Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Gleich vorweg: hoffe das ist mehr oder weniger das richtige Forum für den Reisebericht. Ich habe keine Berechtigung in Forum “Reiseberichte “ ein Thema zu eröffnen. Nun geht's los... :)

Vorbemerkung:
Das erste mal Pattaya, das erste mal Asien. Einquartiert hab ich mich im Centara Pattaya Hotel. Ein “Studio“ Zimmer, mit recht großer Dusche und extra Badewanne...wollte ich unbedingt. Mal sehen wann die Badewanne zum Einsatz kommt. ;-)
Das Hotel liegt kurz hinter der Secondroad auf Höhe von der Soi6. Also mitten drin.
2 Wochen werde ich nun die Gegend unsicher machen...was ich so erlebe, werde ich - so der Plan - hier schildern, hoffentlich sogar zeitnah...
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Assawin

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Da bin Ich mal gespannt,und hoffe das auch ein paar Bilderchen kommen!:daume
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Dann überrasche uns mal...Ein Neuer der direkt mit einem Reisebericht einsteigt gibts ja auch nicht alle Tage....:daume
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Live Bericht ist super, da vergehen die restlichen 7/8 Tage noch schneller.

Was zum Geier machst Du abends um halb zehn am Computer, wenn in der Smurf Bar die Superingoparty läuft?
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 1

Tag 1
Nach einer gefühlten Ewigkeit (über 20 Stunden Anreise ist aber auch nicht nur gefühlt sondern tatsächlich eine kleine Ewigkeit) bin ich im Hotel angekommen. 9 Uhr Ortszeit. “Room not finished yet...12 o Clock“. Na super...jetzt noch mal 3 Stunden im Hotel warten...doch nach 5 Minuten die gute Nachricht: Room finished. Hm...nicht hinterfragen.

Das Zimmer ist anständig. Groß und mit den versprochenen “Features“.
Die Müdigkeit die noch im Flugzeug riesig war, war verflogen. Ich wollte aber ich konnte nicht pennen. Nun gut, hatte ja auch einiges auf dem Zettel. Erstmal einkaufen. Getränke zum Austausch des Inhaltes der Minibar. Ein paar Kaugummis und Mundwasser. Nein, kein Mundwasser. Gibt's vom Hotel. Und eine SIM-Karte, wichtig! Okay. Auf zum Big C. Im Supermarkt alles bekommen...nur SIM-Karten habe ich nicht gefunden. Egal, wollte das eh lieber bei nem Phoneshop machen. Um einen im Big C zu finden, musste ich die Information bemühen. In der Ecke waren sie dann auch, alle zusammen gefercht. Einen mit ner aufmerksam und kompetent aussehenden Bedienung ausgesucht. Sie hat dann auch alles erledigt. Karte aufgeladen, Datenflat gebucht und die SIM auf Micro-Format gestanzt. Das hat also auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf dem Weg zurück ins Hotel noch schnell in die Pharmacy. Kamagra zum Testen mit genommen.

Im Hotel angekommen, habe ich noch Thailover aus dem Forum angerufen. Ich hatte für ihn einige Sachen aus Deutschland mitgebracht. Wenig später war er dann auch da und haben noch in wenig gequatscht.

Nun wollte ich aber endlich das machen, weswegen ich hier bin. Nach der langen Reise, dachte ich eine Bodymassage wäre genau das Richtige. Im Forum hab ich dazu eher weniger gute Berichte gelesen. Aber einmal muss man es gemacht haben, dachte ich mir.
Ich entschied mich ins Honey Inn an der Secondroad zu gehen. Es waren für meinen Geschmack wirklich ein paar nette Damen dabei. Ich entschied mich dann für eine schüchtern aber nett wirkende Dame mit der Nummer 457. Ihren Namen habe ich nicht verstanden. Mein Gehör muss sich wohl noch an das Thai gewöhnen, wenn das überhaupt möglich ist.
Wie auch immer. Mein Eindruck bestätigte sich.wirklich nett, etwas schüchtern aber eine riesige Labertasche. Sie hat soviel erzählt...aber mich störte das nicht.

