Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nur ein beliebiges Beispiel, da VerfĂĽgbarkeiten ĂĽberhaupt zu finden grad gar nicht so einfach ist.
Ich fliege wieder von Anfang Dezember bis Anfang Januar.
Ab Deutschland übrigens wurden jetzt die Zuschläge auf ca. 500 Euro pro Strecke angepasst. Betrifft alle Abflughäfen um ein paar Euro hin- oder her, Frankfurt ist nur beispielhaft.
Mir wird im Februar gar nix angezeigt. Im Januar 2x ca. 75k fĂĽr Business. Du hast es aber auch anders rum gesucht, also Hinflug von BKK @Helploader. Da kommen bei mir an fast allen Tagen die 115k. Vielleicht soll so der Doppelbuchungstrick unterbunden werden
So ein Mist. Mir sind fast 20000 Punkte von Payback zu Lufthansa Miles and More abgebucht worden. Ich wollte erst noch warten bis die wieder eine Aktion fĂĽr doppelt Meielen haben
So ein Mist. Mir sind fast 20000 Punkte von Payback zu Lufthansa Miles and More abgebucht worden. Ich wollte erst noch warten bis die wieder eine Aktion fĂĽr doppelt Meielen haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.