesen aber erleben und direkte Antworten sind unbezahlbar! :)


Die Lage:

Ein sehr guter Freund und ich sind auf Weltreise. Nachdem wir einen schrecklichen Monat in Osteuropa verbracht haben, über den ihr - bei Interesse - gerne mehr lesen könnt, dazu einfach eine kurze pm an mich und ihr bekommt die Website vom Blog (nur die ersten beiden Wochen sind dokumentiert, danach fehlte mir die Kraft...), kamen wir in Istanbul an. Von hier ging es stark Berg auf!
Ich kann diese Stadt jedem ans Herzen legen! Es gibt viel zu sehen, das Nachtleben ist gut und das Essen unschlagbar lecker und einfach nur unglaublich günstig!

Am 6.11 ging es dann vom Flughafen Ataturk Richtung Abu Dhabi. Dort angekommen mussten wir satte sieben Stunden auf dem Flughafen verbringen, ein wenig Schlaf, ein wenig Scheiche bestaunen und ein wenig Zigaretten und Alkohol kaufen später, saßen wir auch schon im Flieger Richtung Paradies...

Eins noch zu Abu Dhabi: Der McDonalds am Flughafen war der beste Macces, bei dem ich je gegessen habe (mein Ziel: in jedem Land/Stadt auf der Welt bei McDonalds essen...), wirklich grandios!!! Der McArabica *mjam*...

Pattaya:

Und dann... Waren wir auch schon da!...

Wir haben uns jeder ein Zimmer im Joys Paradise für unseren Aufenthalt gebucht und haben auch gleich den Abholservice in Anspruch genommen. Nachdem wir uns in dem riesigen Flughafen zurecht gefunden hatten, begrüßte uns unser Fahrer mit dem Begrüßungsschild auch schon und so ging es in die drückende Hitze, die uns fast den Atem nahm... WoW...!

Dann der erste Rückschlag. Im Taxi lief die Klimaanlage volle Pulle und ich natürlich in kurzer Hose und T-Shirt. Ich dachte mir nur: sei keine Pussy, die zwei Stunden hältst schon durch... Pustekuchen, bin immer noch krank, aber es geht mittlerweile... Fette Erkältung im heißen Thailand... YEAH :p

Okay. Was solls... Erste Nacht nichts gemacht, mit der Hitze gekämpft und aufgrund der Müdigkeit durch den anstrengenden Flug, dann doch irgendwie eingeschlafen...

Nach dem Aufstehen dann von Andi an die Hand genommen worden und alles erklärt bekommen. Die Standardfragen: Ihr wisst schon was Pattaya ist und um was sich hier alles dreht, mussten wir schmunzelnd bejahen ;)... Vieles hatte ich schon in Foren gelesen, einiges war neu. Empfohlen hat er uns dann das Angelwhitch als sanften Einstieg in Pattaya und das Nachtleben.

Nach einem ruhigen Bummeltag und ein wenig erkunden der WS bei Tag, freuten wir uns schon auf den Abend und es kam viel besser als gedacht und erwartet!...

Der erste Abend:

Wir also unglaublich erschlagen, wie sich die WS innerhalb weniger Stunden gewandelt hat - ich mit Dauergrinsen und dem Gedanken im Kopf: Jetzt bin ich im Paradies - Richtung Angelwhitch. Die unglaublich gute Show haben wir genossen, während wir unser Flaschenbier für 150B getrunken haben. Etwas nervig war im Nachhinein betrachtet, dass die Bedienung alle fünf Minuten kam und fragte, ob wir neuen Drink oder Lady haben wollen (wobei uns Letzteres jedes Mal ein Grinsen aufs Gesicht zauberte)...

In eine Agogo oder Bierbar trauten wir uns noch nicht, denn nach dem Trip durch Osteuropa waren wir noch etwas skeptisch, dass das alles wirklich so ein Selbstläufer sein soll, aber schon am ersten Abend wurden wir positiv überrascht.

