Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine Easy Corner Bar

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Girl: Sers Andrew! Wie schauts aus, ich arbeite zwar nicht mehr hier, aber bekomme ich trotzdem Provision für die Drinks die El Loco für mich bestellt?
Andrew: Hmmm...aber nur wenn ich Barfine vom El Loco für dich kassieren kann.
Girl: Deal!
Andrew: Deal!
:D
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
umgedreht und wäre gegangen,,,,
mit oder ohne Girl.....

... wohl die meisten würden so reagieren...

der Punkt ist der das es dort praktiziert wird, kann mir nicht vorstellen das die auf ein paar lumpig Baht herumreiten, "nötig haben die es dort normal nicht.", aber man lernt nie aus...
Manchmal spielen auch die Girls ihre Spiele, freelancern irgendwo herum, oft auf ein paar "Baustellen" zeitgleich, oder etwas zeitlich versetzt.... wie soll der "Bar Betreiber" das eindeutig durchschauen können oder wollen, die haben ihre eigenen Regeln MIT DEN MÄDLS gemacht. Dadurch kann eine solche Situation entstehen, ... die Mädls sind dann auch gerne mal sparsam mit richtigen Infos, sonst würden die das ja selber an Ort und Stelle eindeutig klarstellen.
Viele Bars haben auch nur wenige fix angestellte, aber relativ viele Freelancer, als Gast unterscheidet man das meist erst auf dem 2ten Blick....

sie arbeitet seit Oktober 2015 nicht mehr dort...

aber diese Aussage deutet darauf hin das sie schon länger nicht mehr dort arbeitet (laut ihrer Aussage), somit wäre das Geschehene doch eher eine Frechheit als ein Missverständnis.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Wie kann man nur auf so einen Unsinn hereinfallen und auch noch zahlen, totale Falang Verarsche, einfach gehen ohne Diskussion, wenn die kleine dich mag, dann hätte sie den Heimweg sicher allein gefunden, und wenn nicht, dann weisst du was los ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
... wohl die meisten würden so reagieren...

Der Punkt ist der das es dort praktiziert wird, kann mir nicht vorstellen das die auf ein paar lumpig Baht herumreiten, "nötig haben die es dort normal nicht.", .

Könnte ich mir schon vorstellen.. jeder Baht zählt in schweren Zeiten. 15 Euro verdient hat der Andrew nun.. die Bar ist eh ... von daher hat er nicht viel zu verlieren.

Aber Werbung hat er jetzt gratis. Ich meine mal ernsthaft was kann diese Bar bieten ?? alte Weiber und eine Hinterhofstrasse wo man den ganzen tag sitzen kann um sich zu besaufen lol. Ah ich vergaß schönes Wetter gibt es
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Könnte mir auch vorstellen das es eventuell in die Richtung geht wie Member @ElQuappo
vermutet hat.

Andernfalls wirklich ne Frechheit und manchmal will man eben Diskussionen entgehen
und zahlt damit Ruhe ist.

Und außerdem ist s mit der Barfine wie mit der Sektsteuer in Deutschland .
Je länger es die gibt desto weniger wissen wofür die eigentlich eingeführt wurde.
 

Juergen60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2016
35
34
798
68
@El Loco interessant wäre doch auch mal für Uns was deine Lady dazu gesagt hat zu diesem Verhalten von Andrew :cool:
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Dieses Geschäftsgebaren ist an den Bars nicht unüblich. Beispiel: Im Dezember bei Guido (Lovers Lane) die Cousine seiner Dauerfreundin mitgenommen. Die war dort nur zu Besuch. Die Mamsan stellte mir am nächsten Tag die Barfine in Rechnung. Begründung: Das Girl nimmt den Angestellten die Kundschaft weg. Guido schien das irgendwie unangenehm zu sein, aber weder er noch ich wollten für die paar Baht Ärger mit Mamsan haben. Das Mädel wollte sogar die Barfine selbst zahlen. Anfangs fand ich das schon komisch, aber im Nachhinein stellte sich das Girl auch als sehr aktiver Teilzeit Freelancer heraus. Die Mamsan lag also richtig, alles im grünen Bereich.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Finde aber da einen großen Unterschied!
zwischen einen Girl/ Freelancer was bei einer Bar abhängt und eventuell Kunden abschleppt
oder wie im fall vom TR Starter
der als Gast mit seinen Girl die Bar besucht hat und mit ihr auch wieder gegangen ist.
Bei den ,,Arbeitsplatzwechsel,, von den Girls müsste man dann bei jeder zweiten Bar/Gogo Auslöse bezahlen :lool:
Denn da hat sie auch vor X Jahren mal gewerkelt :frech
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Wie schon der eine oder andere Member gesagt hat, das Verhalten der easy rcon bar ist nicht so unüblich. Ist mir auch schon an anderen Bars passiert. z.B. an der Puy Bar, Happy New Plaza. Hab dort mal nen Freelancer ausgelöst und für zwei Tage barfine bezahlt. Im nächsten Urlaub das Girl mittels SMS klar gemacht und dann ohne barfine gedatet. Den einen Abend sind wir die Happy New Plaza runter und Puy herself kam dann auf das Girl zu und hat Terror gemacht wegen barfine. Hab das Mädel gefragt, ob sie dort noch Freelancer ist und sie meinte, schon seit einem Monat nicht mehr.

