Ich bin sehr sehr heiß auf deinen Bericht!! Heißer auf die 2. Staffel von one piece. Bin 28 Dezember wieder am Start Nairobi westlands und Neujahr dann wieder nach Diani. So lautet der Plan aber ich warte erst Mal dienen Bericht ab vlt ergeben sich dadurch noch ÄnderungenJa, war mega! Bericht ist schon in Arbeit. Hoffentlich geht's Ende der Woche los.
Bin 28 Dezember wieder am Start Nairobi westlands und Neujahr dann wieder nach Diani
Da ich LKS bei dir ausschließe gehe ich davon aus daß es dir echt gut gefallen haben muss hahaHabe auch gerade meinen nächsten Kenia Urlaub gebucht. 20.12-01.01 Direktflug Mombasa. Diani wollte ich wahrscheinlich auch mal hin, aber eher nicht über Neujahr.
Er ist akut gefährdetDa ich LKS bei dir ausschließe gehe ich davon aus daß es dir echt gut gefallen haben muss haha
Kolumbien war ja zu Ende der Urlaub letztes Jahr. Plane gerade meinen nächsten Urlaub, es geht mal wieder nach Afrika, zum ersten mal nach Kenia um genau zu sein. Ich freue mich auf eine Safari und viele hübsche Gazellen
Schreibst du einen Reisebericht?
Wie schonmal woanders erwähnt: Kenia steht für die nächsten Jahre bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste
Macht nix. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du an mich denkstHätt ich erstmal einfach weitergelesen, hätte ich deine Antwort gesehen.
Ja, war mega! Bericht ist schon in Arbeit. Hoffentlich geht's Ende der Woche los.