Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.
:daumen
Genau so wenig wie alle asiatischen Frauen und bargirls nur lügen und gefühhllose Dienstleisterinnen sind. Vielleicht sollten manche member hier bevor sie ein girl "buchen" etwas Menschenkenntnis walten lassen.

An der Stelle von dem TO würde ich es einfach probieren sie nach D einzuladen.

No risk no fun.. Think positive.

Die member kennen dein girl nicht. Du musst selbst wissen, was dein Gefühl sagt.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Bevor ich es vergesse. Hört endlich auf die deutschen Frauen ständig zu kritisieren. Auch hier gibt es solche und solche Frauen, wie überall auf der Welt.
Ich stehe, physisch gesehen, auf asiatische Frauen. Sonst wäre ich ja auch nicht hier in diesem Forum ;) Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.

Es macht ja auch einen klaren Unterschied,ob man,wie Du sagst,deutsche Frauen ständig kritisiert oder ,wie ich,sagt,daß einen deutsche Frauen einfach nicht mehr interessieren.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Ich finde es ist schwer zu sagen, ob das eine Zukunft hat. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass asiatische Frauen tendenziell ehr aufs Geld schauen, als andere Frauen. Das ist sicherlich historisch/kulturell bedingt. Ich bin seit 12 Jahren mit einer Chinesin zusammen, welche ich im Studium (habe damals in China gelebt) kennen gelernt habe. In den ersten 5 Jahren war soweit alles super, dann kamen immer mehr Probleme aufgrund der verschiedenen Mentalitäten. Sicherlich trage ich auch eine Mitschuld. Bis zu diesem Zeitpunkt bestand aber immer eine gewisse Dankbarkeit/Zufriedenheit für die Dinge, welche wir uns aufgrund meines Gehaltes zur damaligen Zeit sehr gering war leisten konnten (sie hat in ihrem Leben nicht einen Tag gearbeitet). Es gab auch einen sehr guten Zusammenhalt. Allerdings ist meine Frau und ein Ereignis an der Börse sehr reich geworden und damit auch komplett unabhängig von mir. Seit diesem Ereignis geht es rapide Berg ab und nichts mehr was ich mache ist gut genug, obwohl wir im Grunde alles haben. Seit 4 Jahren sind wir de facto eigentlich nur noch wegen unserem gemeinsamen Kind zusammen.

Fazit. Man sollte sich genau genau überlegen was man macht. Das Problem ist, dass man faktisch gezwungen wird seine Freundin zu heiraten wenn man diese nach Deutschland holen möchte. Das finde ich nicht gut. Als Mann ist es oft auch schwer sich ohne große finanzielle Probleme aus der Beziehung zu lösen.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Hi, ich denke das passt gut zum Thema hier.
Würde gerne mal euere Erfahrungen dazu hören.

Folgendes kommt immer wieder als Thema wenn ich mit meiner Freundin rede.
Die Familie ist so wichtig... das kennt ja jeder der mal was mit einer TG hatte.
Es geht jetzt nicht darum das sie mir das erzählt, damit ich Daddy’s Pick Up sponsore.

Öfter kommt auch die Story von ihrer Freundin die mehrere Kinder hat, die Kinder leben natürlich bei Mama im Isaan und müssen finanziell versorgt werden.
Die Mutter frägt wohl sehr häufig bei der Tochter nach Geld und ist auch sehr dreist, sie bekommt ja natürlich die aktuelle Situation auch mit, was sie aber einen scheiss interessiert.
No customer, no money!
Sie weiß das die Tochter ihr Geld mit dem anschaffen verdient.
Letztens war das wieder Thema und da ist mir der Kragen geplatzt!

