Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.704
2.665
Erfurt
So Live Berichte sind doch immer wieder klasse :daume
Liest sich echt gut .
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
dann nochmal das Bild nachgeliefert von meiner dame von Tag 2.

.216208"] contactphoto-img_20130628_120006.jpg

Tag 4 hat begonnen und ich muss noch Tag 3 nachschreiben. Ich kann aber vorweg nehmen, der Tag war super.
 

Anhänge

  • contactphoto-img_20130628_120006.jpg
    contactphoto-img_20130628_120006.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 2
  • contactphoto-img_20130628_120006.jpg
    contactphoto-img_20130628_120006.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 3

Tag 3

Irgendwann mittags sind wir nach einem netten aber kurzen :daume Ritt aufgestanden. Meine Dame hatte mir noch ihre Nummer dagelassen und ist dann abgedüst.

Ich musste erstmal was essen. Ich überlegte mir, was ich den Tag so machen werde...aber in Pattaya - das habe ich in den 3 Tagen gelernt - kann man nicht wirklich “planen“. Vielleicht, wenn man eine für mehrere Tage auslöst...aber soweit war ich noch nicht.

Ich wollte aber zumindest die Geburtstagsfeier von der Dame von KidGalahad besuchen. In der Nightwish Bar war aber noch nichts los. 6 o' clock sollte es losgehen laut den Kolleginnen.

Auf dem Weg zur Nightwish Bar wurde ich noch gezwungen in die Solo Bar zu gucken. Die Dame, die KidGalahad am Tage zuvor fast ausgelöst hatte bettelte um Aufmerksamkeit. Da aber, wie gesagt, noch nix los war in der Nightwish Bar bin ich dann doch in die Solo Bar. “Only one Drink“. Tja...aber das ist halt Pattaya. Die Dame hat mir das Ding durch die Hose schon fast zum explodieren gebracht. Habe ihr gesagt, dass ich nur was trinken will...nix bum bum. Sie meinte aber, sie weiß es besser...schlimm nur, dass sie auch noch recht behielt. Okay...Short Time...nich so mein Ding irgendwie. Ich steh auf diesen “Take care“-Faktor...und zwar auch oder gerade außerhalb des Schlafzimmers.

Naja, Performance war jedenfalls gut, ShortTime Zimmer sehr gut! Alles in allem hätte ich aber auch ohne Sex in den Abend kommen können, ohne zu denken, was verpasst zu haben.

Danach ab ins Hotel. Etwas Schlaf nachgeholt und den Bericht geschrieben. Dann war es auch schon Zeit für die Geburtstagsparty. Es war halb 7 und in der Bar war immernoch nix los. Ein paar Mädels die mir auch schon am Tag zuvor nicht so super gut gefielen. Naja, etwas bleibst du noch und isst was, dachte ich mir (ist ja for free bei solchen Feiern), und dann ziehe ich zu ner Bierbar in die Soi7 oder 8....aber es kam mal wieder ganz anders.

Die Girls - wie ich heute morgen erfahren habe (ich nehme hier schon etwas vorweg :p) - waren sich wohl nicht sicher, welches der Girls ich nun anschaute. Ich selber war in Gedanken schon wieder bei meiner Planung für den Abend und schaute eher ins Leere.

Mit Zeichensprache versuchten die Girls nun aus der Entfernung mit mir zu klären, welches Girl sich an meinen Tisch setzen “darf“. Aus Spaß hab ich dann alle vier gezeigt. Aber aus Spaß wird schnell ernst, oder wie war das? Jedenfalls kamen alle 4 und belagerten mich. Ihnen war wohl langweilig. Also haben wir einige Runden Jenga gespielt. Und ich muss zugeben: wir hatten eine menge Spaß. Eine der Girls konnte etwas deutsch und machte mir äußerst schöne Augen. Aber sie war optisch überhaupt nicht mein Fall. Aber dann war da noch “Jun“. Sie war kein Stunner...sie ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen. Aber beim Jenga spielen war sie einfach unglaublich süß. Eine total geniale Ausstrahlung und sie hat jedes mal verloren. :bigg
Sie war auch diejenige, die sich ganz rührend um mich gekümmert hat, ohne mir dabei gleich an die Wäsche zu gehen. Was das angeht, war sie anders als die anderen.

.216209"] contactphoto-img_20130629_134905.jpg

Es waren mittlerweile einige Stunden vergangen. Die Bar füllte sich und die Party war nun im vollem Gange. Von den mittlerweile 7 Girls saßen noch immer drei an meinem Tisch. Nachdem ich Jun eine Blumenkette von einem Straßenhändler gekauft hatte, war ihre Pechsträhne beim Jenga plötzlich vorbei. Sie hatte bis dahin wirklich alle Spiele verloren. Warum erzähle ich das so genau? Hm...ich weiß es selbst nicht. Anfänge eines LKS? Wer weiß. Ich hab ihr jedenfalls gesagt, dass ich sie auslösen werde. Wir haben dann aber mit Jenga aufgehört und Party gemacht. Bis halb 3 ging es dann mal wieder feucht fröhlich zu. Mein persönliches Highlight war dann, als Jun, eine ihrer Kolleginnen und ich den Geburtstagskuchen mit Schokoladenglasur auf unterschiedlichste Weise und verschiedenen Konstellationen geteilt haben. Schokoglasur von der Zunge einer hübschen Dame abzuschlecken, was dann nahtlos in einen Zungenkuss übergeht war schon verdammt geil.