So ganz ohne "Happy End" wollten wir also nicht dastehen, sodass wir uns auf die Suche eines Massagesalons mit hübschen Mädchen machten!... Wir irrten lange durch die WS und ein paar SOIs, bis wir schließlich einen fanden, der uns zusagte. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen, aber wir wollen dort am letzten Abend noch mal hin und dann schreib ich ihn hier gerne rein :).

Wir beide also: eine Ölmassage bitte und ab gings. Mein Begleiter wurde von der relativ jungen und hübschen Mamasan massiert (er wurde in 100% der Fälle von der Mamasan massiert, die fahren irgendwie auf ihn ab... :p) und ich hatte auch ein hübsches Mädchen.

Eigentlich hatte ich mich schon von dem Gedanken des Happy Ends gelöst und war perplex, als die Mamasan plötzlich bei mir reinguckte und fragte: do you want happy end? how much money do you have? hand or blow (mit entsprechenden Gesten... ;)) or sex? Ich erwiderte nur etwas schüchtern: sex would be great und schon schickte sie mir meine Masseurin wieder rein. Ich war durch die Massage schon ziemlich erregt und nach nicht all zu langer Zeit machte ich kenntlich, dass ich kommen würde, was sie dazu veranlasste geschockt aufzuhören (ich weiß bisher nicht warum... :p)... Es folgte ein wenig Verwirrung und schließlich war die Mamasan wieder zur Stelle, rieb "ihn" ein wenig und sagte, no probm, no probm, all ladys here are mine, I give you other lady, no probm. Also kam eine neue Lady, ich mittlerweile erholt und zutiefst verwundert, war glücklich die zweite Lady am Abend zu bekommen und der Abend wurde perfekt abgerundet. Das ganze hat mich zwar 1000B gekostet (mit Massage), was ich aber ziemlich fair finde :).

Alles in Allem fanden wir, dass der erste Abend nicht besser hätte verlaufen können! :)

Der zweite Abend

Wir schliefen, standen auf, kauften ein und schon war es wieder dunkel... Dieses Mal wollten wir ggf. einen Schritt weitergehen und nachdem wir die WS auf ein Neues erkundeten und uns eine Fischmassage gönnten, beschlossen wir, dass wir uns eine Beer-Bar suchen. Wir einigten uns auf die neben dem Eingang zur WS, aus dem Grund, dass hier grad ein Thaibox-Kampf tobte. Wir setzten uns, bestellten unser Bier und genossen den Kampf, wobei wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht 100% sicher waren, dass alles nur Show ist, da einige der Tritte doch deftig wirkten ;)...

Nachdem wir die Ladys eine Stunde lang gekonnt ignoriert hatten, spielten wir letztlich doch ein paar Runden 4 gewinnt. Natürlich verloren wir jedes Spiel :D... Aber dann kam ein spannendes Match. Wir spielten zu viert dieses Spiel mit den Holzblöcken und es folgten zwei unendlich knappe Spiele, die beide auf die letzten 1-2 Steine entschieden wurden. Leider beide verloren, sodass wir Ihnen zwei Ladydrinks spendierten, die sie aber redlich verdient hatten!

Schon vorher und während des Spielens, war mir eine der beiden ans Herzen gewachsen und mein Companion konnte sich für die andere erwärmen, sodass wir uns letztendlich entschlossen, die beiden auszulösen.

Es folgte die erste LT Nacht, die für mich super verlief, nur für (ich nenne ihn ab sofort Peter, da die Mädels ihm bis heute nur unter diesem Namen rufen - wohl nach einem Star von Thailand sucht den Superstar...) Peter eine Katastrophe war.

Kranksein ist doof!:

Die folgenden Tage wurde meine Krankheit schlimmer und ich war ziemlich eingeschränkt, was das Ausgehen anging. Ich schlief viel, besorgte mir eine Thai-Sim-Karte und musste (nenne ich sie mal cookie) vertrösten, dass ich leider nicht könne.

Eine knappe Woche von Pattaya ging bisher also für viel Schlafen und Rotztücher drauf, schade, aber was soll man machen...