Ich meinte zu ihr, ich versuche alle Menschen zu respektieren und so wenig wie möglich jemanden zu verurteilen.
Aber wenn euch die Familie soooo wichtig ist?!
Warum Scheren sich euere Väter, brüder, schwestern und Mütter einen scheissdreck darum wie die meisten Damen zbs in Pattaya ihr Geld verdienen?
Klar gibt es bestimmt viele Mädels, die Spaß am ficken haben und noch damit fett Kohle machen. Den ganzen Tag schlafen oder am Strand relaxen, abends aufgetakelt und schön ausgeruht in die Bars oder Discos gehen und auf den nächsten handsome customer warten und ihren Spaß haben und noch dafür gut bezahlt werden.
Das trifft bestimmt nicht auf alle Ladys zu, einige werden sich auch überwinden müssen um mit irgend nem Typen ins Bett zu hüpfen.

Ich meinte zu ihr warum helfen die Familien nicht aus, sagen ok scheiss Zeit die du da hast. Du kannst nach Hause kommen und wir helfen dir bis wieder alles besser wird?

Ist das in Thailand so selbstverständlich das die sagen... ja klar warum im 7/11 arbeiten für 10k wenn du in einer A gogo Bar, locker für den halben Monat schnell mal 30k machen kannst?
Haben die keine Probleme damit wenn die Töchter ihre Kinder zu den Eltern abschieben?
Kommt sich der Vater nicht blöd vor, wenn seine Tochter sein Auto und Alkohol oder seine Spielsucht finanziert?

Wie sieht ihr das oder euere Frauen, Freundinnen?
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Wenn ich Zeit finde moechte ich gerne darauf antworten. Nur so viel vorab. Dies ist nicht nur ein Milieu Verhalten. diese ganze money Scheisse laeuft genau so in Kreisen ab wo die Girls ihre Knete nicht im Milieu verdienen. Kriege das hier im Dorf in der Walachai locker mit. Mutter gierig und Brueder und Vaeter des Maedels faule und unnuetze Saecke. Und noch was. Laut uralter Thaitradition ist es die juengste Tochter die fuer die alten sorgen muss. Nicht etwa der Bruder oder aeltere Schwestern
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Die Thai Logik wird wohl kaum einer von uns verstehen!

In Thailand werden unangenehme Dinge wie z.B. nicht angesprochen.Jeder weiß es das die Tochter oder Schwester anschaffen geht,aber das wird irgendwie verdrängt.

Fast alle Thai haben TV,gehen in Shopping Malls und haben daher Konsum Wünsche.Ist ja Normal,haben wir ja auch.Bei uns kannst du dir die Wünsche einigermassen durch

Fleiß und Arbeit verdienen oder nem Kredit anschaffen.

In Thailand ist das ein bisserl anders.Wenn die Tochter aus dem Issan lieber anschaffen geht als am Feld zu ackern oder irgendwo für 300 Baht zu Putzen oder Würschte zu verkaufen

wird es halt geduldet.Allerdings möchte die Familie schon was davon abhaben. Der Bruder will ein Moped,der Papa ein Pick Up und die Mä nen neuen Cooler oder so. Wenn noch Kinder

da sind die verköstigt werden sollen muss auch Bargeld her.

Es gibt nur ganz wenige Yings die mit Ihren Familien brechen.Die meisten versuchen die forderungen zu Erfüllen und Papa säuft weiter und verspielt halt das Geld ,was die Tochter mit der

MUMU verdient hat.

Aber ein jeder kann sich seine adäquate Partnerinn suchen und wenn was nicht passt ne Neue daten. Gibt ja nicht nur Schwutten in LOS.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
49.042
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Laut uralter Thaitradition ist es die juengste Tochter die fuer die alten sorgen muss

That's it!
Wenn ich von diesem Thema anfange, kommt ein lapidares: That's Thailand!

In der Familie meiner Freundin geht das sogar soweit, dass sie ihre Schwester bezahlt, wenn diese ihre 'Vertretung' bei den Eltern übernimmt, weil sie selbst z.B. mit mir unterwegs ist. Das einzig Positive daran ist, dass ihre Eltern wirklich nicht mehr arbeiten können (Vater nach Schlaganfall halbseitig gelähmt, Mutter mehrere Bandscheiben-OP und künstliche Hüfte) und tatsächlich versorgt werden müssen. Hier geht es weder um Glücksspiel, Saufen oder die Finanzierung irgendwelcher Luxusartikel.

Sie könnte von den Gewinnen aus ihrem Restaurant ein -für Thai-Verhältnisse- Leben in Saus und Braus genießen, steckt aber den größten Teil in die Familie. Ihre Schwestern machen in der Richtung nix. Finanziell wäre denen das auch kaum möglich, aber sie könnten Zeit und Arbeitskraft bei den Eltern investieren - Pustekuchen!

Einzig sinnvolle Investition in die Familie ist der Besuch einer Privatschule, den sie ihrem Sohn ermöglicht - und das ist nicht gerade günstig. ;)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
einige werden sich auch überwinden müssen um mit irgend nem Typen ins Bett zu hüpfen.

LOL...einige ? Du bist aber auch ein kleiner Tiefstapler.... :hyaenen
Wie sieht ihr das oder euere Frauen, Freundinnen?

Bei den Thais ist es leider so,daß sich das Ansehen der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup

@Iffi bin gespannt 👌🏻
Da habe ich ja einen Volltreffer gelandet, da sie die jüngste der Familie ist 😁

Fang besser schon mal an zu sparen....lol
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Familie ist so wichtig... das kennt ja jeder der mal was mit einer TG hatte.

Habe den 2. Satz hervorgehoben.
Warum? :keine Ahnung

Erstens widersprichst du dem selbst in deinen weiteren Erläuterungen.
Du gehst zwar davon aus das allen Thai Frauen die Versorgung ihrer Eltern und Brüder vorrangig ist, du erkennst aber das der umgekehrte Fall nicht gilt: Die Eltern und Brüder deiner Damen interessieren sich offenbar nicht für deine Freundin, sondern lediglich für das Geld das sie ihnen schickt.

Zweitens kennt das was du scheinbar für normal hältst nicht jeder aus eigener Erfahrung, sondern lediglich diejenigen, die "so eine" am Hals haben.
(Andere kennen solche Probleme jedoch vom Hörensagen, aus der Nachbarschaft oder durch Foren oder Milleustudien).

Bei den Thais ist es leider so,daß sich das Ansehen der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup

Von dir hätte ich diese Verallgemeinerung nicht erwartet.
Okay, du bist mindestens 1 x auf die Schnauze gefallen und einigermaßen glimpflich daraus gekommen.
Aber wenn es, deiner Meinung nach, "bei den Thais" so ist, warum versuchst du es nochmal?
Bist du Masochist oder glaubst du an die "Erbsünde" aus der Bibel, indem du freiwillig von einer Katastrophe in die nächste schlitterst, um für die Sünden deiner Vorfahren zu büßen?

@SuCasa , es gibt in Thailand auch "normale" Frauen, bei denen ihr Mann und die Kinder an erster Stelle stehen.
Einige von denen werden wohl in einem Elternhaus aufgewachsen sein wo das was du schilderst anerzogen würde, aber irgendwann erkannt das dies falsch ist. Andere haben anständige Eltern, denen das wohl ihrer Kinder wichtiger ist als ein Pick-up vor der Tür und die Schnapsflasche auf dem Tisch.

Warum hast du Lust auf eine Frau bei der du jetzt nur der Geldautomat bist und mit viel Mühe eventuell mal das 5. Rad am Wagen werden kannst, aber sehr wahrscheinlich immer in erster Instanz der Geldautomat bleiben wirst?
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Habe den 2. Satz hervorgehoben.
Warum? :keine Ahnung

Erstens widersprichst du dem selbst in deinen weiteren Erläuterungen.
Du gehst zwar davon aus das allen Thai Frauen die Versorgung ihrer Eltern und Brüder vorrangig ist, du erkennst aber das der umgekehrte Fall nicht gilt: Die Eltern und Brüder deiner Damen interessieren sich offenbar nicht für deine Freundin, sondern lediglich für das Geld das sie ihnen schickt.

Zweitens kennt das was du scheinbar für normal hältst nicht jeder aus eigener Erfahrung, sondern lediglich diejenigen, die "so eine" am Hals haben.
(Andere kennen solche Probleme jedoch vom Hörensagen, aus der Nachbarschaft oder durch Foren oder Milleustudien).



