Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.548
20.611
3.315
Eure Mädels sehen Hammer aus und meiner Meinung nach haben solche
Granaten halt ihren Preis.
Ne andere Geschichte ist der Service.
Aber das weiß man ja vorher nicht.
Fand deinen bzw. Euren Bericht klasse:daumen
 

MartinBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
3
40
173
Wir nahmen im Wohnzimmer Platz und mein Mausi fragte mich, ob ich Coke hätte. Coca Cola? Klar, hab ich! Ne ne, Cocain oder Pink Pussy und machte dabei eine Schnupfbewegung. Letzteres hatte ich noch nie gehört, die Drogenexperten kennen das vielleicht.
Ich bin zwar kein Drogenexperte aber kann dir trotzdem sagen, was sie mit "Pink Pussy" meint. Das Zeug nennt sich "2C-B" (4-Bromo-2,5-dimethoxyphenethylamine).

4-Brom-2,5-dimethoxyphenylethylamin – Wikipedia

Das ist eine synthetische Partydroge, die in der Szene in Kolumbien sehr beliebt ist. Für viele in Kolumbien ist Kokain einfach zu "normal" oder "unspektakulär". Der Kick fehlt so zu sagen. Und da haut 2C-B ganz anders rein. Google mal nach den Wirkungen von 2C-B. Extrem heftig! Auf jeden Fall kann ich nur jedem ganz dringend raten, auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen sich darauf einzulassen, das Zeug selbst in geringsten Mengen zu testen! Bekannt ist die Droge dort unter den Namen "Pink", "Pink Cocaine" oder "Tussi".
 

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
77
294
593
Also wenn Koks probieren dann ist sicher Kolumbien nicht der falscheste Ort :bigg oder?
Nein, absolut der falsche Ort oder willst du in einen der berühmt berüchtigt südamerikanischen Knäste verrecken.

Wenn überhaupt, dann doch lieber in Deutschland, wo du bei der aktuellen Kuscheljustiz vielleicht mit etwas Bewährung wegkommst. Das selbe gilt übrigens insbesondere auch für alle asiatischen Länder.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
wo du bei der aktuellen Kuscheljustiz vielleicht mit etwas Bewährung wegkommst. Das selbe gilt übrigens insbesondere auch für alle asiatischen Länder.

Ok, meine Profilunterschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Aber, ohne Scheiß, dir ist schon klar dass dies in Bezug SOA der dümmste Post ist den ich jeh hier gelesen habe...
Alle asiatischen Länder, ich gehe kaputt...


@Barney Stinson

Immer noch richtig guter und vor allem ehrlicher Bericht, war schon als Packpacker in Kolumbien unterwegs, deine Schilderung in Sachen Preis/Leistung im P6 schreckt mich doch vor einem weiteren Besuch dort ab.
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre).

Was seit ihr beide denn für Prinzessinen?
Wenn es um Weiber geht, da wird bis aufs Blut gekämpft, wie es sich unter echten Männern gehört und kein grosses Drama drum gemacht!
Ansonsten richtig starker Bericht, so wie man es von euch gewohnt ist.

PS Teile meines Posts könnten satirisch sein.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?

Kolumbien ist schon deutlich besser als DomRep. Sowohl was die Anzahl/Auswahl der Mädels angeht, als auch bei der Optik. Vom Service her nimmt sich das glaub ich nicht viel. Gerade in Sosua gabs ja auch eher Short-times und da ist halt oft der Service schnell schnell. Domrep würden wir aktuell nicht nochmal hin, Kolumbien schon.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und Emaich1979

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
77
294
593
Ok, meine Profilunterschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Aber, ohne Scheiß, dir ist schon klar dass dies in Bezug SOA der dümmste Post ist den ich jeh hier gelesen habe...
Alle asiatischen Länder, ich gehe kaputt...


