Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
Tag 9 ff.

Tag 9

Der nächste Tag begann ohne Kater! Yay! Ich habe mit Jun meinen Nachmittag verbracht. Zum Abend trennten sich unsere Wege.

Ich habe mal wieder etwas Barhopping betrieben und bin am Ende ins Insomnia. Erstmal ne Flasche Whisky geordert und dem Treiben zugeschaut.

Einige Girls kamen zu mir, die ich aber weggeschickt habe. Neben mir war ein Mädel, dass richtig Party gemacht hat. Wie sich später herausgestellt hat, arbeitet sie und ihre Freundinnen in Insomnia.

Wir haben zusammen gut abgefeiert. Sie wollte mir eine ihrer Freundinnen andrehen....aber sie war mir zu alt. Trotzdem hatten wir eine sehr angenehme Unterhaltung.

Ich beschloss aber, nach dem vorigen Tag, an diesem Abend mal alleine ins Bett zu gehen.


Tag 10

Wieder mal zu spät aufgestanden und wieder mal hatte ich noch nicht so richtig eine Idee, was ich an diesem Tag machen wollte.

Unter anderem war ich wieder kurz in der Nightwish Bar und habe mir unter anderem die Soi Buakhao und die Soi 13er angeschaut. Bis ich plötzlich in der Boys-Town stand. Ups...naja, Augen zu und durch - im wahrsten Sinne des Wortes.

Jun hatte mich schon wieder kontakiert, sie würde mich gerne sehen...nein, schrieb ich zurück.

Stattdessen bin ich in die Walking Street. Habe die berüchtigten Agogos Windmill und Babydolls besucht. Vom Windmill war ich ziemlich enttäuscht. Als ich da war, war die Show mau und die Girls unmotiviert. Das Babydolls war da schon deutlich besser.

Die Girls anschmiegsam, fordern einen auf, sie zu fingern...ziemlich tabulos. Allerdings kommt sehr schnell die Frage nach nem Drink. Aber insgesamt war die Show nicht so gut, wie in der xzone Agogo. Also bin ich da nochmal hin.

Das eine Showgirl konnte sich noch an mich erinnern....erstaunlich, saß ich doch ein ganzes Stück weg beim ersten Besuch, der nun auch schon über eine Woche her ist. Naja, diesmal war ich ganz nah. Ich wusste warum ich da war. Ich wollte eines dieser zierlichen Thai-Ladys mal fisten. 200 Baht haben die dafür aufgerufen. Hm...naja, was solls. Einmal gemacht haben.

Ein Girl wollte ich von da nicht mitnehmen und so ging ich ins Insomnia.

Hier traf ich direkt wieder auf die beiden Girls vom Abend zuvor. Wieder hatte ich überlegt die eine mitzunehmen. Aber an Ihrem Alter hatte sich seit dem Tag zuvor nichts geändert.

Jun war wieder am Nerven....und diesmal stimmte ich zu, sie zu sehen. Ich bin dann auf mein Zimmer und musste nicht lange warten bis sie kloppfte...


Tag 11

Während ich mit Jun im Big C nach dem Aufstehen in einem Thairestaurant essen war, kam Chris (einer der Stammgäste aus dem Nightwish) mit seinem Superlongtime Girl um die Ecke und drückte seine Nase an die Scheibe wo wir saßen.

Wir haben dann den Tag zu viert verbracht...etwas Pool gespielt etc.

Abends hatten wir uns fürs Insomnia verabredet. Allerdings ohne Damen.

Als wir uns dann erneut getroffen hatten, nachdem wir uns frisch gemacht hatten, sind wir erstmal in die Drinkingstreet. Dort hat Chris dann sofort ein Mädel ins Auge gefasst. Sie war wirklich ein Hingucker. Allerdings hatten wir Zweifel, ob sie wirklich 21 Jahre alt ist, wie sie beteuerte. Sie sah sehr jung aus. Er nahm sie jedoch mit.

Auf dem Weg zum Bahtbhus Richtung Walking Street ist mir dann eine Bar aufgefallen. Sehr hübsche Girls und dazu sexy tanzend and der Stange. Die Bar heißt "Lisa Coyote
Bar" und liegt zwischen Big C und Drinking Street (andere Straßenseite). Hier musste ich auf jedenfall nochmal hin. Ich wollte aber ins Insomnia ohne Girl.

Als wir ankamen, wurden erstmal ein paar Flaschen auf den Tisch gestellt. Das heißt. nachdem die ID des Girls von drei Mitarbeitern geprüft wurde. Nach kurzer Zeit (auch dank der Vorarbeit in der Drinking Street), hatte ich gut einen im Tee.

Es kam, wie es kommen musste. Als Jin (die Dame, welche ich an den beiden Abenden zuvor nicht mitgenommen hatte wegen dem Alter) auftauchte und wir geil getanzt hatten, stand dann gegen 5 uhr morgens fest, dass ich sie nun doch mitnehme. Sie ist ein freundliches Wesen und schien tatsächlich auf mich zu stehen. Kann man eigentlich nix verkehrt machen.

