Gestern gegen 15:00 Uhr mit dem Flug OS7 aus Wien gelandet, am Satelliten Terminal. Um 16:15 Uhr war ich schon draußen. Die Immigration hat etwa 45 Minuten gedauert. Als ich am Gepäckband ankam, waren die Koffer noch gar nicht da.
Mittwoch 24.06. - Ankunft 06:50 morgens.
Erstaunlich viel los um diese Zeit.
Bei der Immi waren es 50 Minuten und als ich am Kofferband ankam, waren schon nur mehr die letzten Stücke im Umlauf.
Muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin, der im Flieger nach der Landung immer bis zuletzt sitzen bleibt und die ganzen VIPs, die es eilig haben und schon beim Rollen zum Gate im Gang stehen und hektisch schauen, wann die Türe aufgeht, den Vortritt überlasse. Zehn Minuten nach denen sieht es in Thailand noch genauso aus.
Wer den Urlaub mit Hektik beginnt, hat ihn meiner Meinung nach auch schon verloren.
Aber der Komfort mit dem Golfcart hat was. Danke für den Tipp @Mr.Devil
da wirfst du aber was durcheinander @Mai_Pen_Rai ist ohne den Fast Track Service eingereist .Was mich etwas schockt ist die Tatsache, das es trotz der Buchung des "fast track service" (hier halt mit Golfcart) so lange gedauert hat.
da wirfst du aber was durcheinander @Mai_Pen_Rai ist ohne den Fast Track Service eingereist .
Wenn ich mit Golfcart und Fast Track einreise dann bin ich in spätestens 15 Minuten am Kofferband .Habe auch immer zügig meinen Koffer dank BC
Meine Freundin kommt sowieso immer eine halbe Stunde zu spät. Ob ich noch an der Immigration stehe oder draußen bei den Indern und Tourgruppen - not important.
Gib ihr beim nächsten Mal einen anderen Flug an, der 30 Minuten eher landet.Meine Freundin kommt sowieso immer eine halbe Stunde zu spät. Ob ich noch an der Immigration stehe oder draußen bei den Indern und Tourgruppen - not important.
Oha.
50 min erachte ICH bereits als weit jenseits des Zumutbaren. Aber wie gesagt meine Meinung.
Was mich etwas schockt ist die Tatsache, das es trotz der Buchung des "fast track service" (hier halt mit Golfcart) so lange gedauert hat.
Manche haben auch einen Anschlussflug und nur wenig Zeit, da sie auch noch einmal durch den Sicherheits Check müssen.Mittwoch 24.06. - Ankunft 06:50 morgens.
Erstaunlich viel los um diese Zeit.
Bei der Immi waren es 50 Minuten und als ich am Kofferband ankam, waren schon nur mehr die letzten Stücke im Umlauf.
Muss aber dazu sagen, dass ich jemand bin, der im Flieger nach der Landung immer bis zuletzt sitzen bleibt und die ganzen VIPs, die es eilig haben und schon beim Rollen zum Gate im Gang stehen und hektisch schauen, wann die Türe aufgeht, den Vortritt überlasse. Zehn Minuten nach denen sieht es in Thailand noch genauso aus.
Wer den Urlaub mit Hektik beginnt, hat ihn meiner Meinung nach auch schon verloren.
Aber der Komfort mit dem Golfcart hat was. Danke für den Tipp @Mr.Devil
Ja es ist definitiv nicht eindeutig geregelt. ob es von einer Person am "Eingang zum Fast Track" oder von einer täglichen Order abhängt ist allerdings in verschiedenen Reiseforen viel diskutiert aber nie definitiv bewiesen.Kann es sein, dass es aktuell wirklich darauf ankommt, wer am Eingang steht, ob man mit Business Class einen Fast Track bekommt oder nicht? Man liest sehr viel verschiedene Berichte. Und nachdem ich in der Schlange stehen hasse und Gepäck dank Priority eh bald da sein sollte, bin ich echt in Versuchung, mir den Fast Track zu kaufen.
Golfwagerl war früher nett, als es den Satelliten noch nicht gab. Wenn du jetzt dort ankommst, bringt dir das fast nichts mehr - da kannst erst mal mit allen anderen Zugfahren.
Das mag sein, ich halte mich trotzdem an die Expertise von 27 Seiten Erfahrungen hier im Forum. Was war hier der Höchstwert? Liegt unter dem was ich in Frankfurt letztens auf meinen Koffer gewartet habe.Es muß wohl zumindest temporär zu extremsten Wartezeiten in BKK gekommen sein, so eine Meldung auf aseannow......
Genau da rechts bei der "normalen" Thaipass-Holder kommst Du mit BC Ticket durch, ist sogar noch unterteilt da. Ich frage immer freundlich Business Class und werde freundlichst durchgebeten, noch nie ein Problem gehabt.Rechts von der normalen Immigration. Nur für Thai-Passholder. Die Lane wurde von einer grimmig anzusehenden Thai "bewacht". Daher normale Passkontrolle.
Aber genau das ist das Problem. Je nach Lust und Laune oder Zufall kommt man da auch mit nem Business Ticket nicht durch.Genau da rechts bei der "normalen" Thaipass-Holder kommst Du mit BC Ticket durch, ist sogar noch unterteilt da. Ich frage immer freundlich Business Class und werde freundlichst durchgebeten, noch nie ein Problem gehabt.




