Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
Ja, die in #189 zitierte junge Dame würde ich auch sofort einpacken, sogar mit Schleife drum! :zwink
Toller Bericht, also jetzt zum dritten. Ich gönn mir gerade einen Tigerkralle-Marathon.
:daume:gutpost
 

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So, fast 2,5 jahre später hab auch ich diesen Bericht gefunden und in einem Rutsch gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und die Bilder sind ebenfalls sehr schön:daume. Jetzt werd ich mir deine anderen Berichte zu gemüte führen. Vielen Dank fürs schreiben und immer eine gute Zeit in LOS wünsch ich dir.
 

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Man Tiger... du hast Dir aber die feinsten Mädels ausgesucht ! Guten Geschmack hast Du bewiesen und
n sympatischer Kerl bist Du auch... danke für den tollen Bericht ;o)
lg Beli
 

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Auch erst den Bericht gefunden und in einem rutsch durchgelesen, danke für den tollen bericht und die vielen tollen frauen
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
455
1.153
46
Berlin
Hi, hab gerade deinen Bericht gelesen und in einem Zug durchgelesen. Vieles gibt es jetzt wahrscheinlich nicht mehr bzw. wurde umgebaut in Patong. Und der Weg zum Big Buddha ist jetzt viel besser, die Aussicht immer noch Atemraubend. Wenn man eine kleine hat von der man mehr will ist das auf jeden Fall ein guter Tipp.
 

Ähnliche Themen