Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Diese Wichser haben es auch nicht anders verdient als auf die Schnauze zu fallen.
Sollten sich Gedanken machen das sie auch übelst mit den Gefühlen der Mädels spielen.
Ob sich die Thaifamilien auch Gedanken über die Gefühle der Mädels machen, wenn sie wieder mal vom Konsumwahn getrieben sind ? :bigg
Was denkst du, ob der Vater oder die Mutter nachrechnet, wieviele Schwänze die Tochter lutschen muss, bis der Pickup abbezahlt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
@AndyFfm das was Anfang der 80iger Gang und Gäbe,oder warum glaubst du sind die Einreise-und Aufenthaltsbestimmungen jetzt so hart
Mir persönlich ist so eine Type vor 4 Jahren begegnet.
Hat seine Thai in DK geheiratet und sie dann ohne gültigen Aufenthaltstitel in einem AO Club in Gelsenkirchen verschachert.
sich die Thaifamilien auch Gedanken über die Gefühle der Mädels machen, wenn sie wieder mal vom Konsumwahn getrieben sind ? :bigg
Das ist auch nicht die feine Art. Nur Familie kann man sich nicht aussuchen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Jetzt mal ernsthaft: denkst du so einer will überhaupt eine "funktionierende beziehung"? 🤔
Das war kein Zuhälter. Eher der gemütliche dickliche Ü60 Pensionist, der an eine Beziehung glaubt und nebenher das Mädel verkaufen wollte. Sich anscheinend auch keines unrechts bewusst war.

Mein Mädel hat ihm geschrieben sie will eine richtige Beziehung. Darauf kam von ihm nur Zeugs wie: du musst ja nur mit mir vögeln und ab und zu mit meinen Freunden. Dafür würdest du sogar bezahlt.

Also mein Eindruck war ganz klar, der Typ hockt auf nem hohen Ross und sah sich als überlegen an. Laut meinem Mädel kein Einzelfall.

Zum Glück sind wir in dem Punkt alle einer Meinung. Thai Frauen sind keine Ware.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
..in der pay6 Szene schon...Nur jeder sieht es anders...Ich bezahle Sie ja das Sie geht und nicht schöner leben auf bis mein Konto leer ist...up too you na
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Das ist in Thailand Foren immer wieder und in letzter Zeit häufiger zu lesen. Aber immer von Männern denen ihre Mädels Hörner aufgesetzt haben.
Ich kann das nicht bestätigen.
Meine Frau hat in Deutschland viele Sisters zu denen ein sehr gutes Verhältnis besteht.
Das geht von gemeinsamen Wochenenden bis zu Kurzurlauben in Europa.
Ist ja schön wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Ich nebenbei gesagt in meinenh 35 J. Ehe mit einer Thai auch.

Das steht aber nicht im Gegensatz zu dem von mit geschriebenen Und das mit den Hörnern würdest du nicht sagen wenn du mich kennen würdest. Gibt es aber auch.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mein Mädel hat ihm geschrieben sie will eine richtige Beziehung. Darauf kam von ihm nur Zeugs wie: du musst ja nur mit mir vögeln und ab und zu mit meinen Freunden. Dafür würdest du sogar bezahlt.
der wollte halt die Beziehung Nutte - Freier weiter ausleben.was ist da verwerflich ?
Es fliegen millionen Männer nach Thailand zum vögeln, schicken der "SLT" (oder was auch immer sie in einer Urlaubs-pay6-Beziehung sehen)Geld, obwohl sie andere auch vögeln. Der weiß wenigstens wer seine Alte vögelt,( viele wissen dass nicht..OK tut weh ,muss aber auch mal geschrieben werden..) und Geld kommt dabei auch rein.
Nicht jeder sieht sich als romantischer Nuttenretter .
so..und jetzt könnt ihr über mich herfallen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Stalker #235
...Du kaufst ja nicht die Frau... würde ich nie machen, könnt ich mir ja gar nicht leisten...selbst Die, die die Künstlerinnen dann nach DACH
oder sonst wo importieren...kommen schnell an Ihre Grenzen :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.084
893
hi
Das mit dem Kaufen ist so ein Ding für sich . Ich kenne einige Männer die nach Th fliegen und Frauen sozusagen kaufen damit sie in D arbeiten gehen in Laufhäusern usw. (Ohne Wertung) wurde früher an der Pussy Bar Soi 9 ganz offen so gehandelt von Herrn mit Kutte oder in der Tiger Bar Soi 7
Da wussten die Mädels genau was sie machen sollen .So geht es auch, wenn die nach Süd Korea usw. gehen .