@Barney Stinson

Immer noch richtig guter und vor allem ehrlicher Bericht, war schon als Packpacker in Kolumbien unterwegs, deine Schilderung in Sachen Preis/Leistung im P6 schreckt mich doch vor einem weiteren Besuch dort ab.
Wie wäre dein Vergleich zur Dom Rep wo die Sache Rico oder dame tu leche in Bezug Latinas irgendwie günstiger war?
Sorry das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass auch asiatische Länder drakonische Strafen hinsichtlich Drogenkonsum/besitz haben und man sich genau überlegen was man macht! In diesem Ländern landet man nämlich für geringfügige Mengen mal eben 10 Jahre in einem Knast, der absolut unhygienisch und überbelegt ist.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
15. Tag



Der letzte Tag in Cartagena stand an. Wir nutzten das gute Wetter noch für ein bisschen Sightseeing und fuhren mit dem Taxi zur Festung, die vor den Toren der Altstadt liegt, sollte man auf jeden Fall gesehen haben.



43628176ir.jpg

43628175pr.jpg

43628173dy.jpg

43628174yy.jpg



Danach dachten wir uns, die Stripclubs sollte man doch auch mal gesehen haben. Also wenn nicht jetzt wann dann?


Der erste war Pley, der leider erst 2h später um 19 Uhr aufmachen sollte. Der zweite war die Angeles Bar, die aber anscheinend komplett dicht gemacht hatte, also fuhren wir dann in die 3. Bar das Paraiso Marino, das wir auch vorher im Internet angeschaut hatten. Der Taxifahrer kannte sich zum Glück aus und hatte uns entsprechend rumgefahren. Als wir ankamen schien der Club gerade erst auf zu machen, drinnen saßen aber schon 2 Kerle in einer Sofa Ecke. In der Mitte des Außenbereichs gab es noch einen Pool, über den eine kleine Brücke geht, Tanzstangen gab es auch noch. Aber war jetzt halt erst halb 6 oder so, also noch voll hell, von Stimmung war nix zu sehen.


43628178yd.jpg


Wir setzten uns erstmal hin, die Musik war tierisch laut. Und dann kamen die Frauen nach und nach an und stellten sich vor. Drehten dann aber auch direkt wieder um und gingen rein bzw. zur Bar. Das war uns auch ganz recht, denn „Mausis“ waren das hier bestimmt nicht. Waren alle nicht nach unserem Geschmack. 1 ging vielleicht vom Körper noch, hätte @Diomedis bisschen grabbeln können, sie drehte aber auch gleich um und weg war sie. Für mich war hier gar nix zu holen. Keine Ahnung, ob hier abends mehr Party abgeht. Wir tranken jeweils ein Getränk, das reichte uns auch. Wir hatten uns im Vorfeld schon über die Preise informiert und würde wohl 200.000 für die Frauen (also knapp 50 Euro) + 60.000 für den Room kosten. Aber 260.000 für die Qualität an Frauen? Nein danke, da kriegen wir für die Preise deutlich bessere woanders. In Bogota hatten wir im Stripclub ja 120.000 bezahlt, da könnte man vielleicht noch Abstriche bei der Optik machen, aber selbst die waren hübscher als alle Frauen hier zusammen. Das war hier nix für uns, also schnell weg.


Abends gingen wir noch zum Italiener essen, wo wir auch den 1. Abend waren. Danach wollten wir wieder ins Dolce Vita gehen und den letzten Abend dort mit einer Flasche zelebrieren. @Diomedis hatte sich vorab schon ein Date auf Tinder klargemacht, ich wollte lieber live vor Ort jagen. Um kurz nach 10 waren wir dort, der Laden war wieder brechend voll, war jetzt halt auch Donnerstagabend. Wir sagten am Eingang, dass wir eine Flasche bestellen wollten, so kamen wir dann rein. Die Bestellung war aber gar nicht so einfach, war natürlich kein Tisch mehr frei, nach ein paar Minuten konnten wir wieder den kleinen Stehtisch am Klo klarmachen. Fand ich gar nicht schlecht, zum Jagen ist das eigentlich ideal, da dort alle Frauen des Ladens irgendwann mal vorbeikommen bzw. hier sogar vor der Tür anstehen mussten, so dass man sie währenddessen gut unauffällig abchecken konnte.


