"Good Girl" sind die doch alle . . .Du hattest damals das letzte "good girl" Thailands direkt eingepackt und geheiratet.

"Good Girl" sind die doch alle . . .Du hattest damals das letzte "good girl" Thailands direkt eingepackt und geheiratet.
Sorry, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich nicht jeden Tag hier raumtreiben, oder?Ach so eine Beziehung kann so einfach und herrlich sein, ich erlebe das seit bald 18 Jahren jeden Tag
Hier tummeln sich nicht nur Pay6lerSorry, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich nicht jeden Tag hier raumtreiben, oder?
Das war damit nicht gemeint. Ich bin auch keiner.Hier tummeln sich nicht nur Pay6ler![]()
vlt. doch nach 18 Jahren Ehe, wer weiss.Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann wäre ich nicht ständig in einem Forum unterwegs. Ganz gleich, welches Forum
Ich habe ja auch von mir gesprochen.vlt. doch nach 18 Jahren Ehe, wer weiss
Ich vermute nach 20 Jahren Ehe spielt es keine Rolle mehr welche Nationalitäten da mal zusammen gekommen sind.Er scheint wirklich Glück zu haben mit einer Thaifrau.
5555Ich vermute nach 20 Jahren Ehe spielt es keine Rolle mehr welche Nationalitäten da mal zusammen gekommen sind.
Das ist wohl in jedem Forum so, die die kein Problem haben teilen das nicht mit.Zu 95% liest man hier das Gegenteil
Siehst du, aus dem Grund dürfte er gar nicht hier seinDas ist wohl in jedem Forum so, die die kein Problem haben teilen das nicht mit.
Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?Siehst du, aus dem Grund dürfte er gar nicht hier sein
Du sollst arbeiten, nicht surfen .. tzz tzzzMacht weiter ; so wird mir hier in der Nachtschicht nie langweillig
Ich habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?
Gibt doch genug Themen hier die mit Beziehungen usw. nix zu tun haben
wie keinen TV?? Ja, die Sendung gibts wirklich, da wird gezeigt wie 'ne Gruppe Frauen Klamotten und anderes Gedöns kaufen, instruiert von 'nem schwulen ModeheiniIch habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?
Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immerSorry, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich nicht jeden Tag hier raumtreiben, oder?
Gut, das wäre dann schon ein Argument.Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immer
mal da
ps. außerdem bin ich, inkl.Vorgängerforum, 18 Jahre dabei, da muss man sich dann auch öfter hier mal blicken lassen
wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?
sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555
- sind nur meine kleinen "Test"s"...
wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?
sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555
- sind nur meine kleinen "Test"s"...