Es geht weiter...:wink1
Ich muss allerdings dazu sagen, das es diesmal ein Bericht wird, wo ich zum letzten mal dort war, dieses Jahr im Mai...!
Und man Höre und Staune, meinen ersten kompletten Tagesausflug gemacht habe, seit ich in Thailand bin!
Okay einmal war ich mit nem Mädel auf dem Bhudda Hügel in Pattaya, das wars dann aber auch schon.
Ansonsten hieß es immer, Schlafen, Aufstehen, Abends weg, Morgens ins Hotel, Boom Boom wieder Schlafen usw...!
Also hatten Mia und ich Heut den Plan einen Schönen Tagesausflug zu machen...
Da es echt passt zwischen uns Zwei, und sie sich auf der ganzen Insel auskennt wie in ihrer Westentasche, dachte ich mir Okay geil, da bin ich dabei, weil es ja auch ihre Idee war...
Und es wurde für mich der schönste Tag bis dort in Thailand!
Man muss ja nicht jeden Abend Party machen, und dann schlafen bis in die Puppen...
Wir hatten unser Hotel in der Soi Sansabai in der Orchid beim Peter, der ja auch Roller für 200 Baht ausleiht am Tag, ich hatte immer die Yamaha Nouvo Elegance, mit 135ccm auch sehr Spritzig und sehr durchzugskräftig!
Wichtig und gut für Bergauffahrten, aber auch an der Ampel lässt man mit der so ziemlich fast alles stehen, was sich Roller nennt!
Also ich und Mia um 8 Morgens aufgestanden, und unten Gefrühstückt. Danach zu zweit auf den Roller geschwungen und losgedüsst Richtung Phuket Zoo.
Aber nicht bevor wir erstmal auftanken haben lassen, dazu sind wir an eine Tanke gefahren, und da zählt halt noch Service!
Da wird alles gemacht, einfach absteigen, machen lassen, zahlen und weiterfahren was wir dann auch getan haben.
Ich muss dazu sagen es war ein Herrlicher Tag, Blauer Himmel, und die üblichen 32-33 Grad...!
Beste bedingungen...
Also fuhren wir los gen Zoo, nach 20 min hielten wir an, da Mia meinte ich solle doch mein T-Shirt ausziehen, weil es so heiss ist!
Das hab ich dann auch getan, musste mir aber unbedingt noch Sonnencreme dazuholen meinte Mia, und wie recht ich hatte das ich auf sie hörte.
Sonst hätt ich mir den Kittel schön verbrannt...!
Also eins mal vorweg, nehmt euch eure eigene Sonnencreme mit aus Dach, die wo es hier gibt sind Schweineteuer...!
Wir also weitergefahren Richtung Zoo, war ne schöne Strecke zum fahren, und da ich echt Saumässig gern Roller fahre da unten, hat es mir Doppelt Spass gemacht. Dann noch nen Süssen hasen hinten drauf, Perfekt Day!!
Die Fahrt ging so ne gute std bis zum Zoo...
Leute fragt mich nicht wie oder wo wir gefahren sind, ich würd des heut alleine nicht mehr finden!
Dort angekommen, Roller abgestellt, Eintritt bezahlt und rein...
Dann an so ner Art Kiosk erst mal Wasser gekauft, war ja Sauheiss...
Ich denke das es zum Zoo nicht soviel zu sagen gibt, vielleicht das wenn man sich Fotografieren lassen möchte mit Elefanten, oder Tigern, Affen oder Ähnlichem zahlt man 200Baht...
Das war mir der Spass wert, da ich hoffe es kommt vielleicht auch etwas bei den Tieren an!
Also hier mal ein Paar Bilder vom Phuket Zoo:
Herzlich Willkommen
.158430"]
.158431"]
.158434"]
.158435"]
.158436"]
.158437"]
.158473"]
Ja da wollt ich kein Boom Boom, da wollt das mal der Elefant mit mir machen!!:loool
ich bin der wo drunter liegt...
Das hat die Mia so eingefädelt, weil sie den Dompteur kannte!
