Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
313
619
833
Hi. Mein FTL läuft zum 28.02.26 ab

1)
Was ist wenn ich einen Flug buche mit Hinflug am 20. Februar und rückflug am 6. März, da verwende ich ja noch die FTL m&m Nummer. (Meine FTL Nummer ist eine andere als die nicht FTL Nummer.) Könnte ich beim rückflug on die business class lounge, bzw. blinkt der Scanner beim Empfang grün?

2)
Was ist wenn ich im Januar alle meine Reisen buche. So auch eine Reise im Mai? Welche Vielfliegernummer soll ich hinterlassen?

Die FTL Nummer oder die neue M&M Nummer?

Hintergrund davon ist dass man bei jedem Status neue Nummer bekommt.

Deine M&M-Nummer bleibt gleich. Falls du mehrere Nummern hast, ist das grundsätzlich kein Problem – du musst nur darauf achten, dass beim jeweiligen Flug die richtige Nummer hinterlegt ist, damit du vom FTL-Status profitierst. Am besten verwendest du konsequent die Nummer, auf der aktuell der FTL-Status aktiviert ist.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.923
27.580
3.515
Ok na dann buche ich im September bis januar meine Reisen für 2026 um in die LH Business class lounge zu kommen ohne tatsächlichen status.

Bei den TK flüge lege ich dir aktuellste Nummer eine Woche vor Abflug an.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
414
1.547
1.293
Kann nur sagen wie es bei mir war. Zwischen M&M Normal -> FLT -> und zurück zu M&M Normal habe ich meine M&M Nummer behalten. Hab gerade noch einmal die alte und neue KK gecheckt.