Danach sind wir dann endlich im Hotel aufs Bett gefallen. Sie kann gut englisch und haben ewig noch gesprochen bevor wir schönen GF6 hatten.

So endete dann auch Tag 3 und damit mein Bericht erstmal. Morgen geht es dann hoffentlich weiter.
 

Anhänge

  • contactphoto-img_20130629_134905.jpg
    contactphoto-img_20130629_134905.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 2
  • contactphoto-img_20130629_134905.jpg
    contactphoto-img_20130629_134905.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 2

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.858
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
bestie,

wenn du in der Galerie das Bild in der grossen Groesse siehst, dann musst du auf dieser Seite etwas herunterscrollen, dann siehst du rechts: BB Susi Image Code (Großes Bild im Forum)
Den Code darunter markieren, kopieren und im Beitrag einfuegen, dann erscheint das grosse Bild.
Die beiden oberen Bilder habe ich editiert.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
So....und jetzt hat Pattaya Besitz über die Bestie ergriffen!

Lach021 Lach021
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.866
4.965
Berlin
Na, mit ihr wird doch bestimmt ein Ausflug nach Kho Larn drin sein....:bigg

Dann mach mal weiter, lese gerne mit...:daume
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
hehe.....sorry das ich die letzten 2 Tage keine Updates geliefert habe.

Ich kann aber Entwarnung geben was eure Bedenken angeht. Ich liege zwar gerade neben diesem besagten Girl....aber wahrscheinlich erstmal zum letzten mal.

Ich hoffe, ich komme nachher zum schreiben.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.704
2.665
Erfurt
Ich hoffe, ich komme nachher zum schreiben.[/QUOTE]
Das hoffe ich auch :bigg
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 4

Tag 4

Jun und ich schliefen bis zum Nachmittag. Wir haben dann noch zusammen im Queen Victoria Inn in der Soi6 gegessen. Sie ging dann zurück arbeiten. Für mich war es wieder mal Zeit, neue Bars zu besuchen.

Da ich mir keine Notizen gemacht habe und es nun schon eine Weile her ist, kann ich nicht mehr genau sagen, wo ich überall war. Unter anderem aber in der Bar KissKool in Soi6. Ist mir in negativer Erinnerung geblieben. Die Girls waren mit anderen Dingen beschäftigt und sonst keine Kunden da. Naja....über den Tag bin ich dann doch wieder in der Nightwish Bar gelandet. Die Girls sind nett ohne das man ihnen Drinks spendiert. Sie sind auch nicht zu aufdringlich...

Zum späten Abend hin habe ich Jun wieder gebarfined. Wir sind in die Soi8 und sind dort in die Sexy Girls Agogo gegangen. Dort arbeitet eine Freundin von ihr. Haben noch eine runde Pool gespielt und sind dann weiter gezogen. In eine Bierbar mit live Musik...den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Jedenfalls auch in Soi8. Uns stand aber die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Im Hotel sind wir nur noch ins Bett gefallen und gleich eingeschlafen. Das war so ca. 4 Uhr morgens...
2 Stunden später stand Jun auf und sagte “have to go. Do something. I come back. I promise.“
Ehe ich mich sammeln konnte um etwas zu sagen war sie weg. ich war etwas aufgewühlt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, sie kommt in einer Stunde oder so wieder. Richtig schlafen konnte ich jedenfalls nicht mehr. Um 14 Uhr (!!!) Klopfte es dann an meine Tür. Ich war bis dahin natürlich immer sauerer geworden. Sie erzählte mir, dass sie ihr Apartment räumen musste, weil der Vermieter noch kein Geld für Juli bekommen hatte und er würde das Apartment abends abschließen. Daher ist sie nachts los und ist umgezogen in das Apartment ihrer Schwester.

Sie ist dann gegangen. Ohne Geld. Hat sich darüber aber auch nicht beschwert. Eine vermurkste Nacht die ich erstmal verdauen musste. Müde war ich auch immer noch.


Tag 5

Was sollte dieser Tag also noch für Überraschungen bereit halten?
Ich bin dann erstmal zur Massage gegangen. Meine erste Thai Massage...alles in allem nicht schlecht. Bin da wohl auch zu einem halbwegs professionellen Laden gegangen. Annäherungsversuche gab es jedenfalls keine. Es war einfach nur entspannend. Auch kein rumgerde des Girls.

Anschließend erstmal was essen. Thai food natürlich. Das Essen hier ist wirklich super. Man sitzt in ner Bar und lässt das Essen einfach vorbei fahren. Und die Girls in den Bars sind immer gerne behilflich bei der richtigen Bestellung. Die Thais von den Garküchen siechen kaum englisch. Da ist es ganz gut, wenn man das ein Mädel machen lässt.

