Tag 2 - Fortsetzung
Am Nachmittag habe ich mich mit Forumsmitglied KidGalahad verabredet. Leider war es für ihn der letzte Abend. Aber ich denke wir hatten ne menge Spaß. Ich hoffe, ich bekomme das noch einigermaßen zusammen... ;-)
Zuerst sind wir in Soi6 in die “Solo Bar“ gegangen. Er hatte da “gute Erfahrungen“ gemacht. Haben dort ein paar Drinks genommen...das wars. Wir wollten weiter. KidGalahad wollte noch etwas einkaufen. Sind dann im Mike Shopping Mall gelandet. Haben im Anschluss dann noch was auf der Ecke gegessen. Mittlerweile war es dunkel geworden und wir haben uns dann nach einem Abstecher im Hotel in der Soi7 getroffen. Dort musste KidGalahad noch ein Mädel von letzter Nacht bezahlen und haben dann ein wenig Bar- bzw. Agogo-hopping gemacht. Hapiness Agogo war dann meine erste Agogo und war ziemlich enttäuscht. Es war außer uns quasi niemand da und die Mädels an der Stange haben extrem lustlos getanzt.
Sind nach einem Drink auch schnell wieder abgehauen. Haben dann (auch in Soi7) die Silverstar Agogo ausprobiert. Hier war deutlich mehr los. Auch die Mädels waren etwas motivierter...
Trotzdem sind wir auch da wieder recht schnell raus. Hauptziel an diesem Abend: die xzone in der Walking St., aber dafür war es noch zu früh. Also nochmal in die Soi6. Ich schätze es war so ca. 9 Uhr.
KidGalahad hat dann nochmal bei der “Solo Bar“ vorbeigeschaut. Hier hätte er beinahe wieder ein Mädel ausgelöst, was er schonmal hatte...hat sich dann aber dagegen entschieden.
Auf der Suche nach einer anderen Bar in der Soi6, fiel mir die kleine Nightwish Bar auf. Also rein und Drinks bestellt. Dummerweise war nach genauerem hinsehen doch nich so richtig was dabei, wonach ich an dem Abend gesucht habe. Aber KidGalahad fand eine und hat sie aus der Bar ausgelöst. Mittlerweile war es halb elf und wir machten uns auf den Weg in die Walking St. KidGalahad hatte noch was zu erledigen und ich fuhr mit dem Bahtbus vor. Er wollte mit seiner Dame auf dem Motorbike nachkommen.
Leider war die Beachroad komplett dicht und der Bahtbus kam kaum vorran. Bin dann doch wieder den Rest zu Fuß gegangen. Obwohl KidGalahad noch im Hotel und Geld wechseln war, war ich doch nur wenige Minuten vor ihm da. Beim Warten hatte ich die Gelegenheit einen großen Bierbarkomplex kurz vor der xzone in der Wallking St. zu beobachten. Eine menge Girls waren da. Hier würde sich sicher was finden. Aber erstmal ins xzone.
Zu sehen gabs das volle Programm: Fisten, Dartpfeile verschießen, Zigaretten mit der Pussy rauchen etc. etc.
Die ein oder andere war ganz hübsch und eine hatte ich mir dann auch an den Tisch geholt. Bei der Preisverhandlung wurden wir uns allerdings nicht einig. Ihre 3000 hat sie ohne ein Wort von mir direkt in eine “for you 2000“ umgewandelt. Immer noch zu teuer. Ihr Englisch war mir auch viel zu schlecht. Bei Longtime will ich mich schon etwas unterhalten können. Also sind wir dann raus und in die bereits erwähnte Bierbar gegangen. Da haben es mir dann gleich 2 angetan. Die eine würde eher meinem “Standard Beuteshema“ entsprechen. Aber ich wollte unbedingt was wirklich süßes zierliches mitnehmen (selbst für Thaiverhältnisse
). Und das passte dann die Andere.
Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auch ausgelöst. Da das Girl von KidGalahad nun mittlerweile Geburtstag hatte, wollte sie unbedingt noch ins insomnia etwas feiern. Ein paar Freunde von ihr waren da. Meine Dame wollte auch gerne. KidGalahad musste pünktlich aufstehen, wegen dem Flug zurück nach Deutschland. Aber er stimmte zu und so bin ich dann auch mit. Für mich war es dann auch ein schöner Appetitanreger, denn meine Dame ihr kleines Popöchen gekonnt im Takt in meinen Schoß gedrückt hat. Netterweise waren auch von meiner Dame noch die Barkolleginnen ins Insomnia gekommen. Unter anderem auch die Dame, welche ich vielleicht in anderer Stimmung eher ausgelöst hätte. So hatte ich dann abwechselnd 2 Hintern an meinem Schoß wackeln. Ich war kurz davor, auch sie noch mitzunehmen. Aber mein Verstand hat überraschenderweise die Entscheidung für sich gewonnen und sollte es auch erstmal nicht bereuen.
Ich weiß nicht, wie spät es war als wir endlich zum Hotel los sind. Aber die kleine war wirklich toll. Astreiner GF6. Etwas schüchtern war sie aber. Handtuch umwickelt...Licht aus...zumindest letzteres habe ich natürlich nicht geduldet.
So brach dann auch schon Tag 3 an.....