Die Waschung und die Bodymassage waren wirklich gut und gründlich. Nur auf der Matratze war es dann leider eine Enttäuschung. Blasen mit Gummi und lecken lassen wollte sie sich nicht. Sie hatte gerade ihre Tage. Na super...ich musste mir wirklich große Mühe geben, um die Sache abzusch(l)ießen. Aber immerhin konnte ich nach dem Besuch einen Haken an die Bodymassage machen.

Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich noch etwas die Straßen erkundet und ne Kleinigkeit gegessen.
Nach dem Essen ging das mit dem schlafen auch gleich besser und habe mich erstmal ne Stunde aufs Ohr gehauen.

Nochmal frisch gemacht und durch die Soi6 gestreift. Ich war wohl etwas ausgehungert und wollte heute Abend nochmal was wegstecken. Und ich wusste auch schon: Ein Ladyboy soll es sein. Für mich ist das eine nette Abwechslung. Für mich sind es ganz klar Frauen mit Dödel und keine Männer mit weiblichem Äußeren. Und ich steh auf Analsex bei ner Frau. Bei nem Ladyboy weiß ich, dass ich das kriege.
Und Soi6 ist dafür ja perfekt geeignet. Ich bin dann in die Pook Bar eingekehrt. Aber ehrlicherweise nur für kurze Zeit. Da tanzte eine an der Stange...wow. Lange schlanke Beine mit nem kleinen runden Apfelpo. Wie ich es am liebsten mag. Sie hatte nichtmal den Ladydrink richtig aus bevor wir schon bei mir auf dem Hotelzimmer waren. Sind ja keine 5 Minuten zu Fuß.
Sie hat sich viel Mühe gegeben. Wir haben uns durch das ganze Zimmer gef*ckt. Am Ende hat sie dann leider nachgekobert. Ihre arme Familie etc. ich wäre hart geblieben, dummerweise hatte ich es nicht passend.und so hab ich ihr das Wechselgeld gelassen. Wäre mir zu blöd gewesen...naja...
Da ich abgesehen von der Stunde im Hotel seit gestern morgen nicht geschlafen habe, war es das für heute. Mal sehen, was Tag 2 bringt...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Live Bericht ist super, da vergehen die restlichen 7/8 Tage noch schneller.

Was zum Geier machst Du abends um halb zehn am Computer, wenn in der Smurf Bar die Superingoparty läuft?

Hm...das muss ich hier wohl überlesen haben...aber wie gerade in meinem vorherigen Post geschrieben, bin ich echt müde... :schlaf
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau
Schöner Anfang. Offen und ehrlich geschrieben.

Gefällt mir. :daume

Bin auf jeden Fall mit dabei und gespannt wie´s weitergeht.

Viele Grüße und noch mehr Spaß
wünsch´ ich Dir.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Du machst das richtig. :daume

Und nochmal ein fettes Danke fürs mitbringen. Hoffe, morgen ist eine Cam am Start. :wink1
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Der Anfang ist schonmal super. Da hast Du ja schon mehr erlebt als ich in meinen ersten 4 Urlauben zusammen. Also schön weiterschreiben und fotografieren.
 
Thailernen.net

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Pattaya-Erstlingsberichte gefallen mir am besten, dazu noch offen und ehrlich, sehr gut. Bin auch schon gespannt wie's weitergeht, und viel Spass noch.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ja gefällt mir auch, offen und ehrlich. Lese gerne mit. Danke für Deine Schreiberei.
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Ab Tag 2 ging es heute morgen um 9 Uhr los...bin ja früh ins Bett.

Habe gerade das Hotel Frühstück ausprobiert. Schulnote 5!

Butter an beiden Buffetts alle...und noch so viele Kleinigkeiten... ich habe gar keine Lust die alle aufzuzählen.

Zum Hotel kann ich sonst noch ergänzen, das 90% Inder oder ähnliches sind. Stört mich bisher noch nicht...aber erwähnenswert fand ich es trotzdem.