Nachdem ich wieder ein paar Bars ausprobiert hatte, war ich mal wieder zum Abend in der Nightwish Bar. Heute würde ich aber nicht mit Jun gehen. Ich hatte mich über eine Dating Seite mit einem Ladyboy verabredet... Jun machte an diesem Abend auch früher Feierabend. Sie war einfach zu müde.

Mein Date arbeitet in einem Massage Salon in der Second Road. Ich war pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt da. Auf den Fotos sah sie wunderschön aus.....da schien aber ein wahrer Photoshopkünstler am Werk gewesen zu sein. Auch nach der ersten Unterhaltung war dann klar, das ist nix für mich.

Was nun? Ab ins Insomnia.

Happy Sunday war da....für mich war es eher full Sunday....auf rumgequetsche hatte ich nun garkein Bock. Und es war sehr warm durch die dichte Menschenmenge.

Nach einem Drink raus und wieder weiter auf die Pirsch.

Habe mich dann auf die Suche nach der Windmill Agogo gemacht. Ist ja legendär. Viel war aber nicht los da. Keine Show...nur ein paar Girls die an der Stange getanzt haben.

Eines der Mädels lächelte mich an...ich lächelte zurück. Sie war wirklich süß. Nach dem nächsten Song kam sie zu mir. Oben ohne, unten nur ein Miniröckchen. Aber das hat mich in der Situation nicht angemacht. Ich hatte mich auf ein aufgebrezelte Ladyboy an diesem Abend eingeschossen. Also hab ich sie sitzen lassen.

Ich bin dann in den Country Club. Eine offene Ladyboy Bierbar...
Hier war ein wirklich super feminines Teil....wow...allerdings hatte sie auch kein Gehänge mehr. Sie half mir aber bei der Suche, eine passende “Dame“ zu finden.

Was soll ich sagen? Ohne noch groß Zeit zu verschwenden habe ich sie mitgenommen...durchgef*ckt und hatte ne gute Nacht. Sie hatte übrigens ein Auto. Wirklich merkwürdig als wir mit ihrem Auto ins fuhren...

Tag 6 und 7 folgen wohl morgen. Und vielleicht dann auch Tag 8 schon...
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 6

Tag 6

Nachdem die Dame um 2 gegangen ist, bin ich - mal wieder - in die Nightwish Bar.

Irgendwann kam Michael an, auch Stammkunde in der Bar. Er kommt aus den USA und ist schon 2 Monate hier.

Wir sind dann zusammen los mal eine andere Bar ausgucken. Sind die Soi6 hoch und runter geschlendert um dann in der Smoke&Kisses Bar einen Drink zu nehmen. Er hat gleich ein Mädel mit zu sich an den Platz genommen. Zu mir kam wenige Augenblicke auch eine Dame. Die erkannte Michael wieder. Seine Bekanntschaft aus der Insomnia von letzter Nacht. Eine etwas unschöne Situation für die beiden....naja, mir egal. Die hatte mir aber nicht so zugesagt. War mir etwas zu alt.

Sie holte dann aber gleich eine Freundin ran. Und.....wow...war mir beim reingehen garnicht aufgefallen. Aber das war bei mir ja nichts neues. Die besten Erfahrungen waren bisher die Bars, wo ich reinging ohne das mir von Anfang an eine bestimmte auffiel. So schnell kann man das auch garnicht. Ich zumindest nicht. Ihren Namen habe ich vergessen...sie war 19 (durchaus glaubwürdig) und hatte den PERFEKTEN teenie body. 150 cm groß, große braune Kulleraugen einen streifenfreien und festen flachen Bauch gepaart mit zwei festen - für Thaiverhältnisse - großen natürlichen Brusten(B-Cup). Und das wichtigste für mich: nen süßen knakigen runden Apfelpo.

Tja...ab nach oben und geduscht. Ein wirklich süßes Lachen....da gabs nur das Problem mit der Performance. Die war noch schlechter als ihr englisch. Ich erspare euch hier die Details. Nur so viel: Nach anfänglichen Schmerzen im Glied hatte ich plötzlich Probleme das Ding zum stehen zu überreden. Ja, sooo schlecht war es.

Mittendrin platzte dann noch Michael in den Raum, der sein Girl short time nach oben genommen hatte. Mein Girl hatte nicht abgeschlossen. Das Ganze war ein Desaster...okay, abhaken und den Anblick des perfekten Körpers in Erinnerung behalten....

Ich bin wieder zurück in die Nightwish Bar. Da wusste ich was ich hab. Jun war mittlerweile auch da. Wie immer war es in der Bar ein netter Abend. Jun machte wieder früher Feierabend. Sie fragte, ob wir uns später treffen würden. Ich bejahte.

Wir trafen uns gegen 1 zum essen im Kiss Food Restaurant. Sind dann ins Hotel und haben geschlafen. Kein Sex...in meinem Kopf ging zuviel vor was sie anging...


Tag 7 folgt aber definitiv nicht mehr heute. Jetzt muss ich Material sammeln, damit ich auch was schreiben kann über Tag 8. :wink1