Und so war es auch. Hatten eine schöne Nacht, Sie hatte allerdings einen merkwürdigen Fetisch: Sie hat mir bei jeder Gelegenheit Mitesser ausgedrückt. Naja, "take care good" eben. :-D
.218733"] img_20130707_183318.jpg
Jin


Tag 12

Neuer Langschläfer-Rekord in diesem Urlaub. 15 Uhr aufgewacht. Bis wir ausm Hotel waren, war es 17 Uhr. Als wir mit Essen fertig waren, war es auch schon wieder dunkel. Was solls. Morgen wär mein letzter Abend. Den besten Sex hatte ich mit Pen aus der Aussie Bar in Soi7. Ich wollte sie für den nächsten Tag barfinen. Auf die Frage, warum ich sie nicht heute auch mitnehme, wusste ich so schnell keine Antwort.

Ich wusste nur, dass ich zur Lisa Coyote Bar wollte. Wohin ich auch direkt mit dem Baht Bus gefahren bin.

Eine Horde Girls scharrte sich sehr schnell um mich. Einige Stunner dabei, nen knackigen Körper hatten sie aber alle. Da fiel die Wahl schwer.

Ein Girl flog wegem Ladydrink gebettel gleich raus. Eine andere versuchte mit Deutschkenntnissen zu punkten, aber am sympathischten fand ich Pang.
.218734"] img_20130708_022037.jpg
Pang

Nach ein paar Runden Pool habe ich sie gebarfined und wir sind zusammen in die Drinking Street. Dort wurden wir in einer Bar von einer komplett betrunkenen Mamasan unterhalten. Wir sind dann nach kurzer Zeit in mein Zimmer.

Sie hat wirklich einen Hammer Körper und ist ziemlich clever. Sehr gutes Englisch und die Gesprächsthemen waren angenehm tiefgründig. Ich hatte einen sehr schönen vorletzten Abend....


Tag 13

Nachdem sich Pang's und meine Wege nach einem Essen in ihrem Lieblingsrestaurant (japanisches Restaurant im Big C. 850 Baht für 2 hingeblättert) trennten, bin ich direkt in die Aussie Bar um meine gebarfinedte Lady abzuholen. In der Bar war allerdings Geburtstagsparty, und so beschloss ich eine Weile zu bleiben. Zumindest bis zum Essen. ;-)

Pen freute sich jedenfalls tierisch mich zu sehen. Ich glaube, sie mochte mich wirklich.

Währenddessen hatte Pang mir geschrieben. Und was sie schrieb, lies mich zweifeln, ob ich Pen meinen letzten Abend schenken sollte.

Ich beschloss, zumindest Pang nochmal zu sehen. So lies ich mein Mädel erstmal in der Aussie Bar zurück und machte mich auf dem Weg in die Lisa Coyote Bar.

Als wir uns sahen.....ich strahlte, sie strahlte....verdammt, kein LKS am letzten Abend.

Wir haben etwas Zeit in ihrer Bar verbracht. Günstig sind weder die Girls, noch die Getränke und auch die Barfine nicht. Und so war ich für ein paar Drinks und ein paar Spiele Pool am Ende über 2.000 Baht los.

Ich konnte es aber nicht übers Herz bringen, Pen in der Aussie Bar stehen zu lassen.

Ich habe mich also von Pang verabschiedet und bin wieder zurück zur Aussie Bar.
Pen war leicht verstimmt, da ich sie so lange hab warten lassen. Das habe ich aber schnell wieder geradegebogen bekommen und wir sind ins Hotel.

Haben nur 2 Stunden geschlafen. Sie hat mir noch etwas geholfen beim Kofferpacken. Um kurz nach 7 wurde ich abgeholt und nun an Tag 14 sitze ich am Flughafen und hoffe, ich kann während des Fluges schlafen.

Somit gehen 2 Wochen Pattaya Urlaub zuende. Mir hats gefallen, aber ich denke nicht, dass mich Pattaya in den nächsten Monaten wieder sieht.

Chris
 

Anhänge

  • img_20130707_183318.jpg
    img_20130707_183318.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_20130707_183318.jpg
    img_20130707_183318.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_20130708_022037.jpg
    img_20130708_022037.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_20130708_022037.jpg
    img_20130708_022037.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nunkulus und Trude

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Echt nicht... kein 2tes mal Pattaya!?
Wenn ich in Deutschland lande könnte ich direkt den nächsten Flieger nach BKK ordern!
Hoffe du hast trotzdem nen klasse Urlaub gehabt.Meld dich mal wenn du wieder in Germany bist.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
danke für deinen bericht! :daume

Günstig sind weder die Girls, noch die Getränke und auch die Barfine nicht. Und so war ich für ein paar Drinks und ein paar Spiele Pool am Ende über 2.000 Baht los.
was für preise werden in der bar aufgerufen?
 
Thailernen.net

bestie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Dezember 2012
20
9
413
150 Baht für nen Ladydrink, 500 Baht Barfine nach 24 Uhr, vorher 1000 Baht. Die Preise für die Getränke und Pool-Spiele habe ich nicht im Kopf.