Ich wurde aber danach belohnt für mein Durchhalten, der Dickhäuter hat am Schluss dann ein Bild selber gemalt, und zwar mit Pinsel und seinem Rüssel..!!!!
Als das Bild fertig war, fragte der Dompteur wer es haben möchte? Natürlich haben alle die Hände gestreckt, und wollten es haben
Und wer hat's bekommen?? Jawohl ich
Hinter uns rief dann noch so ein Inselaffe, I give 1000Baht! LOL

Aber da ging nix mehr...
.158439"]
Wer da langsam durchläuft, dem Zahl ich den nächsten kompletten Urlaub
.158440"]
.158441"]
So das war es mal vom Zoo, wie gesagt sollte man sich echt mal geben, macht ne menge Spass!
Und man hat auch viel zum Schauen...
Danach ging es weiter hoch zum Big Bhudda Berg, und da sag ich euch, der Weg da hoch war nicht so schön..!
Schlaglöcher o mas, unglaubliche Dinger teilweisse, bin auch schön in eins reingedonnert!
Das war aber schon fast ne Grube!
Wir haben es aber überlebt, hat halt echt gut gerappelt wo ich drüber bin...!
Am besten bzw man muss auf der gegenfahrbahn fahren, da ist es besser. Sollte dann aber unbedingt wieder wechseln, wenn gegenverkehr kommt;-)
Ging auch richtig den Berg hoch, also lang und teilweisse Steil meinte ich damit.
Und ganz nebenbei hab ich unterwegs einige sehr Schöne Lokalitäten entdeckt, wo man einen Grandiosen Ausblick hatte über Patong!
Aber dafür hatten wir heut keine Zeit, und zudem wenn man richtung Surin fährt, hat man ebenso Viele Restaurants mit dem Gleichen Grandiosen Ausblick...Wenn nicht sogar besser!
Also sind wir dann auch mal irgendwann am Big Bhudda angekommen, und ich muss sagen der war schon Imposant...
Hier mal Bilder:
.158442"]
Das ist der Eingang, und wenn man drin ist sollte man beachten das man: Nicht Telefoniert, nicht Raucht, und auch nicht sein Mädel Knutscht oder Küsst, ist aus Respekt dem Glauben gegenüber zu unterlassen... Wer sich nicht dran hält, bekommt 20 Peitschhiebe, und 10 Tage Knast in Bangkok...!!
:loool
Nein natürlich nicht, war nur ein Spass...
Meinen Mädel hat das natürlich alles Supergut gefallen, da ist eigentlich fast jedes Thaigirl Feuer und Flamme für sowas!
Wenn man ihr einen noch grösseren gefallen machen möchte, geht man drinnen mit ihr zwei Eimer kaufen, mit allem möglichem Schnickschnack drin für den Mönch, und Betet mit ihr zusammen vor dem Mönch..!
Das haben wir dann auch getan
Am Schluss bekommt noch jeder ein Bändchen, und gut is
Der Sex am abend war dann unvergesslich...!!
Noch ein Paar Bilder:
.158444"]
.158445"]
Dann sind wir wieder runter gefahren, und haben noch an dem ein oder andern schönem Aussichtspunkt gehalten...
.158446"]
.158447"]
Wir sind dann weitergefahren, und haben noch kurz an einem Tempel angehalten, und uns den noch angeschaut.
Danach fuhren wir noch an den Beach wo in der Nähe war, und haben Gefuttert was das Zeug hält
.158448"]
.158449"]
Jaja das muss alles geprüft werden;-)
.158450"]
.158452"]
War insgesamt echt ein Wunderschöner Tag, sowas werd ich mit Sicherheit öfters machen beim nächsten Mal..!
So Folks, das war es ersteinmal...
Ich hoffe es hat euch etwas Freude bereitet, und der ein oder andere kann, oder konnte was damit anfangen...!
Es hat mir sehr viel Spass bereitet diesen Bericht zu schreiben!
Und wenn ich im Januar wieder unten bin, gibts nen Live Bericht versprochen...!
Bin richtig auf den Geschmack gekommen..
Also in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal