Lieber TO
Glaube nun aber ja nicht, dass die Frau dir dankbar ist, wenn du dir die Hacke mit dem Visa antust. Im Gegenteil,du musst der Frau dankbar sein,dass sie sich den Stress antut. Und die finanziellen Verpflichtungen die sie jetzt hat, hast du natürlich während ihrem Aufenthalt bei dir zu ersetzen.
Immerhin war/ist sie im Ausland und muss "Gesicht" machen.
Stalker hat es richtig geschrieben....Grenzen aufzeigen und nicht waschlappenmäßig sich alles gefallen lassen und dann 2 Jahre später herumraunzen. Land das du einmal hergegeben,kriegst du nimma zurück.
Ich brauche jetzt keine die auf ewig dankbar ist.
Sie soll es einfach zu schätzen wissen, mehr brauche ich nicht. Es ist jetzt auch nicht so das ich sie aus der Gosse raushole.
Sie ist ein cleveres Mädel das sehr gut auf eigenen Beinen stehen kann.
Nach dem auch sie selbst gemerkt hat, das Corona nicht in paar Wochen weg ist. Wollte sie wieder studieren gehen. Ich meinte zu ihr das wäre natürlich toll für sie usw aber ich kann keine Fernbeziehung auf Dauer führen.
Entweder lernt sie deutsch und macht dann hier in Deutschland was oder wir lassen es bleiben.
Ich habe ihr von vornherein klar gemacht, falls es wirklich was zwischen uns wird, das sie ihren Beitrag dazu leisten muss.
Ich stehe nicht für irgendjemanden um 4:30 auf und geh arbeiten.
Aber ja natürlich erwartet sie, das ich die Familie wenn es sein muss unterstütze.
Ich meinte wenn es sein muss ok, aber ich werde nicht jeden Monat paar hundert Euro überweisen damit sich die Familie ja nicht überarbeitet. Sie hat einen Sohn der in eine Privatschule geht. Ich würde ihr eben das bezahlen, somit weiß ich das die Kohle nicht verzollt oder versoffen wird.
Und ja mir ist klar das ich für die Kosten aufkommen werde, wenn sie mit Besuchervisa einreist.
Grüße