Letztlich muss jeder für sich entscheiden wie man sich in einer solchen Situation verhält. Man sollte aber die Eier haben und dazu stehen, d.h. entweder zahlen und später nicht lamentieren oder vor Ort Klartext reden. Ich hab meinem Girl gesagt, ich zahle keine Barfine, da ich sie nicht ausgelöst habe und rest ist up to her. Hab ihr dann gesagt, lass uns weiter gehen und sind wir dann auch nach kurzer Diskussion. Irgendwann später meinte sie dann, sie hätte die barfine selbst bezahlt um keinen Stress an der Bar zu haben. Okay, ist aber ihre Sache und nicht meine. Immerhin meinte sie noch, lass uns in Zukunft nicht mehr die Straße dort langgehen ^^

In der easy rcon Bar war ich schon häufiger, ist ziemlich okay dort. Günstiges Chang für 45 und man kann dem Treiben zuschauen. Selbst zum Buddha-Days oder anderen Hochfeiertagen bekommt man im Hinterzimmer der R-Con Bar noch sein Bier, sofern man seine täglichen Drogen braucht. Und die Mädels dort erzählen die gleichen Stories wie überall, wer alles glaubt, was er hört, tja, der gehört nicht nach Pattaya.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die 2 Bars in der S-Kurve sind genial - und wer sich figgen lässt hat die Creme vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
in hua hin mal ähnliches erlebt

hab mich mit einen girl in ihrer ehemaligen bar getroffen, wir wählten diese bar nur um einen treffpunkt zu haben
dann sagt sie
das wir nicht zusammmen die bar verlassen können, weil ich sonst barfine zahlen müsste
der witz an der sache war
das dieses girl schon lange nicht mehr im rotlicht tätig war, und ich - leider - nur mit ihr essen gehen wollte

das recht auf barfine erstand aus sicht der chefin daraus
das ich sie in dieser bar kennen lernte


.
Hi rob, das war bestimmt in der Tina Bar. Das ist die erste Bar von der Hauptstrasse im Eck wo es links ins Wat reingeht, stimmts? Hab schon ähniche Geschichten gehört.
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
nein, heißt >power Zone<
ist eine massage + bar
die Chefin ist mal richtig abgezockt
Hi rob, kenne ich , ist nach dem Spielplatz links rum und dann die 2. Bar an der Ecke. Hat einen geschwungenen Tresen und im leicht nach unten versetzten Anbau einen Pool Tisch. Darüber gibt es auch noch Sitzgelgenheiten. Die Alte hat einen schwer übergewichtigen Sohn und sie ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. Ich frage mich wie diese Bar überlebt. Fast nie Gäste am Tresen???? und wenn dann höchstens ein bis zwei Leute auch in der High Season.
 
  • Like
Reaktionen: rob

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wie schon der eine oder andere Member gesagt hat, das Verhalten der easy rcon bar ist nicht so unüblich. Ist mir auch schon an anderen Bars passiert.

Ist schon erstaunlich, dass hier niemand die Aussagen des Mädels infrage stellt. Ihr glaubt den Schwutten wohl jeden Scheiss..
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Auswüchse an Ideen um an das Geld der Customer zu kommen scheinen schier unbegrenzt.
Mir scheint das manche einfach zuviel Freizeit haben um auf diese originellen Geschäftsideen zu kommen.

Das wäre doch auch mal einen Sammelthread wert. :D

Bei mir wurde von der Mamasan, einer auch hier bekannten Bar, versucht Barfine für den Day off eines Girls zu kassieren.
Ich hatte ganz normal ein Girl ausgelöst. Das zweite hatte eben Day off und wollte sich uns anschließen da wir ins Kino wollten.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Jetzt wird s langsam Lustig für was hier alles Barfine gezahlt wird.

z.b. @dropoff der für die Cousine von Guidos Freundin zahlt und das ihm dann auch noch erst am nächsten Tag mitgeteilt wird. Da konnte er nicht mehr zurück .
( korrekter weise hàtte Guido das übernehmen müssen ansonsten darf er eben keine anderen Girls in seine Bar lassen.)

Wenn ich es mir so überlege kommen jetzt schwierige Zeiten für @Lady pumpui etc.zu denn wenn ich mit Birgit beim Guido rausgeh werd ich beim nächsten Besuch zur Kasse gebeten. (Keine Ironie)

Gestern hab ich ne Russin in der Horizon mitgenommen bin mal gespannt ob die heute Barfine wollen.


Also Jungs ab jetzt immer erst fragen ob das Girl wirklich da arbeitet oder nur so da abhängt

Beim @schlumpf wird's jetzt echt schwer mit den Freundinnen von Tam etc.da braucht dann die mamasan (gibts da eigentlich eine) wirklich ne liste damit die dann am nächsten Tag alle Richtig abkassieren kann.

Das einzige was mir noch nicht ganz klar ist wenn @neitmoj mit nem anderen Member rausgeht wer zahlt dann die Barfine .
 

Ähnliche Themen