War bei mir auch so. Ich habe mich dann mit buchungscode bei Eva air eingeloggt und konnte einen Platz wählen. Vielleicht klappt das ja bei dir, falls du es so noch nicht versucht hast. Alternativ kann man noch bei der Hotline anrufen. So hat es Anfang des Jahres bei mir bei Turkish funktioniert.Bei mir hat es eben noch mit der Buchung bei Miles and More geklappt. Habe noch einen Hin- und Rückflug im Mai 2026 gefunden. Bei mir ging es aktuell erstmal darum, die Meilen noch zu den alten Konditionen anzulegen. Die Hinflüge sind mit Lufthansa (ab Frankfurt mit Stop in München). Die Rückflüge mit Eva Air (über Wien nach Frankfurt). Gebühren 500 Euro und einige Cent. Bei 3 der 4 Flüge konnte ich den Sitzplatz auswählen. Allerdings nicht für die Strecke Bangkok-Wien. Es kam die Anzeige, dass das nicht möglich ist. Da das meine erste Meilenbuchung in der Business ist, bin ich mal gespannt, ob ich da nachträglich noch eine Auswahlmöglichkeit bekomme oder man den Platz erst beim Check in zugewiesen bekommt.