Derzeit bin ich noch unentschlossen, wo es jetzt hingehen soll....Vorschläge?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Geh mal was anständiges im Hilton essen. Buffet ab 12.00.

Dann entspannen in der Doppel drei, setz dich irgendwo an die Beach, eß ein Eis, trink nen kalten Kakao, beobachte und genieß das leben. Anschließend im Room auf den Abend vorbereiten, entweder zum Werner an die Smurfbar, oder direkt in die Walking. Oder in die Buakhao, gibt genug Gogos, die offenhaben. Du bist der Herr, du bestimmst. In 12 Tagen gehts wieder Home, du hast nix zu verschenken. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Nach dem Frühstück habe ich weiter Pattaya erkundet. Um 10 Uhr ist kaum was los, aber so kann man ohne Stress sich mal die Bars angucken. Soi7 und 8....anschließend an der Beachroad und durch die Walking Street.

Was mir bei meinem Spaziergang plötzlich einfiel, als ich am Straßenrand einen Touristen im Rollstuhl gesehen habe: Pattaya ist von der Infrastruktur echt etwas schwierig für Fußgänger. Schmale Bürgersteige - wenn überhaupt vorhanden - und häufig zugeparkt, zugestellt mit Kram oder Schilder die mir auf Augenhöhe etwas sagen wollen...als Rollstuhlfahrer sollte man sich wohl einen Motor besorgen und dann damit auf der Straße fahren. ;-)

Naja, ich bin kein Rollstuhlfahrer, aber eng wurde es doch schon ein paar mal.

Meinen ersten Bahtbus genommen zurück zur Soi6 Corner Bar an der Second Road. Beim Besuch habe ich versucht herauszufinden, wo denn die Smurfbar ist. Der Forenthread zu dem Thema ist leider etwas unübersichtlich und Infos bekommt man Stückchenweise. Aber auch das habe ich hinbekommen und habe mich mal auf den Weg gemacht. Zu Fuß, wie gehabt. ;-)

Gefunden habe ich die Bar dann auch fast auf Anhieb. Leider noch zu....schade, soweit habe ich dann doch nicht in dem Forumsthread zur Smurfbar gelesen.

Nun gerade zurück im Hotel. Erstmal wieder geduscht....das Wetter bringt mich doch ziemlich zum transpirieren...

Zzm Thema Bilder: Abgesehen davon, dass ich kaum welche gemacht habe, bekomme ich die Meldung vom Forum "ungültige Datei". Weiß jemand warum das sein könnte? (jpg Datei, 300kb groß)
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Der Forenthread zu dem Thema ist leider etwas unübersichtlich und Infos bekommt man Stückchenweise. .....


Du warst auch im falschen Thread.
Nicht den Quasselthread nehmen wenn du Info`s braucht.

Für reine Info`s gibt es diesen Thread.
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 2 - Fortsetzung

Am Nachmittag habe ich mich mit Forumsmitglied KidGalahad verabredet. Leider war es für ihn der letzte Abend. Aber ich denke wir hatten ne menge Spaß. Ich hoffe, ich bekomme das noch einigermaßen zusammen... ;-)

Zuerst sind wir in Soi6 in die “Solo Bar“ gegangen. Er hatte da “gute Erfahrungen“ gemacht. Haben dort ein paar Drinks genommen...das wars. Wir wollten weiter. KidGalahad wollte noch etwas einkaufen. Sind dann im Mike Shopping Mall gelandet. Haben im Anschluss dann noch was auf der Ecke gegessen. Mittlerweile war es dunkel geworden und wir haben uns dann nach einem Abstecher im Hotel in der Soi7 getroffen. Dort musste KidGalahad noch ein Mädel von letzter Nacht bezahlen und haben dann ein wenig Bar- bzw. Agogo-hopping gemacht. Hapiness Agogo war dann meine erste Agogo und war ziemlich enttäuscht. Es war außer uns quasi niemand da und die Mädels an der Stange haben extrem lustlos getanzt.

Sind nach einem Drink auch schnell wieder abgehauen. Haben dann (auch in Soi7) die Silverstar Agogo ausprobiert. Hier war deutlich mehr los. Auch die Mädels waren etwas motivierter...

