Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ich erzähle nicht das sie anders ist sondern wie sie ist und wie unsere Beziehung ist; wenn es bei euch anders ist tut es mir leid
Ja nee . . . iss klar . . . Meine ist anders" und jetzt Meine "war" anders . . . :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Manchmal, aber nur manchmal kann es einem zu blöd werden manche drehen sich die Antworten so hin wie sie möchten

zum Glück muss ich zum poppen nicht ganz nach Japan fliegen
Wir ziehen dich manchmal auf, ja das stimmt, aber bitte nimm dir das nicht zu Herzen und genieße dein Leben mit deiner Frau.
Auch wenn sie @JT29 heißt 😜
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Manchmal, aber nur manchmal kann es einem zu blöd werden manche drehen sich die Antworten so hin wie sie möchten

zum Glück muss ich zum poppen nicht ganz nach Japan fliegen
Kurze Zündschnur . . . habe wohl einen Nerv getroffen . . :daumen

PS : Ich hab im jeden Hafen eine . . :rolleyes1:
 
Cosy Beach Club

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Soll das lustig sein weil da drei Fünfen stehen? Wenn ich mir deine Ergüsse so durchlese, habe ich echt das Gefühl, dass Du rein mental aus der Pubertät nie rausgekommen bist. So haben die Kasper auf dem Schulhof gequatscht, die sich meistens nur einen runterholten, weil sie bei den Mädels eh nicht landen konnten. Meine Fresse.... was für ein Müll.
... ja für mich schon!!- "alt und verbissen wird man von alleine". dann lieber ..4x Wichsen am Tag sorgt richtig für Entspannung..- dann sieht man eventuell nich! alles so eng!!
War nicht auf Pim bezogen.
Aber du disqualifizierst dich sowieso mit solch einer Aussage, da du Pim offensichtlich nur als warmes Loch kennst.
Nachdem sie deutsch spricht und auch mit einem verheiratet(war)....aus der Reserve kannst du sie mit einer DE-Einladung nicht locken.
Ich kenne Sie nur von 2016....1x...- war keine Wiederholungsgefahr .. in der 3AngelBar..
hat auch viel auf Abzocke gemacht.. schau mal bei pattaya-adicts.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Bin weder viel älter als du und verbissen schon gar nicht... hat eher was mit Stil zu tun... naja... lassen wir das. Ein Teil des Geldes ist ja auch immer so 'ne Art Schmerzensgeld....

Zur Zeit echt tote Hose, ne mir bekannte Soi6-Servicekraft hat sich von 'ner "Sister" überreden lassen nach Pattaya zu kommen. Nach 10 Tage ist sie nun wieder nach Surin. Außer Spesen nix gewesen...

701441.jpg

701772.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Ein kleines Update von mir.
Sie ist seit 10 Tagen bei mir, alles ganz gut bis jetzt.
Einzige was mich bisschen nervt ist, das sie extrem eifersüchtig auf meine Ex ist.
Wir haben zwei Kinder, daher sind wir logischerweise öfter in Kontakt.
Das schmeckt ihr natürlich nicht und dann zickt auch mal bisschen rum.
Ich muss dazusagen das ich mich mit meiner Ex wirklich gut verstehe. Mit den Kindern hat sie kein Problem, das wäre aber für mich auch ein No go!

Sonst läuft alles bis jetzt ganz gut. Dachte das take care gibts nur in Thailand mit Urlaubsfeeling 🥳
Aber nein, sie macht hier sogar mehr take care als ich jemals erwartet habe. Also eines mal vorweggenommen, ich bin groß genug um das alles selber zu machen😝

Ist es normal das Thai Ladys das so extrem machen? Ich meine, ich habe seit dem sie da ist, im Haushalt nix mehr anrühren müssen/dürfen.
Es wird jeden Tag frisch gekocht, geputzt und gewaschen. Wenn ich von der Arbeit komme dann werde ich massiert, natürlich muss ich viel Matratzen Sport machen.
So kann ich mich wenigstens bei ihr bedanken 🤪

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint, ist es normal das die so viel machen? Klar sie arbeitet hier nicht und hat daher Zeit.
Ich frag sie ab und zu, warum sie so viel macht und das sie dazu nicht verpflichtet ist aber sie meint dazu immer nur „Thai style“ take care good 😏
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
ist doch klar . Einmal versteht sie bestimmt nicht die Sprache (Deutsch) dann ist deine Ex eine Konkurrentin in Sachen Geld usw. So reagieren halt viele Mädels.
Und das sie viele Arbeiten im Haus macht ist einmal wohl Langeweile und dann wohl auch dich zu überzeugen , dass sie die richtige ist .
Das kann sich aber ändern ,wenn sie Deutsch kann /Freunde findet (Thais) und hier Selbständiger wird .
Darum ist Sprache Wichtig um Missverständnisse /Probleme zu klären .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Meine Frage ist wirklich ernst gemeint, ist es normal das die so viel machen?

Nicht alle machen das!

Deswegen sei Froh,das Sie so viel macht. Bekannte von uns macht nix. Kein Kochen kein Bügeln,Wäsche waschen nur 1 mal im Monat und die Bude ist auch nicht besonders Sauber. Ob es so bleibt ist ne andere Sache.

Mit ner Ex haben die meisten Thais ein Problem.War bei mir auch so.Hat sich aber nach ner Zeit gelegt.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Bin weder viel älter als du und verbissen schon gar nicht... hat eher was mit Stil zu tun... naja... lassen wir das. Ein Teil des Geldes ist ja auch immer so 'ne Art Schmerzensgeld....

