Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Businessclass und First Flieger Informationsecke

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Das stimmt, war ja auf die Kits bezogen. Immer ein nettes Mitbringsel.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Alleine das Amenitykit von Victorynox aus Metall war Humbug. Aber bei Singapore gibts ja gar nix.
Lege selber keinen Wert drauf. Sind aber begehrte Geschenke. Wurde erst mal beim Shopping im Supermarkt angesprochen warum ich die „exclusive“ LH Einkaufstasche (Sammlerobjekt mit Städtemotiv) so einfach zum shoppen benutze. Antwortete ich nur „weil mir Tüten im Supermarkt zu teuer sind. Willst ein paar haben, hab genug rumliegen.“ Der bekam gleich Schnappatmung und meinte ob ich alle Städtemotive hätte, hab gesagt bestimmt jedes mehrfach.
Hab ich natürlich nicht. Aber den sein Gesichtsausdruck - unbezahlbar :ROFLMAO:
Naja , gar nix ist übertrieben.
Es gibt alles notwendige im waschraum.
Rasierer zahnbürste zahnpasta waschzeug usw
Neu oder gebraucht? :weg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Jeder hat eine andere Wertigkeit und weiß am besten ,
wie er sein Geld verbraten kann.

Business, da wird man aber schnell zum Weichei🤣
 
Thailernen.net

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.758
6.394
2.215
Sisaket, Thailand
Der zweite Repatriationsflug am 10.08.20 von FFM nach BKK ist erst um 04:00 morgens mit 7 Stunden Verspätung gestartet, weil der Pilot nicht zahlen wollte.


jaja...das hört sich immer alles toll an, mit kein Geld in der Tasche...und Vorkasse zahlen. Normalerweise hat auch jeder Pilot das Kleingeld in der Tasche, um die Tanks füllen zu lassen und Gebühren im Notfall aus dem ThaiAir-Geldsäckel zu bezahlen, natürlich. :ROFLMAO:

Ich kann dir aber schreiben, dass es 1. eine Tochter war und zweitens war es so, das die Tochter und Gefolge deutlich zu spät kamen, viel viel zu spät ggü reg. Abflugzeit und als die "Gesellschaft" dann so langsam eintrudelte, konnte man keine Nachtfluggenehmigung mehr beantragen bzw. konnte diese keiner um diese Uhrzeit mehr genehmigen, dass ist so nicht ganz klar ....und so durfte man eben nicht mehr starten...übrigens erst am nächsten Morgen gegen 6.00 Uhr...und es waren 9 Stunden Verspätung

Da die Piloten am Anfang (ab 21.00 Uhr) noch durchgaben, man wartet noch auf Passagiere, es dadurch zu einem späteren Abflug kommen wird, das dann über fast 1.5-2 h...bis dann auch die letzen Passagiere endlich eintrafen, kann man den eigentlichen Grund davon ableiten. Als der Flieger endlich komplett war, wollte man noch starten....

Dann wurde durchgesagt, "mit laufenden Motor", dass man nun auf die Startgenehmigung wartet....das ging ne ganze Zeit, bis dann alles wieder ausgeschaltet wurde und die Durchsage kam, dass man leider keine Startgenehmigung bekommt....und man erst am frühen Morgen starten kann/darf....das war letztendlich dann gegen 0.00-0.30 Uhr.

Woher ich das weiss...

Bildschirmfoto 2022-02-20 um 13.30.06.png
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin und Thai-S

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
281
826
1.173
Alleine das Amenitykit von Victorynox aus Metall war Humbug.

Könnte ich so nicht behaupten! Eine dieser Büchsen liegt auch meinem Schreibtisch, wo alles reinkommt, wo sonst nur herumliegen würde. So finde ich sogar mal den Radiergummi wieder. ;)

Zwei dieser Büchsen konnte ich über Ricardo überraschend gut verkaufen und eine habe ich letztes Jahr verschenkt.
 
Cosy Beach Club

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Die Kits wurden verteilt. Meine Flüge waren letztes Jahr August und September.
Bei den Kits wird der geneigte EK und selbst LH Kunde aber große Augen machen und ein TG Gast von vor 15 Jahren sich irritiert am Kopf kratzen……. hüstel.

Bitte nicht arrogant oder falsch verstehen.

War das Bild jetzt ein Gag / Photoshop oder verteilen die im Ernst diese Kits mit der Bestückung und Zettelchen ? Fällt etwas schwer zu glauben immerhin gehören die zu den Top Airlines der Welt. Wär in etw. so als ob man ein top 5 Sterne Menü genießt und zum Nachtisch nen Tüteneis serviert bekommt + extra Werbung von Langnese, dem Milchhersteller und der Karte vom Restaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Bei den Kits wird der geneigte EK und selbst LH Kunde aber große Augen machen und ein TG Gast von vor 15 Jahren sich irritiert am Kopf kratzen……. hüstel.

Bitte nicht arrogant oder falsch verstehen.

War das Bild jetzt ein Gag / Photoshop oder verteilen die im Ernst diese Kits mit der Bestückung und Zettelchen ? Fällt etwas schwer zu glauben immerhin gehören die zu den Top Airlines der Welt. Wär in etw. so als ob man ein top 5 Sterne Menü genießt und zum Nachtisch nen Tüteneis serviert bekommt + extra Werbung von Langnese, dem Milchhersteller und der Karte vom Restaurant.
Ich habe den kompletten Inhalt rausgenommen und fotographiert, da gefragt wurde. Ich habe den Inhalt nicht bewertet.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und f.c.