Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK
Ja, ich hatte "YourTourDesk". 1.300 THB für Fast Lane/no Luggage Porter.
Ich bin mit Lufthansa gelandet und wurde direkt von einer Dame mit Namensschild abgeholt; dann ging es erst mit der Bahn rüber. Also ja, ich glaube das war das Terminal,; hoffe wir meinen das Gleiche.
Bin am 12.09. mit TG923 gegen 12:20 Uhr angekommen. An der Immigration vor mir vielleicht 4 Leute, hat ca. 5 Minuten gedauert dann war ich durch. Dann noch ca. 15 min am Gepäckband auf meinen Koffer gewartet und das wars, sehr zügig diesmal.
Ja, ich hatte "YourTourDesk". 1.300 THB für Fast Lane/no Luggage Porter.
Ich bin mit Lufthansa gelandet und wurde direkt von einer Dame mit Namensschild abgeholt; dann ging es erst mit der Bahn rüber. Also ja, ich glaube das war das Terminal,; hoffe wir meinen das Gleiche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.