Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der König ist gestorben

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
R.I.P. King Bhumibol Adulyadej
Ein Diener des Volkes wie er es gewesen ist, wird nie vergessen , geschweige denn ersetzt werden können.
Ich trauere mit dem Thailändischen Volk.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.840
57.586
6.568
54
Gestern, Trauerfreier der Berliner Thaigemeinde für den verstorbenen König. Da am Samstag auch mein bester Freund (46 Jahre, 2 Söhne 5 und 10 Jahre) seinem Krebsleiden erlag, ein Grund für mich mehr inne zu halten.











 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
In Ergänzung zu @CrassuS hier nochmal die Thai-Fahne auf dem Dach des Adlon auf Halbmast in voller Größe.

Medium 394585 anzeigen
Es war eine bewegende Situation auf dem Pariser Platz mit hunderten Angehörigen der Berliner Thai-Community in Schwarz und vielen solidarischen Farang-Begleitern. Der Platz vor dem Brandenburger Tor war jedenfalls prall gefüllt.

Medium 394586 anzeigen
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke sehr @teletubbi . Bin gleich unterwegs nach Kölle. Leverkusen ist nicht weit davon.Paar Minuten. Ist noch jemand da ? Bin ja nun schon einige Zeit im Forum, aber noch nie jemanden aus dem Forum begegnet. Wäre trotz des Anlasses erfreut,sollte sich das heute ändern.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
So hatte ich mich heute auch nach Köln begeben . Mit dem Wetter hatten sie leider nicht so viel Glück wie die Berliner. Aber das spielte auch keine große Rolle. Ein typischer Novembertag für das Wetter in der Kölner Bucht. Dunkel,leicht regnerisch,nasskalt.

Der Bahnhofsvorplatz hat sicher viele Geschichten. Auch leider sehr negative aus jüngster Vergangenheit. Ich kenne den Grund nicht warum die Veranstalter diesen Platz gewählt haben. Aber ich kann von meinen Empfindungen an diesem Tag sagen , das die Thais diesen Platz an diesen Tag ein großes Stück seiner Würde wieder gegeben haben. So wie ich sie seit langen kenne,in ihrer Verehrung für die Monarchie, die mich immer wieder erstaunt und der ich immer mit dem nötigen Respekt begegnen werde. Es sind ihre Werte und ihre Wahrheit, was man nur bewundern kann. Wünschen wir ihnen das sie ihren Weg weiterhin finden und sie ein so unglaublich angenehmes Volk bleiben.





 
Cosy Beach Club

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
So hatte ich mich heute auch nach Köln begeben . Mit dem Wetter hatten sie leider nicht so viel Glück wie die Berliner. Aber das spielte auch keine große Rolle. Ein typischer Novembertag für das Wetter in der Kölner Bucht. Dunkel,leicht regnerisch,nasskalt.

Der Bahnhofsvorplatz hat sicher viele Geschichten. Auch leider sehr negative aus jüngster Vergangenheit. Ich kenne den Grund nicht warum die Veranstalter diesen Platz gewählt haben. Aber ich kann von meinen Empfindungen an diesem Tag sagen , das die Thais diesen Platz an diesen Tag ein großes Stück seiner Würde wieder gegeben haben. So wie ich sie seit langen kenne,in ihrer Verehrung für die Monarchie, die mich immer wieder erstaunt und der ich immer mit dem nötigen Respekt begegnen werde. Es sind ihre Werte und ihre Wahrheit, was man nur bewundern kann. Wünschen wir ihnen das sie ihren Weg weiterhin finden und sie ein so unglaublich angenehmes Volk bleiben.





Wir waren auch da.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schade @devton und @Meny ,das wir uns wahrscheinlich unwissend von einander begegnet sind. Also besteht mein Status weiter :bigsmile Vielleicht treffe ich in einigen Jahren mal jemand aus dem Forum.;)

Ich habe noch zwei,drei Aufnahmen von dem Ort und der Trauerfeier. Leider keine Qualität,aber wenn man Köln noch nicht kennt und diesen Platz, vielleicht nützt es etwas, zusätzlich einen kleinen Eindruck zu bekommen von der Veranstaltung . Einmal die Runde.