43628371lt.jpg


Da standen wir nun, unsere Vodka Flasche kam nach langem Warten endlich und wir tranken uns erstmal einen. @Diomedis hatte sein Mausi auf 11 Uhr bestellt, das übliche Spiel wieder, kam dann erst gegen halb 1. Ich hatte vorher auch schon mal 2-3 gute Frauen gesehen, die mir optisch gefielen, ein paar 8er, viele 7er natürlich. Es war aber auch noch früh und ich wollte mich nicht zu früh festlegen. Außerdem war heute der letzte Abend in Cartagena, da musste irgendwie was Besonderes her.


43628412ax.jpg


Irgendwann sah ich dann eine, die aus der Masse herausstach. Sie hatte einen super fetten Arsch, war aber zierlich und super klein. Dazu pralle Silikontitten, aber auch sehr klein und passend zu ihrem schlanken Körper. Der Arsch war halt echt völlig überdimensionalisiert, aber passte halt hier nach Latainamerika. Latina Experience sag ich nur, die such ich doch schon seit paar Urlauben. Sie lächelte mich auch paar Mal an, stand aber im VIP Bereich, wurde dort auch mal von nem fetten Nigger angemacht, den sie aber abblitzen ließ. Dann stand sie mal paar Meter entfernt von mir, wurde wieder von einem Typen angequatscht, den sie dann aber auch wegschickte. Mit einem anderen tauschte sie mal Nummern aus. Ich merkte aber, dass sie auch an mir Interesse hatte. Als sie dann mal näher dran war, streckte sie mal die Hand aus und wir kamen ins Gespräch. Bzw. gesprochen hat sie nicht viel, sondern gleich losgetanzt. Sie hat sozusagen ihre Hüften sprechen lassen. Die Sprache verstehe ich wenigstens auch. Englisch sprach sie wieder nicht.


43628413nj.jpg


Ich spendierte ihr einen Drink, nach 20min Tanzen fragte sie dann auch per Translator ob ich will, dass sie bei mir bleibt und was ich zahlen würde. Fand ich passend und find ich auch gut, dass das nicht gleich der 1. Satz ist, den man miteinander wechselt. Ich sagte ihr, dass wir noch bisschen Party machen wollen und danach ins Hotel. Ich bot 300.000, das war ihr aber zu wenig, sie wollte 400.000, dann sagte ich OK, aber dafür machen wir jetzt auch erst noch schön Party. Ich merkte nämlich, dass sie bisschen pushy drauf war und gerne sofort ins Hotel gegangen wäre. @Diomedis sein Mausi war ja noch gar nicht da, es war erst 12 Uhr. Sie blieb dann aber bei mir und wir tanzten weiter.


43628425vi.png


Später fragte sie auch wieder nach Tussy Drogen, die ich natürlich nicht hatte. Könnte sie kaufen, wenn ich ihr 100.000 gäbe. OK, kein Problem, viel Spaß damit. Eine Freundin kam auch noch vorbei, die von unserem Vodka getrunken hat, mein Mausi wollte noch nen Smirnoff Ice, die Kosten summierten sich also langsam. Sie fragte auch irgendwann mal nach einem Tipp, wo ich meinte, klar, wenn Du guten Service machst, kriegst Du auch noch 50.000 extra. Ich dachte dann gäbs vielleicht Blasen ohne Kondom oder Küssen, gabs natürlich später nicht. Sie meinte sie würde so einen guten Service machen, dass ich ihr 100.000 extra geben würde, dann waren wir also schon bei 500.000 Lohn angekommen.


1h später als @Diomedis sein Mausi endlich kam wollte sie dann wieder ins Hotel geben. Da hatte ich langsam genug von dem Gedränge und sagte ihr, sie kriegt 600.000 und soll endlich mal Ruhe geben. Klar, versteh ich ja mit der Zeit, sie wurde ja auch echt oft angesprochen im Club, da könnte sie bestimmt 2-3 Short-times machen an 1 Abend. Mit den 600.000 war nun aber endlich Ruhe, wir tranken dann noch aus, sie tanzte auch mal mit dem Mausi von @Diomedis und wir konnten noch etwas Party gemeinsam machen.


43628427wd.png


Beim Rausgehen meinte sie dann noch, ich solle doch dem Security Typen an der Tür noch Tipp geben, gab ich dem also auch noch 5000. Draußen wollte sie natürlich mit dem Taxi fahren, wir fragten den Taxifahrer was es kostet, 20.000, ihr merkt, das Geld zerrann einfach so zwischen meinen Fingern. War mir jetzt aber auch egal, der Urlaub war eh fast vorbei, da will ich mal nicht auf jeden Euro schauen. Ist eh schon seit langem unser teuerster Urlaub aller Zeiten, da macht das jetzt auch nix mehr aus. YOLO.


Im Apartment tranken wir dann noch was gemeinsam, die Mausis tanzten auch geil vor uns, meine nahm ihr Tussy, das sie vorher ja gekauft hatte. Von mir aus kann sie machen, wir ließen weiterhin die Finger davon. Dann zogen die Mausis auch irgendwann mal blank, @Diomedis wollte noch Fotos mit seinem Handy machen, was sie aber nicht wollten. Als sie kurze Zeit später im Bad waren, meinte ich zu @Diomedis lass denen doch 100.000 extra zahlen und wir machen noch paar Fotos von denen. Als sie wieder rauskamen machten wir ihnen das Angebot, aber welch Wunder, das war ihnen natürlich viel zu wenig, sie wollten 100 USD haben, also 400.000. Spinnt ihr, für paar Fotos? 100.000 sind ja auch immerhin 25 Euro, so wichtig waren uns die Fotos jetzt auch wieder nicht.


Sie tanzten trotzdem weiter rum, Lapdance bekamen wir auch noch, bevor wir dann jeder in sein Zimmer ging, wo mal wieder der ernüchternde Standardservice geboten wurde. Von Küssen keine Rede, sofort Kondom drauf. Geblasen ganz OK, aber auch nix besonderes. Um Zeit zu schinden wollte ich sie noch lecken, da machte sie aber schon wieder das Geldzeichen mit den Fingern, das hab ich einfach mal ignoriert, dafür zahl ich jetzt nicht auch noch extra. Dann halt eingelocht, Missio, Reiter und Doggy gefickt. Doggy war natürlich ziemlich geil mit dem fetten Arsch und der schlanken Taille dann als Kontrast. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Sie war auch sehr aktiv, machte gute Stimmung, das passte schon. Kommen konnte ich leider nicht, ich beendete es dann mit der Hand, wixte ihr auf den Bauch, während sie sich selbst noch an der Muschi rumspielte. Der Anblick war schon ganz geil.


43628437hf.jpg

43628438zm.jpg


Nach dem Duschen kam sie an und fragte wie es mir denn gefallen hätte und ob sie noch einen Tipp bekäme. Ihren Lohn die 600.000 hatte sie ja bereits vorm Sex bekommen. Ich hatte aber echt kein Geld mehr und zeigte ihr demonstrativ meine leeren Taschen, da war echt nix mehr. Für ihren Lohn musste ich mir schon 100.000 von @Diomedis leihen, kratzte also noch 20.000 an kleinen Scheinen zusammen und gab ihr das als Taxigeld. Sie blickte etwas enttäuscht, aber Mädel, das muss doch auch mal reichen. 600.000 Lohn, 100.000 für die Drogen + 20.000 fürs Taxi macht Gesamtkosten von 720.000 (160 Euro). Schon viel in der Summe, aber als einmaliges Erlebnis schon OK. So eine zierliche Frau mit so einem Arsch hat man ja echt selten, sie war auch sehr süß und gut drauf. Für den letzten Abend passte das einfach.


43628439nb.jpg

43628436sl.jpg


Sie ließ sich danach auch mit dem Uber zum Glockenturm fahren, ich glaube nicht, dass sie so zentral wohnt. Wahrscheinlich geht sie noch eine weitere Short-time abgreifen, mit dem Aussehen wahrscheinlich kein Problem, ganz schön geschäftstüchtig.
 

Thomas18de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2020
8
22
263
Ein paar Wochen nicht ins Forum geguckt und jetzt diesen neuen Bericht entdeckt. Wow, ich habe 9 Seiten aufzuholen. Bin gespannt, wird sicher eine tolle Reise...
 

Ähnliche Themen