Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Ja! Klick doch mal auf der von mir geposteten Webseite auf das Kreuz für Konditionen.



So, weils so schön war..... einen ham wa noch:
(ACHTUNG! ERST GÜLTIG AB JULI!!! Anmelden kann man sich aber heute schon dafür)

Miles and more geizt aber auch immer mehr mit den doppelten Meilen. Erinnere mich noch, dass es 2016 bis zu 40.000 Meilen waren. Hab mich natürlich trotzdem angemeldet, danke.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Seit Mitte 2019 ist es möglich, Miles & More Meilen gegen Gebühr zu transferieren. Dabei werden Meilen dauerhaft von einem Miles & More Konto auf ein anderes übertragen. Bis zu 50.000 Meilen pro Jahr können für Kosten in Höhe von 10 Euro je 1.000 Meilen übertragen werden. Der Transfer von 50.000 Miles & More Meilen kostet damit zum Beispiel 500 Euro. Da der Transfer begrenzt ist, eignet sich diese Option nur für kleine bis mittlere Transfermengen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.953
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Seit Mitte 2019 ist es möglich, Miles & More Meilen gegen Gebühr zu transferieren. Dabei werden Meilen dauerhaft von einem Miles & More Konto auf ein anderes übertragen. Bis zu 50.000 Meilen pro Jahr können für Kosten in Höhe von 10 Euro je 1.000 Meilen übertragen werden. Der Transfer von 50.000 Miles & More Meilen kostet damit zum Beispiel 500 Euro. Da der Transfer begrenzt ist, eignet sich diese Option nur für kleine bis mittlere Transfermengen.
Da dieser Preis unverschämt ist, eignet sich diese Option für keinerlei Transfermengen.
 

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
Genau, da habe ich das ganze Jahr drauf gewartet und fleissig getauscht.
Wer auch einen Haufen von Payback in Miles&More tauschen will, sollte beachten, dass Umwandlungen grösser als 19999 Punkte manuell geprüft und freigegeben werden müssen. Das kann einige Tage dauern. Besser ist es, mehrfach unter 20000 Punkte zu tauschen. Dann klappt der Tausch innerhalb eines Tages. Den Bonus gibt es auch mehrfach, solange mindestens 2000 Punkte getauscht werden und nicht mehr als insgesamt 300000 Punkte getauscht werden.

Es sind mindestens 3,000 Punkte, die man umwandeln muss, um den +25% Bonus zu erhalten. Und maximal 75,000 Punkte.



Die Meilen werden jeden Monat mehr und ich kann nicht so viele verbrauchen wie ich einnehme. Normalerweise sind Miles and More Meilen ja mehr Wert als die 1c pro Payback Punkt, deshalb würde es denke ich Sinn machen die Payback Punkte zu tauschen mit der 25% Aktion momentan. Falls jemand schonmal einen Meilen Ankauf Service verwendet hat wäre es super wenn derjenige mir seine Erfahrungen mitteilen könnte
Man könnte biespielsweise spenden für einen guten Zweck.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Du kannst ja mit den Meilen, Tickets für Verwandte und Bekannte buchen. Wenn du ihnen einen Rabatt zum Originalpreis gewährst, wäre beiden geholfen.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493

Für nur 18k Miles&More Meilen und Zuzahlung geht es in der Eurowings Discovery u.a. nach Mombasa. Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant. Miles & More Meilenschnäppchen für die Buchung und sicherlich sehr begrenzte Verfügbarkeit.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Falls jemand schon die neue Werbung für Miles&Pay gesehen hat, mein Tipp:
Braucht man gar nicht aktivieren, die reine Abzocke!
3200 Meilen entsprechen 10€.
Das ist mehr als ein schlechter Witz von M&M!


:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Liggi

couplebw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
90
55
378
südl. von Stuttgart/ab und an Patty
Tag in die Runde,

kann mir jemand sagen wieviel z.B 70000 Punkte von Amex bei Emirates wert wären?
Könnte das für ein Upgrate auf Bussiness reichen??
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Und danke für die Infos
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.607
4.115
Knackpunkt sind die Verfügbarkeiten - aber wenn man was passendes erwischt ist das Angebot echt super.
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Habe gerade mit Miles & More telefoniert. Ist wohl so das lt. Homepage Verfügbarkeiten sichtbar sind, jedoch tatsächlich nicht vorhanden.
Wollte zuerst für Anfang Dezember bis Januar buchen (kein Meilenschnäppchen, normaler Prämienflug), Verfügbarkeit da, selbe Fehlermeldung.
Angerufen und nachgefragt. Ergebnis: Nur Hinflug verfügbar, kein Rückflug. Warum das auf der Homepage auswählbar ist, wußte die Dame auch nicht.
Selbes Ergebnis beim Versuch ein Meilenschnäppchen zu buchen...
Hatte vor ein Schnäppchen im dieses Zeitraum zu buchen und dann für 25 Euro Gebühr auf ein anderes Datum umzubuchen.
Naja, scheint grad schwierig zu sein.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Habe gerade mit Miles & More telefoniert. Ist wohl so das lt. Homepage Verfügbarkeiten sichtbar sind, jedoch tatsächlich nicht vorhanden.
Wollte zuerst für Anfang Dezember bis Januar buchen (kein Meilenschnäppchen, normaler Prämienflug), Verfügbarkeit da, selbe Fehlermeldung.
Angerufen und nachgefragt. Ergebnis: Nur Hinflug verfügbar, kein Rückflug. Warum das auf der Homepage auswählbar ist, wußte die Dame auch nicht.
Selbes Ergebnis beim Versuch ein Meilenschnäppchen zu buchen...
Hatte vor ein Schnäppchen im dieses Zeitraum zu buchen und dann für 25 Euro Gebühr auf ein anderes Datum umzubuchen.
Naja, scheint grad schwierig zu sein.
Schnäppchen umbuchen geht normalerweise nicht. War bei den Schnäppchen vom letzten Jahr ausnahmsweise gestattet, aber jetzt auch ???