Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immer
mal da

ps. außerdem bin ich, inkl.Vorgängerforum, 18 Jahre dabei, da muss man sich dann auch öfter hier mal blicken lassen
Gut, das wäre dann schon ein Argument.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?

sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555

- sind nur meine kleinen "Test"s"...

Sie geht bereits zum A1, hat ein Viertel der Stunden bis jetzt in Anspruch genommen. Ich finde sie macht das bis jetzt ganz gut.
Bevor sie mir zuerst ihre *Votze* wie du sagst beim VDC ins Gesicht drückt....kommen Ihre Hausaufgaben ran 🤣 und damit tanzt sie von ganz alleine an. Meistens hat sie es schon bis auf
1-2 Aufgaben alleine erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.150
6.768
...im Herz der Zone...
wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?

sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555

- sind nur meine kleinen "Test"s"...

Soll das lustig sein weil da drei Fünfen stehen? Wenn ich mir deine Ergüsse so durchlese, habe ich echt das Gefühl, dass Du rein mental aus der Pubertät nie rausgekommen bist. So haben die Kasper auf dem Schulhof gequatscht, die sich meistens nur einen runterholten, weil sie bei den Mädels eh nicht landen konnten. Meine Fresse.... was für ein Müll.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Pim ist ne Vollblut- Nutte...sowas will man nicht importieren..._ was will man in DE mit so etwas...
War nicht auf Pim bezogen.
Aber du disqualifizierst dich sowieso mit solch einer Aussage, da du Pim offensichtlich nur als warmes Loch kennst.
Nachdem sie deutsch spricht und auch mit einem verheiratet(war)....aus der Reserve kannst du sie mit einer DE-Einladung nicht locken.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen? :bigsmile
Ooooooh,jaaaaaa !!
Oder @Joerg N könnte sich ja selbst mal als Kandidat für Shopping Queen bewerben.
Stelle ich mir recht unterhaltsam vor,wie er mit dem pinkfarbenen Van in die Mönckebergstraße fährt und von einer Modebude in die nächste hastet....unterm Arm eine kleine Notration Maternus - Bier...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Oh my Buddha!

Wie sehen denn deine Handinnenflächen aus.Nur Schwielen oder schon verhornt?:ironie
Wie kann man sich die Birne mit solch unwichtigen Infos voll hauen? Allein der Titel ist eine Zumutung.
Aber, jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein.
Nana... soviel Insiderwissen und gerade mal 6 Monate dabei... hattest wohl vorher 'nen anderen Nick...:unsure:
Meine Anmeldung hier im Forum ist Corona geschuldet. Es blieben mir 2 Alternativen zum verreisen, entweder einen TV kaufen, oder im Internet surfen und auf dumme Ideen kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: teknek32 und KisTex

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann wäre ich nicht ständig in einem Forum unterwegs. Ganz gleich, welches Forum

Echt? Vergiss es :D . Es gibt bei uns einfach Rückzugsorte, sie schaut YouTube und ich scanne durch das Forum. Man muss ja nicht wirklich 24 Stunden einander auf der Pelle rücken. Ach so, bin auch ein @Joerg N . Kriegskollegen und auch schon 18 Jahre mit meiner Frau zusammen.

Zu 95% liest man hier das Gegenteil.

Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30 :bigsmile
So ist das halt auch in Foren, es interessiert doch keine Sau, wenn es läuft.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Echt? Vergiss es :D . Es gibt bei uns einfach Rückzugsorte, sie schaut YouTube und ich scanne durch das Forum. Man muss ja nicht wirklich 24 Stunden einander auf der Pelle rücken. Ach so, bin auch ein @Joerg N . Kriegskollegen und auch schon 18 Jahre mit meiner Frau zusammen.



Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30 :bigsmile
So ist das halt auch in Foren, es interessiert doch keine Sau, wenn es läuft.
Seid ihr vielleicht mit der gleichen Frau verheiratet und wisst das gar nicht 😜
 
  • fröhlich
Reaktionen: KisTex

Ähnliche Themen