Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Welche Dating Seiten hast du so benutzt?
Sind die zu empfehlen oder ist es doch besser selbst auf die Suche zu gehen?
Sind diese Seiten kostenpflichtig?
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Mann Chris, vergiss die Jun und vergiss die Schei.... Nightwish Bar!
Du bist in Pattaya,mein Freund.Geh mal bisschen woanders hin....

-Drinking Street Soi2
-Soi Made in Thailand (hab ich dir gezeigt)
-Pattaya Beergarden (davor der Barkomplex)

Und ab in die Walking!

;)
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Welche Dating Seiten hast du so benutzt?
Sind die zu empfehlen oder ist es doch besser selbst auf die Suche zu gehen?
Sind diese Seiten kostenpflichtig?

Die Basis-Mitgliedschaft ist auf diesen Seiten immer kostenlos. Die Frage ist nur, wie die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme beschränkt werden.

Gleichzeitig tummeln sich da sehr viele Ladyboys auf den Portalen.

In Summe würde ich es nicht weiter empfehlen für 2-3 Wochen Pattaya-Urlaub.

Girls bekommst du schneller und unkomplizierter an jeder Ecke. Und wenn sie dir live gegenüber sitzen, kannst du sicher sein, dass kein Photoshop geschönt hat, nur das Makeup...
Zu den Seiten: ich habe dateinasia.com und thaifriendly.com ausprobiert. Erstere hat im Verhältnis wenig Thaifrauen. Viele Philipinas.


@KidGalahad: ja...du hast ja recht. Ich werdw da in der 2. Woche etwas seltener aufschlagen. Ist aber gerade am frühen Nachmittag ein guter Start, da die Mädels dich kennen und du in Ruhe was trinken kannst.

Und mein Bericht von Tag 8 wird dir sicher gedallen.....auch wenn ich in der Nightwish Bar war. ;-)
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 7

Am nächsten Tag ging es mit Jun zu KFC. Sie wollte und für mich war es ok. Farang Food....zum ersten mal in Thailand. ;-)

Sie hat noch meine Wäsche mitgenommen um sie zu waschen. Meine Hemden waren schon auf Recyclingmodus....wenn man den ganzen Tag nur das Eine im Kopf hat, dann denkt man nicht unbedingt an die Wäsche.

Heute musste ich nochmal in die Nightwish Bar. Allerdings nur um alles zu regeln für meinen Geburtstag den nächsten Tag. Den wollte ich groß feiern. Und der Laden bot sich an, wenn man so häufig einfach da war, dann kennt man halt nicht nur die Girls da.

Dann ging es wieder in die Soi7. Bin da in die Aussie Bar um was zu trinken. Um 4 Uhr is da noch nicht viel los.

Hab da mit einem Girl Jenga gespielt. Gegen die Girls sieht man meistens schlecht aus bei den Spielen. Die machen das halt den ganzen Tag....jeden Tag. Aber bei Jenga bin ich auch nicht schlecht. Trotzdem hatte ich das erste Spiel verloren.

Sie machte folgenden Deal: Ich verliere, dann geb ich ihr einen Ladydrink aus. Wenn ich gewinne, gibt sie mir nen Sambucca aus. Gesagt getan. Nach 2 Stunden bin ich da jedenfalls sehr angeheitert wieder raus aus der Bar. ;-) Nen Ladydrink hab ich ihr trotzdem ausgegeben. Sie war mir allerdings zu alt...mitnehmen kam für mich nicht in Frage.

Nachdem ich noch ein paar Dinge erledigt habe und einige andere Bierbars besucht hatte bin ich wieder an der Aussie Bar vorbeigegangen...die Girls haben mich natürlich wieder ekannt und herangewunken. Das Girl von zuvor war nicht mehr da. Die hat die Frühschicht. Aber Pen war da. 27 Jahre alt...nen paar (wenige) Kilo mehr auf den Rippen aber sehr nettes herzliches Lächeln. Die Chemie stimmte und sie kam auf mich zu....das ist ein gutes Zeichen, dass es auch später nicht zum abspulen vom Erwarteten kommt.

