Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der König ist gestorben

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Der König war die letzte integrierende Persönlichkeit des Landes. Ich habe große Sorge dass nach der Trauerphase die gesellschaftlichen Gräben wieder aufbrechen und es wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Singjai

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
R.I.P. König Bhumibol Adulyadej. Dem thailändischen Volk drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus.
 

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
R.I.P King Bhumibol Adulyadej

Ein großer Mann hat das Land verlassen Ruhe in Frieden.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
R.I.P
King Bhumibol

Eine wirklich einflussreiche und starke Persönlichkeit die das liebe Thailändische Volk verloren hat.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ruhe in Frieden, KÖNIG BHUMIBOL!
Meine Mitgefühl gilt allen meinen thailändischen Freunden und dem gesamten Volk!!!
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
R.I.P. King Bhumibol Adulyade
Mein Beileid dem thailändischen Volk.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ruhe in Frieden, Rama IX!
Wir werden den Verlust der Thailänder wahrscheinlich nie nachempfinden können. Annähernd vergleichbar vielleicht der Verlust der Engländer mit dem Tod von Prinzessin Diana, die auch vom Volk verehrt wurde.
Lasst uns hoffen, dass nach seinem Tod wenigstens der Frieden bleibt.
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Ruhe in Frieden.
Ein schwerer Verlust für das thail. Volk