Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Geiler Bericht! :daume Hat Spaß gemacht zu lesen und die Fotos mit den hübschen Girls anzuschauen!

Danke!
 
Thailernen.net

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich finde es gehört sich so, nach allem hier auch etwas zu erzählen was war....!

So, also das ist die Jan, ne absolute Mörder Rakete! Vom Optischen her! Aber halt sehr jung und für mich einfach zu sehr Quirlig...! :) Für ein paar Tage absolut Okay, ich hatte sie auch sehr gern, aber es war einfach to much, nach ein paar Tagen...:))

Na egal, ich möchte hier einfach mal aufzeigen, auch wenn man nicht unbedingt von Schönheit gezeichnet ist, muss es nicht heißen das Mann nix abbekommt....!;-)

Das ist die Jan!

5eratany.jpg

Und ihr Mann...!

apabydys.jpg
 

Anhänge

  • 5eratany.jpg
    5eratany.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 0
  • apabydys.jpg
    apabydys.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 0
  • 5eratany.jpg
    5eratany.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 0
  • apabydys.jpg
    apabydys.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Delupis und DonRemmo

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Ey, wo haste denn das Foto von mir her? :bigg Schäm Dich mich hier bloßzustellen. :bück dich

Danke fürs Update. :daume

Und verdammt, die kleine ist wirklich ultrahübsch. Wär mal ein Grund gewesen wieder nach Phuket zu fliegen. Jetzt hab ich also keinen mehr. :p
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ey, wo haste denn das Foto von mir her? :bigg Schäm Dich mich hier bloßzustellen. :bück dich

Danke fürs Update. :daume

Und verdammt, die kleine ist wirklich ultrahübsch. Wär mal ein Grund gewesen wieder nach Phuket zu fliegen. Jetzt hab ich also keinen mehr. :p

Ne vergiss es, Phuket ist voll Scheiße:bigg Bleibt alle weg:frech:wink1
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
770
4.352
2.145
Neumarkt St. Veit
Sehr schön zu lesender Bericht Tigerkralle. Hab's auf einen Rutsch geschafft.
Die Auswahl deiner Ladys gefällt mir sehr, könnten auch alle von mir sein! :brost
Ich lese diese Storys einfach zu gern, vllt. kann ich mich doch nochmal überwinden selber einen zu verfassen.
@n Tigerkralle: Darf ich von deinem Anfangspost die ersten Zeilen 1 zu 1 übernehmen, könnten auch von mir sein?
Stern + Thank you, werde natürlich deine anderen Storys auch noch lesen.
 

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Haha da hast du dich aber ganz schön an ihr gerächt. Wenn ich mir die bilder so anschaue, ist das deine ex mit dir schluss gemacht hat das beste was dir je passieren hät können. Super bericht und bilder, dankeschön :daume
 
Thailernen.net

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Habe den Bericht jetzt erst (2 Jahre später) ganz am Stück gelesen und werde ihn in meine 1. Patty/Phuket Reiseplanung bestimmt einbeziehen. Die Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr...
 

blueroom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
50
23
638
Absolute Zustimmung. Das ist die schönste Frau, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Traumhaft.
 

Ähnliche Themen