.217634"] img_20130702_230729.jpg
Pen ist die Dame rechts im Bild.

Ich habe sie also gebarfined und habe sie in eine Bar in die Soi6 genommen. Die Damen kommen ja selten mal dazu, andere Bars kennenzulernen. Pen war laut ihrer Aussage noch nie in der Soi6.

Danach ins Hotel und hatten super Sex. Was mich besonders glücklich gestimmt hatte: Nachm Sex ist sie nicht ins Bad gelaufen, sondern hat im Gegenteil noch ewig an meinem Ding rumgespielt...bis wir eingeschlafen sind :)

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • img_20130702_230729.jpg
    img_20130702_230729.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1
  • img_20130702_230729.jpg
    img_20130702_230729.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 8

Tag 8

Direkt nach dem aufwachen hat Pen sich um mich wieder sehr gut gekümmert.

Danach ging sie duschen und verschwand. Schade, ihre Nummer hätte ich noch gerne haben wollen, aber zu spät.

Jun schrieb mir und fragte, ob sie vorbei kommen darf um meine Wäsche zurück zu bringen. Klar, war ja jetzt alleine und hatte noch nichts vor.

Wir sind dann los was essen im Central Festival. Gefiel mir aber irgendwie nicht so gut. Ich wollte dann noch zur Mani- und Pediküre. Jun meinte, sie könne das auch. Hmmm ..naja, warum nicht.

Erst als sie dann anfing verriet sie mir, dass sie das zum ersten mal bei jemand anderen macht. Na super...das Ergebnis was so mittel. Haha....naja, was solls. Passt schon.

Irgendwie war es dann auch schon 7 und meine Geburtstagsfeier sollte starten. Wir also in die Nightwish Bar.

Ich hatte die ganzen Tage schon Ning versprochen sie short time nach oben zu nehmen. Habe es dann auch getan. Die Performance war okay, mir zu viel künstliches rumgestöhne.

Mittlerweile füllte auch die Bar und 2 der Stammgäste hatten mir eine Flasche Sambucca geschenkt. Die haben wir zu dritt auch in Rekordzeit leer gemacht. Kamagra Jelly haben sie mir auch geschenkt. Sollte ich gleich ausprobieren, sagten sie. Aber ich hatte gerade vor kurzem erst Ning gehabt.

In der folgenden Stunde haben die beiden dann versucht mich zu über reden. Ich solle doch 2 Girls nehmen. Sie bezahlen die Bar und eines der Girls. Fast gerührt war ich aber irgendwie nicht vollkommen überzeugt von der Idee.

Nachdem sie dann auf 3 Girls erhöht hatten und 3 Girls auch schon bereit standen...gab ich nach. Was blieb mir anderes übrig? Wenn drei Girls einen ins Zimmer zerren. Ich wäre aber auch dumm gewesen, die Möglichkeit auszuschlagen.

Die 3 Girls hatte ich bisher auch noch nicht. Pum reizte mich schon länger, sie ist 18 und hat ein wirklich hübsches Gesicht. Dae war nicht ganz so hübsch, aber das hat sie mit ihrem Einsatz und ihrer Wildheit wettgemacht. Bem war die 3. Mit ihr hatte ich vorher eigentlich keine Kontaktpunkte bisher. Sie hat ihren Job aber auch gut gemacht.
.217635"] img_20130629_200704.jpg
Pum

Bis darauf, dass ich mir am Ende die Schuhe selber zubinden musste (Zitat der Dame: "can't do"), hab ich die Damen machen lassen. Eng in die Dusche gequetscht mit 3 Girls die einen einseifen. :-D War wirklich ne coole Aktion.

