Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der König ist gestorben

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Den angegebenen Grund fuer die Demo verstehe ich nicht ganz,

bei dem Auszug vom Anmeldeschein fuer die Demo den TT hier rein gestellt hat,

ist die Begruendung "Beibehaltung der Monarchie"

war die hier in Frage gestellt oder ist eine einfache Trauerfeier fuer den verstorbenen Koenig hier nicht erlaubt ?
 

Meny47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2016
9
104
438
Schade @devton und @Meny ,das wir uns wahrscheinlich unwissend von einander begegnet sind. Also besteht mein Status weiter :bigsmile Vielleicht treffe ich in einigen Jahren mal jemand aus dem Forum.;)

Ich habe noch zwei,drei Aufnahmen von dem Ort und der Trauerfeier. Leider keine Qualität,aber wenn man Köln noch nicht kennt und diesen Platz, vielleicht nützt es etwas, zusätzlich einen kleinen Eindruck zu bekommen von der Veranstaltung . Einmal die Runde.






Ja wahrscheinlich
War Trauer Tag aber treffe viele alte Freunde und Bekannte .. bei dem Wetter ☔️
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Wirklich sehr beeindruckende Fotos (via fb) von der Trauerzeremonie in Pattaya gestern abend. Würde man der Stadt und einem Teil ihrer Bewohner beinahe gar nicht zutrauen...

 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich hatte mal gelesen, dass die Thais ein Online-reservierungssystem einführen wollen-wegen dem Besucheransturm beim verstorbenen König in Bangkok..
Also das man sich voher anmeldet eine nummer bekommt und dann zur angegebenen zeit "Abschied" nehmen darf...
Weiss da einer mehr bzw. der aktuelle Stand der Dinge???
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.026
2.915
Ich weiß nicht wie nahe man an ihn herankommen kann oder wo Du hin willst. Ich war auf dem Suang Luang. Dort kommen Busse, die Leute werden in Bereiche eingewiesen und sehen einenFilm. Dann oder davor freies Essen. Kein Problem, da reinzukommen, sofern man irgend eine ID CARD mit hat.
Zum Palast habe ich es nicht versucht.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Oh danke für den Termin...
Bin ja "nur" bis zum 12 Oktober vor Ort...(zum Glück)
Im Oktober wird dann wohl einige Tage "Ruhe" sein...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
mein tip ist mehr "ruhe" 6 oder 8 wochen bestimmt?!?
nun kann ich meinen urlaub zum jahreswechsel planen.
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Hallo,

ist schon klar wann es ruhe geben wird? Also werden in Pattaya auch Agogos und Walking zu sein?
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
Es ist noch garnichts sicher. Sicher ist nur der Termin der Trauerfeierlichkeiten und der Termin der Einaescherung.
Es ist wohl anzunehmen, dass zumindest am 25. und 26.10. ein Alkoholverkaufsverbot sein wird. Bedeutet dann eigentlich auch,
dass die entsprechenden Unterhaltungsbetriebe zu sein werden, denn ohne Alkohol laeuft das Geschaeft nicht.
Kann aber auch sein, dass ein Oeffnungsverbot fuer diese Betriebe verhaengt wird.
Alles noch in der Schwebe und wird wohl auch erst kurz vorher bekannt gegeben.