Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

bongobongo

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 März 2014
707
1.896
1.543
Tief im Westen oder gleich nebenan
Da rentiert sich der Payback Punkte Tausch in Meilen
+25%

Genau, da habe ich das ganze Jahr drauf gewartet und fleissig getauscht.
Wer auch einen Haufen von Payback in Miles&More tauschen will, sollte beachten, dass Umwandlungen grösser als 19999 Punkte manuell geprüft und freigegeben werden müssen. Das kann einige Tage dauern. Besser ist es, mehrfach unter 20000 Punkte zu tauschen. Dann klappt der Tausch innerhalb eines Tages. Den Bonus gibt es auch mehrfach, solange mindestens 2000 Punkte getauscht werden und nicht mehr als insgesamt 300000 Punkte getauscht werden.
 

buba

Schreibwütig
    Aktiv
7 Oktober 2018
423
651
983
Das klingt gut, habe auch noch eine Menge Payback Punkte. Und auch ein M&M Konto, aber noch nie so wirklich genutzt.
So richtig lohnen wird sich das wohl nur für Business Flüge oder? Oder vielleicht zu teuren Zeiten, wie Weihnachten oder so.
Was ich so ganz auf die Schnelle für ECO von FRA nach BKK gesehen habe, kann man das meistens auch regulär zu dem Preis oder sogar günstiger buchen. Oder übersehe ich etwas?
 

Helploader

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juni 2019
322
680
983
Ja, Meilen einsetzen lohnt sich in der Regel nur für Business oder First - und meist auch nur dann wenn es grad keine sonstigen Schnäppchen macht.
Aber man kann mit Meilenflügen noch ein paar schöne Stoppover einbauen ohne zusätzliche Kosten. Und Zubringer Flüge gehen auch (bis 6 Segmente). Das macht es interessant wenn man es voll ausnutzt.
 
  • Like
Reaktionen: buba und KWLiebling

buba

Schreibwütig
    Aktiv
7 Oktober 2018
423
651
983
Ja, Meilen einsetzen lohnt sich in der Regel nur für Business oder First - und meist auch nur dann wenn es grad keine sonstigen Schnäppchen macht.
Aber man kann mit Meilenflügen noch ein paar schöne Stoppover einbauen ohne zusätzliche Kosten. Und Zubringer Flüge gehen auch (bis 6 Segmente). Das macht es interessant wenn man es voll ausnutzt.
Okay danke Dir. Werde ich mir mal näher anschauen, wenn Fliegen wieder sinnvoll möglich ist (ohne Q nach SOA usw.)
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel