Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe den Bericht gerade mal überflogen.
Die Bilder sehen schon ganz schön aus.
Wir haben die gleiche Tour vor 3-4 Jahren gemacht und auch hier bebildert als Bericht eingestellt.
Ich finde es schon geil, dass alle quasi die gleiche Tour machen.
Und auch das keiner nach Bogata geht komischerweise.
Medellin ist aber schon sehr geil, wenn auch teuer.
Das wäre für mich auf Grund des Wetters sogar eine Stadt, in der ich für immer leben könnte.
Da fehlt nur noch die Sprache :cool1:
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Gerade alle Seiten in einem weggeatmet. Wie immer Weltklasse und Danke für die Mühen.(y)

Ich denke nach 2,5 Jahren steht uns wieder ein Patty Bericht bevor?

:weg
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Da will man nach ungewohnter längerer Abwesenheit im Forum mal kurz reinschauen und bleibt gleich wieder an einem kompletten Bericht hängen. :D
Da hattet ihr meiner Meinung nach einen top Urlaub und auch echt super Mädels - sehe das mit dem hübsch und nicht hübsch in Pattaya genauso wie du @Barney Stinson. Übrigens hast du wieder mit dem Bericht super abgeliefert, wie man es gewohnt ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson
Cosy Beach Club

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
@Barney Stinson
Vielen Dank für Deinen ausführlichen und authentischen Bericht. Top !!!
Im Bericht kommt auch der Humor und die Selbstreflektion nicht zu kurz. Insgesamt habt Ihr ja eher einen "hoch-preisigen" Urlaubsstil.
Ich kann mich auch noch an Euren Bericht über Jakarta erinnern, aus dem ich viele nützliche Infos für meine spätere Reise erhalten habe.

Mich beschäftigt das Thema Kolumbien schon länger. Leider bin ich mir immer noch unschlüssig - auch nach der Lektüre dieses Berichts. Mal abwarten, wohin mich mein nächster Urlaub hinführt.

PS: Eure Reiseroute ist meines Erachtens genau richtig gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Insgesamt habt Ihr ja eher einen "hoch-preisigen" Urlaubsstil

Hi, ja, Kolumbien war in der Tat unser teuerster Urlaub ever. Ungefähr doppelt so teuer wie ein üblicher Pattaya Urlaub. Lag natürlich auch an 3 Stopps, teureren Hotels und der hohen Verfügbarkeit an hübschen Frauen (Fluch und Segen zu gleich).

Leider bin ich mir immer noch unschlüssig

Waren wir ja auch lange. Wenn Du mal was anderes als Thailand machen willst, dann mach. Wem Pattaya reicht, der bleibt besser in Pattaya. Besseres Gesamtpaket gibt es nirgendwo auf der Welt (unserer Meinung nach).
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Warum kommt nix neues Mehr von euch.. nix gegen dich barney aber ich bin großer diomedis Fan..finde der schreibt sehr lebendig aber die meisten berichte waren immer von dir. Von ihm kam gar nix mehr ..

Dabei habe ich seine ersten Reiseberichte geliebt und mich voll in den Bann gezogen . Schade das du die alleine geschrieben hast hätte mich sehr gefreut wenn er auch was geschrieben hätte

Seid ihr keine Sextouristen mehr ?
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Schade das du die alleine geschrieben hast hätte mich sehr gefreut wenn er auch was geschrieben hätte

Ja, ging mir genau so :). Im Vorfeld war er immer ganz heiß auf Bericht schreiben, als dann aber die Arbeit anstand nach dem Urlaub fehlte der Elan. Darf man auch nicht unterschätzen den Aufwand für einen ausführlichen Bericht.

Seid ihr keine Sextouristen mehr ?

Einmal Sextourist, immer Sextourist. Der eine mehr der andere weniger :)

Wir waren im Januar noch gemeinsam in Pattaya und AC. Pattaya Berichte hatten uns die letzten Jahre nicht mehr so interessiert. Wiederholt sich ja doch alles immer. Dann gibts oft noch Probleme mit geposteten Fotos, etc. So fanden wir die anderen Reisen spannender festzuhalten.
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Eine private Frage hätte ich noch an euch in eurer Funktion als erfahre Sextouristen: habt ihr mal ne vasektomie in Betracht gezogen bzw habt ihr das schon hinter euch. Ich hatte erst zwei so Urlaube und mir geht oft der kackstift bzgl ungewollter Schwangerschaft. Verhüte zwar , aber theoretisch kann ja schon was beim Vorspiel passieren.

Würde mich mal intessierem wie ein alter erfahrener Hase wie du das siehst. Eine zu schwängern wäre ja schom richtig kacke...
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Warum denn? Die Lady weiss ja zu 100% nicht, welcher "Besteiger" der Kindsvater sein soll.
Ich bin mehr der longterm Typ und mit der Zeit tauscht man ja auch Nummern und es ist dann schon möglich rauszufinden wer der Besteiger gewesen ist. Und ich gehe jetzt auch nicht zur klassischen nutte sondern Versuche im Alltag aufzureißen. Zb im letzten Urlaub habe ich eigentlich nur meine kiting Lehrerin gebumst
 

Ähnliche Themen