Genauso kennen wir einen der hat sich ein Super Mädel (war auch schon in Zeitungen) sozusagen gekauft der Typ hat mehrere Discos und die ist sozusagen zum Vorzeigen da und bekommt gutes Geld und viele Freiheiten und das geht schon viele Jahre bei denen so.
Oder einige die gehen in H im Laufhaus arbeiten und sind schon viele Jahre verheiratet haben Kinder und sind zufrieden wie es ist (klar haben Gutes Geld) bei denen passt es wohl so.


Da sieht man mal schwarz und weiß ist für viele Normal aber es gibt viele Abstufungen dazwischen.Darum soll jeder es so machen wie er denkt solange alles freiwillig und ohne Zwang/Gewalt ist .
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ist halt alles eine Frage des Charakters
spielst jetzt auf Gutmensch ? :cool:
Wenn jemand regelmässig nach Thailand zu Nutten fliegt ist es seine Sache, wenn er eine heiratet ist es auch seine Sache, wenn aber jemand anderer meint ,er wolle die Nutte-Freier-beziehung beibehalten ist das dessen Sache, und es muss sich niemand darüber künstlich auffegen.Ist ja nicht so,dass er ein armes unschuldiges Mädel vom Reisfeld ins Rotlicht verschleppt.
Ich meine halt,dass es jeder so halten soll wie er will ,und moralsaure Ansichten unter uns Betschwestern nicht angebracht sind.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Einfach einladen für 3 Monate... dann wirst du schon merken, was Sie von Dir will, wenn Du Sie täglich in D siehst...
wahrscheinlich garnix,er träumt halt davon seine Liebste hier zu haben, hat auch nie geschrieben ,dass er heitatn oder sons was möchte.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Mist, ich hatte nach 8 Jahrwn Luftwaffe keine lust
mehr

12 Jahre Lw waren auch genug, aber aus meiner alten Crew sind die meisten nun schon in Pension. Das hat natürlich auch was, aber wo und vor allem wie wäre ich dann heute....nee, passt schon bisher.


vollkommen richtig,auch im Puff ist Respekt und gutes Benehmen sehr wichtig..

Ja schau an, da ist ja auch Euer geiler Robert Heinrich I, Kaiser von Österreich dabei in der Rolle :daume
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Niemand kann (vorher-)sagen, wie ein Mensch auf verschiedene Situationen reagieren wird.
Mit Sicherheit gibt es auch aus dem Milieu einige Damen, die eben nicht gerne dort "arbeiten" und/oder echte Gefühle für einen"Freier" entwickeln können.
Wer solch eine Frau sucht, oder glaubt gefunden zu haben, der muss es darauf ankommen lassen und seine eigene Erfahrung machen.

Meine Philosophie ist folgende: Auf jeden wartet dort draußen die eine, die richtige Partnerin, oder eben der richtige Partner. Die Kunst dabei ist es, hat man die richtige Person gefunden, muss dies im richtigen Moment auch so interpretiert und die Chance ergriffen werden.
Klar wird man dabei auch Mal auf die Schnauze fallen, aber ebenso kann man "Glück" haben und die Liebe seines/ihres Lebens finden. Der TO scheint ein vorsichtiger und intelligenter Mensch zu sein. Deshalb sollte er es einfach, aber trotzdem vorsichtig darauf ankommen lassen.

Bevor ich es vergesse. Hört endlich auf die deutschen Frauen ständig zu kritisieren. Auch hier gibt es solche und solche Frauen, wie überall auf der Welt.
Ich stehe, physisch gesehen, auf asiatische Frauen. Sonst wäre ich ja auch nicht hier in diesem Forum ;) Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.
 

Ähnliche Themen