Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Klasse Bericht. Kolumbien und speziell Medellín stehen schon länger auf meiner Liste. Einer meiner nächsten Urlaube wird sicher dorthin gehen. Ist dann einfach mehr Abenteuer als Urlaub, aber genau das kickt halt manchmal auch.

Ich widerspreche übrigens der Rangliste bzgl. der Sextouristdestination. Es fehlen unter anderen die Philippinen, aber insbesondere auch die liberalen europäischen Länder insbesondere Deutschland. Ich komme gerade aus einen FKK Club und da waren mindestens 10 japanische Sextouristen. Das die Leute statt 2 Stunden nach Bangkok, lieber 12 Stunden nach Frankfurt fliegen, sagt schon einiges. Für mich steht Deutschland an Platz 2 der Sextouristdestionations, auf Platz 1 natürlich Thailand. Zumindest wenn es nur um Sex geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
Vielen Dank für deinen Bericht...ich nehme daraus mit, dass sowohl DomRep als Kolumbien für mich als Reiseziel raus fallen, STs kann man einfach auch in ähnlicher Qualität in Dach haben... Tansania würde da schon eher in Frage kommen, aber da sich die Welt jetzt scheinbar langsam wieder beruhigt, bleibe ich wahrscheinlich einfach bei Thailand, da hier das Gesamtpaket einfach am meisten passt
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson
Thailernen.net

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.280
3.315
Klasse Bericht und Fazit.
Besonders die realistische Berichterstattung gefällt mir.
Das Wort " Nigger " gefällt mir übrigens auch nicht. Passt auch nicht zu Deiner sonstigen Art zu schreiben.
Die schönsten kaufbaren Frauen zu erschwinglichen Preisen habe ich in Bukarest zu Gesicht bekommen.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Danke für den Bericht.
LT geht übrigens auch, GFE inklusive, darüber hinaus lernt man noch einiges mehr über Land und Leute.,, landestypische Küche, etc. Unüblich ist es vielleicht, aber die Chicas lassen auch mit sich reden. Ich habe 600k/Tag bei jeweils 3+ Tagen gezahlt, ein Bekannter 800k/Tag für 24/7 Rundumzufriedenheit, natürlich plus Kost und Logis und etwaige kleine Geschenke.

Trotzdem bleibe ich dabei, nachdem ich den Prozess selbst durch gemacht habe. Mit Spanischkenntnissen ist das Erlebnis ein völlig anderes, Arschwackeln in der Disko hin oder her. Andere Kommentatoren erwähnen bereits ähnliches. Für mich ging das Erlebnis erst richtig ins positive, als das mit der Sprache einigermaßen lief. Nun nutze ich den Translator fast gar nicht mehr im Alltag, ein völlig anderes Erlebnis... Um ST auszuhandeln natürlich wirklich nicht erforderlich.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke für den Bericht.
LT geht übrigens auch, GFE inklusive, darüber hinaus lernt man noch einiges mehr über Land und Leute.,, landestypische Küche, etc. Unüblich ist es vielleicht, aber die Chicas lassen auch mit sich reden. Ich habe 600k/Tag bei jeweils 3+ Tagen gezahlt, ein Bekannter 800k/Tag für 24/7 Rundumzufriedenheit, natürlich plus Kost und Logis und etwaige kleine Geschenke.

Trotzdem bleibe ich dabei, nachdem ich den Prozess selbst durch gemacht habe. Mit Spanischkenntnissen ist das Erlebnis ein völlig anderes, Arschwackeln in der Disko hin oder her. Andere Kommentatoren erwähnen bereits ähnliches. Für mich ging das Erlebnis erst richtig ins positive, als das mit der Sprache einigermaßen lief. Nun nutze ich den Translator fast gar nicht mehr im Alltag, ein völlig anderes Erlebnis... Um ST auszuhandeln natürlich wirklich nicht erforderlich.
Wie lange hat es bei dir mit dem Spanisch lernen gedauert und wie, also mit welcher Methode, hast du gelernt? Ich wollte auch mal Spanisch lernen, aber da ich das R nicht rollen kann und damals in Deutschland eine Brasilianerin hatte, habe ich etwas Portugiesisch gelernt. Finde Portugiesisch eigentlich auch schöner, aber die Brasilianerin habe ich nicht mehr und naja dann vergisst man oft das Lernen, weil man es nicht mehr so wirklich brauch.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Vielen Dank für die vielen Kommentare. War die letzten Tage noch mit der Planung zum nächsten Urlaub eingespannt, will aber noch auf die einzelnen Punkte genauer eingehen:

Das wichtigste ist in Kolumbien, vorher mit der Chica abzusprechen, was für Services gewünscht sind

Ja, das hilft mit Sicherheit ein paar unangenehme Ereignisse zu vermeiden. Für mich zerstört es dann aber auch ein bisschen die Illusion, die man gerade bei LT ja hat, wenn man die Frau in der Disco kennen lernt. Deshalb mache ich das in Thailand und anderen Ländern auch nie, lasse es einfach auf mich zukommen und in >90% der Fälle passt der Service dann auch.

Bogota ist zwar abends kalt aber dafür ist die Sexszene die mit großem Abstand beste in ganz Kolumbien

Das ist interessant. Kam uns jetzt nicht so vor. Ist vielleicht auch weniger touristisch dann bzw. da brauch man wieder Spanisch, das wir nicht hatten. Die Stadt an sich gefällt mir aber nicht so gut, dann lieber noch Medellin.

Über Cali brauchst du übrigens nicht nachzudenken. Eine richtige Freelancerszene so wie in Medellin oder Cartagena gibt es dort nicht

Gut zu wissen. Wir hatten gedacht, dass dort vielleicht auch bisschen was ginge. Wobei es uns auch immer auf die Kombination Sex + Tourismus ankommt. Also wollen wir auch bewusst neue Länder/Städte sehen, auch wenn dann vielleicht weniger läuft.

Du hast Recht, es geht ohne Spanisch, aber mit sind es ganz andere Welten.

Ja klar, unser Franzose, der dabei war konnte fließend Spanisch. Der hat natürlich auch ganz anderes mit den Mädels gesprochen. Schön wärs gewesen, nur dafür jetzt aber mich zuhause hinsetzen und monatelang Spanisch lernen? Nein danke. Vielleicht wenn man jedes Jahr hinfliegen würde, wie nach Pattaya.

würde mich freuen wenn wir uns über den Weg laufen

Sollte machbar sein. Ab Samstag bin ich jeden Abend in der ibar/Myst :)

Schade finde ich, dass du immer von Niggern schreibst. Hat jetzt auch nichts mit Gutmensch oder was weiss ich zu tun, aber ich zucke da bei Lesen immer zusammen

Sorry, das war in keinster Weise dispektierlich gemeint. Das deutsche Äquivalent würde ich auch nicht verwenden. Im Englischen würde ich auch Nigger nicht sagen, im Deutschen Kontext hab ich es eher als Bezeichnung für eine spezielle Art von Schwarzen verwendet, so wie Rapper oder ex-Footballspieler halt aussehen (krass gestylt, fette Goldketten, kräftig gebaut, etc.) und jetzt nicht einen schwarzen Bibliothekar gemeint.

Kosten sind dann doch nicht ganz so schlimm ausgeartet wie ich es zu Anfang des Berichts gedacht habe.

Jeder hat da halt eine andere Schmerzgrenze. Wir haben schon ein paar mal geschluckt bei den Preisen, wobei Domrep ja auch schon teurer war. Durch Pattaya ist man halt kostentechnisch sehr verdorben. In der Summe geht's kaum günstiger (außer Afrika vielleicht).

Ich widerspreche übrigens der Rangliste bzgl. der Sextouristdestination. Es fehlen unter anderen die Philippinen, aber insbesondere auch die liberalen europäischen Länder insbesondere Deutschland

Gut, Philippinen waren wir nie, wollten wir aber auch mal hin. Da geht bestimmt auch einiges. Dass man in Deutschland günstigen Pay6 haben kann, ist natürlich auch unbestritten. Aber da fehlt mir dann halt das Urlaubsfeeling und ich will ja auch was von der Welt sehen. Günstiger als hier (wenn man die Gesamtkosten betrachtet) geht es natürlich nirgendwo!

aber da sich die Welt jetzt scheinbar langsam wieder beruhigt, bleibe ich wahrscheinlich einfach bei Thailand, da hier das Gesamtpaket einfach am meisten passt

Ja, Gesamtpaket ist in Pattaya weiterhin unschlagbar. Aber auf Dauer vielleicht auch langweilig. Bei uns war so ein bisschen weniger Euphorie bei den letzten Pattayaurlauben. So kam uns Corona eigentlich ganz gelegen, um mal andere Länder zu sehen. Das haben wir jetzt gemacht und das alte Pattaya Feuer ist zurück.
 

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
Danke für die Inspiration...falls es mich da mal hinzieht, werde ich euren Bericht
noch mal lesen und mitschreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Toller, interessanter und sehr ehrlicher Bericht mit vielen Fotos .
Man kann sich zumindest mal ein Bild vom pay6 in Kolumbien machen .
Danke für die viele Zeit, die in diesem Bericht steckt !
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Wirklich ein toller und ehrlicher Bericht. Latinas sind absolut mein Fall und ich kann dich gerade bei der letzten Frau gut verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Ähnliche Themen