Trotzdem sind wir auch da wieder recht schnell raus. Hauptziel an diesem Abend: die xzone in der Walking St., aber dafür war es noch zu früh. Also nochmal in die Soi6. Ich schätze es war so ca. 9 Uhr.

KidGalahad hat dann nochmal bei der “Solo Bar“ vorbeigeschaut. Hier hätte er beinahe wieder ein Mädel ausgelöst, was er schonmal hatte...hat sich dann aber dagegen entschieden.

Auf der Suche nach einer anderen Bar in der Soi6, fiel mir die kleine Nightwish Bar auf. Also rein und Drinks bestellt. Dummerweise war nach genauerem hinsehen doch nich so richtig was dabei, wonach ich an dem Abend gesucht habe. Aber KidGalahad fand eine und hat sie aus der Bar ausgelöst. Mittlerweile war es halb elf und wir machten uns auf den Weg in die Walking St. KidGalahad hatte noch was zu erledigen und ich fuhr mit dem Bahtbus vor. Er wollte mit seiner Dame auf dem Motorbike nachkommen.

Leider war die Beachroad komplett dicht und der Bahtbus kam kaum vorran. Bin dann doch wieder den Rest zu Fuß gegangen. Obwohl KidGalahad noch im Hotel und Geld wechseln war, war ich doch nur wenige Minuten vor ihm da. Beim Warten hatte ich die Gelegenheit einen großen Bierbarkomplex kurz vor der xzone in der Wallking St. zu beobachten. Eine menge Girls waren da. Hier würde sich sicher was finden. Aber erstmal ins xzone.

Zu sehen gabs das volle Programm: Fisten, Dartpfeile verschießen, Zigaretten mit der Pussy rauchen etc. etc.

Die ein oder andere war ganz hübsch und eine hatte ich mir dann auch an den Tisch geholt. Bei der Preisverhandlung wurden wir uns allerdings nicht einig. Ihre 3000 hat sie ohne ein Wort von mir direkt in eine “for you 2000“ umgewandelt. Immer noch zu teuer. Ihr Englisch war mir auch viel zu schlecht. Bei Longtime will ich mich schon etwas unterhalten können. Also sind wir dann raus und in die bereits erwähnte Bierbar gegangen. Da haben es mir dann gleich 2 angetan. Die eine würde eher meinem “Standard Beuteshema“ entsprechen. Aber ich wollte unbedingt was wirklich süßes zierliches mitnehmen (selbst für Thaiverhältnisse :bigg). Und das passte dann die Andere.

Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auch ausgelöst. Da das Girl von KidGalahad nun mittlerweile Geburtstag hatte, wollte sie unbedingt noch ins insomnia etwas feiern. Ein paar Freunde von ihr waren da. Meine Dame wollte auch gerne. KidGalahad musste pünktlich aufstehen, wegen dem Flug zurück nach Deutschland. Aber er stimmte zu und so bin ich dann auch mit. Für mich war es dann auch ein schöner Appetitanreger, denn meine Dame ihr kleines Popöchen gekonnt im Takt in meinen Schoß gedrückt hat. Netterweise waren auch von meiner Dame noch die Barkolleginnen ins Insomnia gekommen. Unter anderem auch die Dame, welche ich vielleicht in anderer Stimmung eher ausgelöst hätte. So hatte ich dann abwechselnd 2 Hintern an meinem Schoß wackeln. Ich war kurz davor, auch sie noch mitzunehmen. Aber mein Verstand hat überraschenderweise die Entscheidung für sich gewonnen und sollte es auch erstmal nicht bereuen.

Ich weiß nicht, wie spät es war als wir endlich zum Hotel los sind. Aber die kleine war wirklich toll. Astreiner GF6. Etwas schüchtern war sie aber. Handtuch umwickelt...Licht aus...zumindest letzteres habe ich natürlich nicht geduldet.

So brach dann auch schon Tag 3 an.....
 
  • Like
Reaktionen: Trude und nunkulus

Ähnliche Themen