Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Man muss aber auch sagen da besucht mancher garantiert sein Girl in Thailand und dann besuchen sie fast täglich deutsche Bars, oder der Kerl besucht alleine diese Bars, ist das so viel anders ?
Ja, das ist anders! Sie wird von den Thais die sie hier trifft sehr oft negativ beeinflusst . Z. B. Karten spielen und/oder Disco gehen und/oder Ehemann beklauen.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
@Rha
aktuell geht nichts, denke wenn die Konsulate offen haben dann gibt es eh erst mal einen run somit sehr lange Wartezeiten
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.573
4.415
Jever
Sie wird von den Thais die sie hier trifft sehr oft negativ beeinflusst . Z. B. Karten spielen und/oder Disco gehen und/oder Ehemann beklauen.
Das ist in Thailand Foren immer wieder und in letzter Zeit häufiger zu lesen. Aber immer von Männern denen ihre Mädels Hörner aufgesetzt haben.
Ich kann das nicht bestätigen.
Meine Frau hat in Deutschland viele Sisters zu denen ein sehr gutes Verhältnis besteht.
Das geht von gemeinsamen Wochenenden bis zu Kurzurlauben in Europa.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Ich beabsichtige auch meine Freundin (seit 4. Jahren)nach Deutschland einzuladen, bin in der glücklichen Lage schon in Pension zu sein (57), hab also Zeit für Sie. Nur vermute ich das dies in Corona Zeiten wohl erstmal nicht geht, sollte aber nicht erst im November sein. Was meint ihr wie stehen derzeit die Chancen für ein Visa ?

Schlecht
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Das ist in Thailand Foren immer wieder und in letzter Zeit häufiger zu lesen. Aber immer von Männern denen ihre Mädels Hörner aufgesetzt haben.
Ich kann das nicht bestätigen.
Meine Frau hat in Deutschland viele Sisters zu denen ein sehr gutes Verhältnis besteht.
Das geht von gemeinsamen Wochenenden bis zu Kurzurlauben in Europa.
Viele Mädels die sich in DE so verhalten, also rumhuren, fremdgehen, den Mann beklauen etc. sind nicht alleine daran schuld.

Schon mitbekommen, ein Mädel hierher zu holen , sie aber dann für Geld an Kumpels etc für 2 std vermieten. Dem Mädel noch erzählen, sie soll froh sein, in pattaya musste sie das gleiche für weniger Geld machen.

Von Mädels die mit respekt behandelt wurden hab ich negatives verhalten eher weniger erlebt. Aber einige denken eben, eine Nutte muss auch in DE eine Nutte sein und übersehen das sie eine Person ist und nicht nur eine Nutte. Sry für den Ausdruck Nutte, soll nicht abwertend gemeint sein.

Mein Mädel hat mir schon Angebote von fremden Männern gezeigt. Einer wollte sie 3 Monate nach Schweden holen, wo sie für 10k baht mit typen schlafen soll. So jemand braucht sich nicht wundern wenn daraus keine funktionierende beziehung wird.

Da der Threadersteller aber andereAbsichten hat, lohnt es sich nicht nur auf die negativen Fälle zu schauen
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.388
2.315
61
Pension mit 57? Lehrer?...muss bis 67 durchackern...lol... es sei denn bin bereit mit Abzügen zu gehen...
BErufssoldat und durfte ohne Abzüge (am 1.7.15) in Pension, da war ich 52. Und nein kein Pilot sondern Offizier im Heer, hatte nurglück das die Bw kleiner wurde und ein Personalstärkegesetzt gab.
 
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Aktuell würde ich sie nur für paar Wochen einladen. Ich selber kann schon paar freie Tage nehmen, ich würde jetzt ungern meinen ganzen Jahresurlaub in Deutschland verballern wollen. Also nein, wäre nicht die ganze Zeit zuhause.
wenn du sie immer so durchorgelst,wie in deinen Threads beschrieben,wird sie froh sein ,ein paar Stunden ausschnaufen zu können.:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
also wie der Ts seine Eroberung in seine Threads beschreibt ,glaube ich nicht,dass sie noch irgend eine Schulung braucht. :lool :lool

Zocken tut sie nicht, beklaut hat sie mich bis jetzt auch nicht. Hatte oft den Tresor oder die Kreditkarte oder Cash rum liegen, was aber keine Absicht von mir war zumindest nicht bei den ersten zwei Trips mit ihr. Beim letzten mal habe ich ihr da vertraut... und es drauf angelegt. Ich habe immer wieder mal Geld irgendwo offensichtlich liegen lassen.

Ich könnte jetzt die Dame auch anders beschreiben aber das würde jetzt eh keinen Sinn mehr machen. Da sie ja eh zu recht wie von mir beschrieben... Stempel und co hat. Aber schön zu sehen das es hier noch viele Leute gibt die kein LKS haben und Glass klar in der Rübe sind.

Ich für meinen Teil werde es versuchen langsam anzugehen und sehen was sich ergibt. Im besten/schlechtesten Fall wird es eben nur eine gute GF für den nächsten Thailand Aufenthalt. Da weiß ich dann was ich habe und es passt für mich, muss nicht in AGoGos oder Bars oder an der Beach Road mir einen ablaufen. Wäre damit auch schon zufrieden 😄
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
wenn du sie immer so durchorgelst,wie in deinen Threads beschrieben,wird sie froh sein ,ein paar Stunden ausschnaufen zu können.:hyaenen

Glaub mir die bringt mich schon an meine Grenzen 😕
Paar Stunden nicht gestreichelt schmiegt sie sich schon wie eine Katze an mich ran 😱
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Von Mädels die mit respekt behandelt wurden hab ich negatives verhalten eher weniger erlebt. Aber einige denken eben, eine Nutte muss auch in DE eine Nutte sein und übersehen das sie eine Person ist und nicht nur eine Nutte. Sry für den Ausdruck Nutte, soll nicht abwertend gemeint sein.
vollkommen richtig,auch im Puff ist Respekt und gutes Benehmen sehr wichtig..
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.573
4.415
Jever
Schon mitbekommen, ein Mädel hierher zu holen , sie aber dann für Geld an Kumpels etc für 2 std vermieten. Dem Mädel noch erzählen, sie soll froh sein, in pattaya musste sie das gleiche für weniger Geld machen.

Einer wollte sie 3 Monate nach Schweden holen, wo sie für 10k baht mit typen schlafen soll.
Diese Wichser haben es auch nicht anders verdient als auf die Schnauze zu fallen.
Sollten sich Gedanken machen das sie auch übelst mit den Gefühlen der Mädels spielen.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.530
4.165
Alpenrepublik
Mein Mädel hat mir schon Angebote von fremden Männern gezeigt. Einer wollte sie 3 Monate nach Schweden holen, wo sie für 10k baht mit typen schlafen soll. So jemand braucht sich nicht wundern wenn daraus keine funktionierende beziehung wird.
Ja das ist dann aber ein Menschenhändler oder Zuhälter, der wollte mit Sicherheit keine partnerschaftliche Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@AndyFfm das was Anfang der 80iger Gang und Gäbe,oder warum glaubst du sind die Einreise-und Aufenthaltsbestimmungen jetzt so hart.
Kenne einen ,dessen Frau arbeitete in den 80igern in einer GoGo mit Separets. Jetz ist sie 60 und vermittelt schon viele Jahre Mädeln nach Österreich.Natürlich längst geschieden,hatte bald heraussen dass sie das Geld selber durchbringen kann.
Andererseits,wenn sich 2 einig sind was spricht dagegen,dass sie ihren Beruf in Dach weiter ausübt ?
 

Ähnliche Themen