Zur Zeit echt tote Hose, ne mir bekannte Soi6-Servicekraft hat sich von 'ner "Sister" überreden lassen nach Pattaya zu kommen. Nach 10 Tage ist sie nun wieder nach Surin. Außer Spesen nix gewesen...

Anhang anzeigen 1643993

Anhang anzeigen 1643994

scheint ein netter Boy zu sein im Bild oben...(y)
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Update....
Sie ist noch bis zum 8 November da und fliegt dann wieder nach Thailand zurück.

Das take care von ihr ist wirklich sehr sehr gut. Haben uns sehr gut verstanden und hatten/haben eine sehr schöne Zeit.
Leider werde ich den Kontakt zu ihr nach ihrer Rückreise beenden müssen.

Ich komme mit ihrer Eifersucht gar nicht klar. Hatten leider ein paar Streitigkeiten im Bezug auf meine zwei noch sehr kleinen Kinder. Nach ihrer Ansicht sollte ich so wenig wie möglich Kontakt zu ihnen haben. Das ich mich auch noch mit meiner Ex Frau sehr gut verstehe packt sie mal gleich gar nicht. Am liebsten sollte ich nur meiner Unterhaltspflicht nachkommen und gut ist. Aber das kann ich und möchte ich auch nicht machen, nur den Zahlmeister spielen und sonst wenig Bindung zu ihnen haben. Sie hätten ja eine Mutter also warum soll ich mich noch um sie kümmern.

Mit solchen Aussagen hat sie sich leider immer wieder ins Aus geschossen.
Ich gehe jetzt auf die 40 zu, sie ist 25 und möchte aber noch mit 30 rum noch ein Kind haben.
Das möchte ich persönlich nicht...
Hätte ich keine Kinder wäre es ok für mich, aber alle paar Wochen wegen meinen Kindern streiten bringt nichts.
Weiß nicht ob es einfach nur egoistisch von ihr ist oder ob sie im Bezug auf das einfach eiskalt oder sehr unwissend ist.
 
Thailernen.net

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Weiß nicht ob es einfach nur egoistisch von ihr ist oder ob sie im Bezug auf das einfach eiskalt oder sehr unwissend ist.

Scheint eher oder auch Ehrlichkeit zu sein, erkläre ihr genau wie du denkst und schaue darauf wie reagiert wird, Zeit lassen ist auch wichtig.
Zumindest ist das fair, für sie geht es ja auch (nicht weniger) um die Zukunft.
Alles Gute, egal wie das noch ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Update....
Sie ist noch bis zum 8 November da und fliegt dann wieder nach Thailand zurück.

Das take care von ihr ist wirklich sehr sehr gut. Haben uns sehr gut verstanden und hatten/haben eine sehr schöne Zeit.
Leider werde ich den Kontakt zu ihr nach ihrer Rückreise beenden müssen.

Ich komme mit ihrer Eifersucht gar nicht klar. Hatten leider ein paar Streitigkeiten im Bezug auf meine zwei noch sehr kleinen Kinder. Nach ihrer Ansicht sollte ich so wenig wie möglich Kontakt zu ihnen haben. Das ich mich auch noch mit meiner Ex Frau sehr gut verstehe packt sie mal gleich gar nicht. Am liebsten sollte ich nur meiner Unterhaltspflicht nachkommen und gut ist. Aber das kann ich und möchte ich auch nicht machen, nur den Zahlmeister spielen und sonst wenig Bindung zu ihnen haben. Sie hätten ja eine Mutter also warum soll ich mich noch um sie kümmern.

Mit solchen Aussagen hat sie sich leider immer wieder ins Aus geschossen.
Ich gehe jetzt auf die 40 zu, sie ist 25 und möchte aber noch mit 30 rum noch ein Kind haben.
Das möchte ich persönlich nicht...
Hätte ich keine Kinder wäre es ok für mich, aber alle paar Wochen wegen meinen Kindern streiten bringt nichts.
Weiß nicht ob es einfach nur egoistisch von ihr ist oder ob sie im Bezug auf das einfach eiskalt oder sehr unwissend ist.
Leider habe ich es auch genauso erlebt. Ging es um ihre Kinder, oder ihre Familie, dann war es wichtig, ging es aber um meine Familie, dann war viel Eifersucht dabei.

Scheint wohl eine asiatische Art zu sein, so zu sein?!
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Scheint eher oder auch Ehrlichkeit zu sein, erkläre ihr genau wie du denkst und schaue darauf wie reagiert wird, Zeit lassen ist auch wichtig.
Zumindest ist das fair, für sie geht es ja auch (nicht weniger) um die Zukunft.
Alles Gute, egal wie das noch ausgeht.
Sie ist selber Mutter, hat einen 8 jährigen Sohn. Ich würde niemals auf die Idee kommen zusagen, du verbringst zu viel Zeit mit dem Kind (obwohl es nur 2-3 mal die Woche in meinem Fall war) das geht für mich persönlich gar nicht. Nach ihrer Auffassung sollte ich Thai Style machen, die alte per Handschlag heiraten und sie schwängern und dann ohne Unterstützung abhauen.
Hab ihr das öfter auch gesagt, offen und deutlich ausgesprochen. Dann meinte sie ok ok nach zwei Wochen verzieht wieder ihr Gesicht wenn ich mal 3-4 Stunden mit meinen jungs Zeit verbringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Ähnliche Themen