Auf Wolke 7 schwebend kam ich dann zurück in die Bar. Dort gabs dann noch einen Geburtstagskuchen für mich und ich gab noch einige Runden.

Ich weiß nicht wie viele Sambucca ich intus hatte, aber Jun hab ich am Ende noch gebarfined um sich um mich kümmern zu können.

Ich bin dann auch nur noch ins Bett und hab geschlafen. Gut, dass das Hotel um dis Ecke ist.

Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

  • img_20130629_200704.jpg
    img_20130629_200704.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1
  • img_20130629_200704.jpg
    img_20130629_200704.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: loslobos79

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
geiler Bericht und alles gute nachträglich - hau rein und hab spaß
 

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Happy Birthday - und noch viel Spaß in Pattaya. Wieviel hat Dich die Geburtstagsparty gekostet? Ich frage deswegen, weil ich bei meinem Urlaub Ende Juli auch Geburtstag habe und den will ich natürlich auch feiern,
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Gute Frage @cheffe!

Würde mich auch mal interessieren.Wem muss ich sagen das ich Geburtstag hab? Und wer kümmert sich denn dann darum? Muss ich meine Torte selber zahlen?

Klär uns mal auf,Chris!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Gute Frage @cheffe!

Würde mich auch mal interessieren.Wem muss ich sagen das ich Geburtstag hab? Und wer kümmert sich denn dann darum? Muss ich meine Torte selber zahlen?

Klär uns mal auf,Chris!

Frag den Schlumpf, der hat eine Bar ( Smurfbar) und macht das ofters ;)
 

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Schöner Bericht, danke dafür und viel weiteren Spaß noch.
Interessant daß die Mädels sonst alles für einen tun, aber nicht die Sandalen/Schuhe zubinden. Das ist nach meinem Verständnis nur Ehefrauen/Lebensparterinnen vorbehalten - meine wird richtig stinkig wenn ich vor dem Ausgehen meine eigenen Sandalen binden will - ehrlich gesagt, ich mag's nicht weil es mir unterwürfig vorkommt, aber bei anderen Gelegenheiten ist sie das auf keinen Fall ..
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Du lässt es ja ganz schön krachen, rein von diesem Bild her, gefällt mir Pum auch ganz gut :daume. Und alles gute nachträglich.
Solche Berichte sind die, die meine Vorfreude und Spannung auf's erste mal Pattaya immer weiter steigen lassen. Ich bin sowas von gespannt, was ich dort alles erleben werde.
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Das mit dem Schuhe zubinden war wohl tatsächlich eher darin begründet, dass man Schuhe verdammt schwer für jemand anderen zubinden kann, wenn man das nicht übt.

Zum Thema Geburtstagparty in einer Bar feiern:
Ich kann jetzt nur für die Nightwish Bar sprechen, aber ich denke, dass läuft überall ähnlich

Du gehst zur Mamasan oder zum Barbesitzer (ich kannte den Barbesitzer durch meine zig Besuche in der Bar ) und sagst du willst feiern. Wenn man (üblicherweise macht man das) für alle Essen bereitstellen lassen will, dann musst du das bezahlen. In meinem Fall für das Buffet für den Abend 3000 Baht. Luftballons konnte ich mir die Farben aussuchen. ;-) Die Geburtstagstorte gabs von der Bar. Netto war also nur das Essen zu bezahlen. Aber die Glocke ein paar mal zu leuten kann dann teuer werden. Ich hatte auch eine Blumenkette bekommen wo mir dann einige Geldscheine dran getackert haben. Wer auf ner Geburtstagsfeier in den Bars mal war, kennt das sicherlich.
 

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Danke ist schon mal eine Grundlage.
Wie oft hast Du denn die Glocke läuten lassen an Deinem Ehrentag?
 

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
3x glaub ich. Das waren ca. 2000-3000 baht jeweils. Für die ganze Bar Drinks, ist halt nich so günstig.