Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Hobby Koch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2024
47
161
393
Gestern gegen 15:00 Uhr mit dem Flug OS7 aus Wien gelandet, am Satelliten Terminal. Um 16:15 Uhr war ich schon draußen. Die Immigration hat etwa 45 Minuten gedauert. Als ich am Gepäckband ankam, waren die Koffer noch gar nicht da.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
375
1.500
1.343
Mittwoch 24.06. - Ankunft 06:50 morgens.
Erstaunlich viel los um diese Zeit.
Bei der Immi waren es 50 Minuten und als ich am Kofferband ankam, waren schon nur mehr die letzten Stücke im Umlauf.

Muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin, der im Flieger nach der Landung immer bis zuletzt sitzen bleibt und die ganzen VIPs, die es eilig haben und schon beim Rollen zum Gate im Gang stehen und hektisch schauen, wann die Türe aufgeht, den Vortritt überlasse. Zehn Minuten nach denen sieht es in Thailand noch genauso aus.
Wer den Urlaub mit Hektik beginnt, hat ihn meiner Meinung nach auch schon verloren.
Aber der Komfort mit dem Golfcart hat was. Danke für den Tipp @Mr.Devil
 

Metalhead

In Pension
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Februar 2023
1.099
5.380
2.265
Doitschland
Mittwoch 24.06. - Ankunft 06:50 morgens.
Erstaunlich viel los um diese Zeit.
Bei der Immi waren es 50 Minuten und als ich am Kofferband ankam, waren schon nur mehr die letzten Stücke im Umlauf.

Muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin, der im Flieger nach der Landung immer bis zuletzt sitzen bleibt und die ganzen VIPs, die es eilig haben und schon beim Rollen zum Gate im Gang stehen und hektisch schauen, wann die Türe aufgeht, den Vortritt überlasse. Zehn Minuten nach denen sieht es in Thailand noch genauso aus.
Wer den Urlaub mit Hektik beginnt, hat ihn meiner Meinung nach auch schon verloren.
Aber der Komfort mit dem Golfcart hat was. Danke für den Tipp @Mr.Devil

Oha.
50 min erachte ICH bereits als weit jenseits des Zumutbaren. Aber wie gesagt meine Meinung.

Was mich etwas schockt ist die Tatsache, das es trotz der Buchung des "fast track service" (hier halt mit Golfcart) so lange gedauert hat.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.274
12.341
3.215
Was mich etwas schockt ist die Tatsache, das es trotz der Buchung des "fast track service" (hier halt mit Golfcart) so lange gedauert hat.
da wirfst du aber was durcheinander @Mai_Pen_Rai ist ohne den Fast Track Service eingereist .😉
Wenn ich mit Golfcart und Fast Track einreise dann bin ich in spätestens 15 Minuten am Kofferband .Habe auch immer zügig meinen Koffer dank BC
 

Metalhead

In Pension
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Februar 2023
1.099
5.380
2.265
Doitschland
da wirfst du aber was durcheinander @Mai_Pen_Rai ist ohne den Fast Track Service eingereist .😉
Wenn ich mit Golfcart und Fast Track einreise dann bin ich in spätestens 15 Minuten am Kofferband .Habe auch immer zügig meinen Koffer dank BC

Danke für die Klarstellung!