Wie ist die Einreisezeit bei der Immigration kurz vor Silvester (28/29/30.12)?
Ich überlege ob ich die 53€ für ein Fast Track Zugang kaufe.
Hat hier jemand Erfahrung, vor allem mit dem TIDAC - geht's hier schneller über Silvester?
5-45 Minuten hat es gedauert in den letzten 20 Jahren bei einigen Einreisen, falls das einen Anhaltspunkt bietet.
wenn ihr den TG921 nehmt, der so halb sieben morgens in BKK ankommt, könnt ihr praktisch durchlaufen......
zb. diese hier https://limousine.in.th/fast-track-immigration.php...wer verkauft Dir den "Fast Track" zugang ?...
...als ich im April direkt am Flughafen "herumfragte" wurde mir erklärt, es gäbe dies nicht mehr. Nur für Gebrechliche oder über 70ig Jährige...zb. diese hier Bangkok Airport Fast track VIP Fast Lane service.
Buche ich immer mit Golfkart Abholung am Gate und nie Schwierigkeiten gehabt
Hmm vielleicht ist er ja schon jenseits der 70-er. 5555...als ich im April direkt am Flughafen "herumfragte" wurde mir erklärt, es gäbe dies nicht mehr. Nur für Gebrechliche oder über 70ig Jährige...
hab ich jetzt auch zum zweitenmal gebucht, absolut top, man wird nach der Landung direkt gefunden und bis zum Hotel betreut, die Abreise wird auch komplett vom Hotel bis zum Gate geführt. Klasse... gönn ichmir einfach obwohl ich weder gebrechlich noch 70 binzb. diese hie
nee , bin ich noch nicht und im Mai hat es noch alles gut geklappt . Ein Bekannter ist vor einer Woche eingereist auch über den selben Anbieter ohne Probleme .Hmm vielleicht ist er ja schon jenseits der 70-er. 5555
dann haben die dich verarschtals ich im April direkt am Flughafen "herumfragte" wurde mir erklärt, es gäbe dies nicht mehr. Nur für Gebrechliche oder über 70ig Jährige...