Von dir hätte ich diese Verallgemeinerung nicht erwartet.
Okay, du bist mindestens 1 x auf die Schnauze gefallen und einigermaßen glimpflich daraus gekommen.
Aber wenn es, deiner Meinung nach, "bei den Thais" so ist, warum versuchst du es nochmal?
Bist du Masochist oder glaubst du an die "Erbsünde" aus der Bibel, indem du freiwillig von einer Katastrophe in die nächste schlitterst, um für die Sünden deiner Vorfahren zu büßen?

@SuCasa , es gibt in Thailand auch "normale" Frauen, bei denen ihr Mann und die Kinder an erster Stelle stehen.
Einige von denen werden wohl in einem Elternhaus aufgewachsen sein wo das was du schilderst anerzogen würde, aber irgendwann erkannt das dies falsch ist. Andere haben anständige Eltern, denen das wohl ihrer Kinder wichtiger ist als ein Pick-up vor der Tür und die Schnapsflasche auf dem Tisch.

Warum hast du Lust auf eine Frau bei der du jetzt nur der Geldautomat bist und mit viel Mühe eventuell mal das 5. Rad am Wagen werden kannst, aber sehr wahrscheinlich immer in erster Instanz der Geldautomat bleiben wirst?

@neitmoj Du hast recht,das habe ich wirklich unpräzise ausgedrückt....kann ich nur zugeben.Ich hätte eher schreiben sollen " bei den Thaifamilien,deren Töchter anschaffen gehen,ist es häufig so,daß sich das Ansehen und das Selbstwertgefühl der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup .
Das paßt zwar auch nicht auf jede dieser Familien,deckt jedoch einen sehr großen Teil ab.

Den Rest Deiner abenteuerlichen Mutmaßungen will ich mal nicht kommentieren.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
@neitmoj
Danke für deine Meinung
Du hast schon mitbekommen das ich nicht von meiner Freundin rede sondern von ihrer Freundin?
Naja was ich hier im Forum rauslese zu dem Thema ist doch so oder nicht?
Klar gibt es auch wenige Frauen oder einige die NEIN zur Family sagen können aber ich denke mal der meiste Teil versucht doch die Familie zu unterstützen, auch wenn sie höchstwahrscheinlich wissen das sie die Beine dafür breit macht!
Wohlgemerkt rede ich jetzt nur von Frauen die aus dem Rotlicht kommen. Klar gibt es bestimmt normale anständige Frauen auch inThailand. Das bezweifle ich nicht im geringsten!
 
  • Like
Reaktionen: gamini

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Jarakeh, ich blicke nicht durch, warum so viele Hetero-Member dieses Forums begehren eine Prostituierte als Freundin oder Frau zu "gewinnen", denn ich bin in multipler Weise "anders".

Deine Erklärung hilft mir da nicht weiter.

Logisch erklärt sich mir zumindest; wenn man selbst nicht monogam leben möchte geht eigentlich nur eine Beziehung mit einer Frau (oder mehreren gleichzeitig), die ebenso "offen" ist.
Aber warum soll's dann unbedingt eine Thai sein?

Win-Win wäre dann meiner Meinung nach eine einheimische oder europäische Prostituierte.
Die muss und will garantiert nicht für ihre Eltern und Brüder anschaffen, sondern für's eigene Konto, vielleicht sogar fur's gemeinsame Konto.
Für eine Thai Prostituierte zahlt man A1 und viele weitere Jahre Integration, die eigentlich fast nie klappt, während Helga aus Braunschweig oder Jadwiga aus Danzig bereits in unserer Kultur aufgewachsen ist.

Anschaffen gehen können sie zudem ohne Sorge dass das Ausländeramt oder irgendeine andere Behörde eine Handhabe hätte, und sollte die Beziehung irgendwann zu Ende gehen, wäre Mann nicht derjenige der ihr Unterhalt zahlen muss, sondern sie ihm, da sie wohl mehr verdient.
 

Ähnliche Themen