Dann entschloss ich mich noch mal cookie für zwei Tage auszulösen und es folgte eine schöne Nacht, der vom darauffolgenden Tag übertroffen wurde, an dem wir zu dritt einen Ausflug nach Koh Larn machten. Die nächste Nacht war auch super und cookie hat mir ein bisschen Thai beigebracht und gezeigt, wie sie so ticken, zB. mit den Riechküssen, worauf sie achten und so weiter.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht vor, sie wieder auszulösen, aber seit zwei Tagen möchte sie einfach bei mir übernachten und verlangt nichts dafür, außerdem kauft sie eh immer alles (essen, trinken, etc.) aus eigener Tasche, sodass ich mich natürlich über die nächtliche Gesellschaft und meine kleine Krankenschwester freue :).

Seit ein paar Tagen haben Peter und ich dann auch die Agogos für uns entdeckt, die ja der WS ihren ganzen Flair verleihen. Ich wüsste nicht wo man so etwas sonst noch auf der Welt findet. Ich habe mich in sie verliebt und seitdem besuchen wir jeden Abend mindestens zwei Stück :).

Die aGoGo's:

Meine Hitliste bisher:
1. Babydoll
2. Happy
3. Sexy Airline
4. Baccara
...

Unseren Einstieg hatten wir mit dem Lighthouse. Es ist wie ein normaler Stripclub (obwohl man die Aussage bei den Preisen gar nicht treffen kann, da in Berlin allein der Eintritt schon 10€ kostet und man dort an einem Abend ohne groß was geboten bekommen zu haben schon mal bis zu 100€ verprasselt).
Es war ein sehr sanfter Einstieg! Danach waren wir im Airport Club und *batz*... Kulturschock :D... Da steht ja ne Dusche und dahinten Spanken sie sich gewaltvoll den Hintern, au weia!... Wir setzten uns, genossen das Draft-Bier und fingen an, uns in die gogo zu verlieben :D...

Den folgenden Tag laß ich hier ein wenig im Forum und wir fügten das Babydoll, die Windmill, das X-Zone und so weiter zu unser "to do" Liste hinzu. Nachdem wir bisher rund 10-12 gogos erlebt haben, sind sie ein Muss für den normalen WS Ausflug geworden! Ein schöner Einstieg, der einen teilweise gut auf Fahrt bringen kann! ;)...

Eine Gogo möchte ich persönlich jedoch eher negativ beleuchten, was aber eher an unserem recht jungen Alter liegt... Und zwar die Windmill...

An sich ist der Club gut aufgebaut, doch die Mädchen waren an dem Abend unglaublich lustlos. Vor allem unter der Dusche herrschte Flaute, was ich sehr schade fand, da hier meiner Meinung nach am meisten Post abgehen kann und sollte. Und zu allem Überfluss hatten wir ein Mädchen neben uns, was einfach einen Handjob durchführte, ist ja was Schönes und so, aber das gehört dann doch auf die Toilette verlagert, find ich...

Will nicht Moralapostel spielen, aber so lange die Mädels präsentieren, was sie haben, sind alle glücklich, wenn man aber sehen muss wie jemand grad "kommt", dann ist das doch hart abturnend... :p

So weit der Bericht. Mehr folgt auf jeden Fall noch und wenn Interesse besteht auch über den Rest der Reise (Hong Kong, Taipei, Japan, San Francisco, Las Vegas, LA, New York, London, Amsterdam).

Der Plan der nächsten Tage ist: Devil's Den ausprobieren und noch ein paar GoGo's unsicher machen ;)...

Liebe Grüße
Gabs
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Hey guter einstieg. Lese gerne mit und erhöht die vorfreude auf mein flug nächste woche. Paar bilder wären noch super. War noch nie in der windmill habe es aber vor. Versaut ist ja ganz nice, aber das es da einem neben mir besorgt wird finde ich auch nicht so anstrebenswert. Aber naja man hat ja genug auswahl und kann sich eine zünftigeren laden aussuchen. Das ist bei der auswahl ja das schöne :)
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Macht weiter Jungs, und das einer vor euch kommt kann euch in der Baby Doll

auch passieren. Wurde dort schon öffters entsaftet. Gehört zur Show und wirkt

auf grund eurer Jugend etwas Pervers. Aber auch ihr werdet älter und abgewichster.

Ist übrigens ein schöner Bericht. Würde mir wünschen, das du auch den anderen Teil eurer Reise

hier ins Forum Posten würdest. Ist für viele von uns etwas abwechslung. Und hier gibts auch von anderen Membern

Berichte aus der Türkei, Afrika, Vegas und und und. Solltest du also Zeit und lust haben, gib uns alles :bigg

Und noch so ne Frage im vorfeld! Hat der Thailandvirus dich (euch) erwischt???

Deine schreibe ist schon der Hammer:daume

Gruß und Stern

Ingo
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bin auch gespannt was ihr jungen Hüpfer noch so alles erlebt:bigg

Auf die Erfahrung mit den Ladys aus dem Devils Den bin ich besonders neugierig!
Hau rein in die Tasten! Noch Bilder dazu, wär das Sahnehäubchen obendrauf:daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.911
6.675
3.315
hau rein.. zur Belohnung gabs von mir den 2. [STRIKE]Pimmel[/STRIKE] Brennstäbchen ;)
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Danke für das viele Feedback :), das motiviert und ich werde auf jeden Fall auch vom Rest der Reise berichten! :) Soll ich das dann hier im Forum machen oder gibt es da einen extra Bereich?

Paar bilder wären noch super.

Wir bemühen uns, aber Peter und ich (Gabriel) sind total die Foto-Muffel, aber ich nehm heut Abend mal die Kamera mit und versuch die paar Bilder, die wir bereits gemacht haben, auf den Lappy zu ziehen :).


Aber auch ihr werdet älter und abgewichster.

Ich befürchte es auch :D... Aber das ist ja auch okay so. Ist halt alles neu und der Westen tadelt einem im Hinterkopf noch für diverse Gedanken. Schlimm...


Und noch so ne Frage im vorfeld! Hat der Thailandvirus dich (euch) erwischt???

Volle Kanne... Jetzt nicht von wegen LKS oder so, aber machen wir uns nichts vor. Wenn ich das offen- und warmherzige Thailand, dem kalten und prüden Deutschland nicht vorziehen würde, dann wäre das Heuchelei!!
Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken mein zweites Staatsexamen auf Thai abzulegen, um mich hier später als Arzt niederzulassen, mal schauen, ob ich die nötige Disziplin hierfür aufbringen kann! :)


Deine schreibe ist schon der Hammer

*Ich werd ganz rot* ... *erröt*...


Wie gesagt: Danke für das Feedback, der restliche Bericht folgt so in einer bis maximal zwei Wochen! :)

Liebe Grüße
Gabs
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ leginox, danke für den Bericht. Ich hoffe du schreibst auch über den Rest eurer Weltreise.
Es freut mich auch das sich meine Meinung, das die interessanteren Mädels auch ohne Bezahlung mit euch gehen würden, bewahrheitet hat.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Falls ihr noch vor Ort seid- Schöne Grüße an Joy und Andre von Birgit! Ich wünsche Euch noch viel Spass und hoffe auf Bilder. Was war denn in Osteuropa so schlimm?
 
Cosy Beach Club

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Himmel, bin doch auch n Foto Muffel.

Aber euch will doch auch niemand sehen, die Daaamen ^^
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Cooler Bericht, bitte schreib weiter von den anderen Destinationen!!

Was sind denn Riechküsse und ne Fischmassage???
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Der Bericht startet vielversprechend, bitte unbedingt weiterschreiben! Schreibt Ihr über eure Weltreise eventuell parallel in einem separaten Blog?
Bin auf eure weiteren Erlebnisse gespannt!
 

Ähnliche Themen