War mit Pim ne Zeit lang befreundet (3 angels). Sie hat mir gesagt " If we go upstair and you fuck me, i delete you from Fb and Line. After you only Costumer. You can buy my Body but not my Soul/Hearth".Du kaufst ja nicht die Frau, sondern nimmst den von ihr angebotenen Service in Anspruch.
Hat glaub ich 2 Urlaube gehalten...dann war ich aber so rattig auf sie und hab in den sauren Apfel gebissen...
Lieber TO
Glaube nun aber ja nicht, dass die Frau dir dankbar ist, wenn du dir die Hacke mit dem Visa antust. Im Gegenteil,du musst der Frau dankbar sein,dass sie sich den Stress antut. Und die finanziellen Verpflichtungen die sie jetzt hat, hast du natürlich während ihrem Aufenthalt bei dir zu ersetzen.
Immerhin war/ist sie im Ausland und muss "Gesicht" machen.
Stalker hat es richtig geschrieben....Grenzen aufzeigen und nicht waschlappenmäßig sich alles gefallen lassen und dann 2 Jahre später herumraunzen. Land das du einmal hergegeben,kriegst du nimma zurück.
Und Schwager ist gerade mit Kind wieder zur Mama gezogen weil seine Frau zum 2ten Mal rumhurt bzw sich nen anderen Mann geangelt...Thaimann und Thaifrau. Also nicht immer ist der böse Thai an allem schuld.

. . . . wer´s glaubt . . .