Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann wäre ich nicht ständig in einem Forum unterwegs. Ganz gleich, welches Forum
vlt. doch nach 18 Jahren Ehe, wer weiss.
Sie wird auch ihre Themen haben, Shopping Queen, Der Bachelor usw Für 'nen Mann unerträglich, dann besser Forum ;)
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Thailernen.net

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Zu 95% liest man hier das Gegenteil
Das ist wohl in jedem Forum so, die die kein Problem haben teilen das nicht mit.
Mein Nachbar, seit 15 Jahren mit 'ner Thai verheiratet, 3 Kinder. Der käme nie auf die Idee hier mitzuteilen dass es ihm gut geht.
Hier liest man fast ausschliesslich Horrorstories, nicht wirklich objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuCasa

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ich habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?
wie keinen TV?? Ja, die Sendung gibts wirklich, da wird gezeigt wie 'ne Gruppe Frauen Klamotten und anderes Gedöns kaufen, instruiert von 'nem schwulen Modeheini :eek1: :kk Is aber sehr OT jetzt, gleich werden wir ermahnt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Sorry, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich nicht jeden Tag hier raumtreiben, oder?
Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immer
mal da

ps. außerdem bin ich, inkl.Vorgängerforum, 18 Jahre dabei, da muss man sich dann auch öfter hier mal blicken lassen
 

Ähnliche Themen