Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barfine Easy Corner Bar

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Jetzt wird s langsam Lustig für was hier alles Barfine gezahlt wird.

z.b. @dropoff der für die Cousine von Guidos Freundin zahlt und das ihm dann auch noch erst am nächsten Tag mitgeteilt wird. Da konnte er nicht mehr zurück .
( korrekter weise hàtte Guido das übernehmen müssen ansonsten darf er eben keine anderen Girls in seine Bar lassen.)

Wenn ich es mir so überlege kommen jetzt schwierige Zeiten für @Lady pumpui etc.zu denn wenn ich mit Birgit beim Guido rausgeh werd ich beim nächsten Besuch zur Kasse gebeten. (Keine Ironie)
.

Also ist das Gulasch doch nicht ganz kostenlos :lool:
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
das recht auf barfine erstand aus sicht der chefin daraus
das ich sie in dieser bar kennen lernte

Wenn das Geschäftsmodell in der IBar schule macht,kann sich der Betreiber freuen,
da "lernen sich ja jeden Abend Dutzende kennen"...:bigsmile

Ich bin jetzt aber ehrlich etwas überrascht das diese Masche schon relativ verbreitet ist,jedenfalls ist sie schon einigen Membern bekannt.
Frage mich gerade wie ich darauf reagiert hätte wenn mir die Mamasan ne Barfine für ne Ex-Angestellte in Rechnung stellen möchte...
Glaub ich wär vor Lachen ab dem Barhocker gefallen.....:lool:
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Das einzige was mir noch nicht ganz klar ist wenn @neitmoj mit nem anderen Member rausgeht wer zahlt dann die Barfine .


Nachdem mir ja hier keiner hilft hab ich halt mal selber überlegt.

Es ist ganz einfach

Nach der Logik von Guidos Mamasan @dropoff und @elast.max müssen natürlich beide Barfine bezahlen.
Die haben ja zwei Angestellten das Geschäft verhindert und sich in der Bar kennengelernt .
 
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es dieses Verhalten mittlerweile leider in sehr vielen Bars, also nicht nur in der Easy Corner oder - Rcon Bar in Pattaya und wird mittlerweile oft auch von den Girls als normal empfunden ( wie man auch hier im Thread bei einigen Postings herauslesen konnte ).

Mir ist vor Jahren schon änliches passiert. Gezahlt hab ich nicht, ohne jegliche Konsequenzen ...

Wichtiges Thema fürs Forum hier, da oft praktiziert und hier im Forum hab ich davon bis jetzt noch nichts gelesen!

Oft merken die Customer auch nichts von dieser Masche, da sie (wir ) oft nicht wissen ob das Girl in der Bar angestellt ist oder nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und BUG

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Die Lösung ist ganz einfach, Girl stehen lassen und die Bar meiden ...
Wie kann man nur so dumm sein und sich verarschen lassen :D
Es geht nicht um die paar Baht, die 15€ am Tag macht sicher keinen ärmer ;)

Ich hätte mal den Andrew ganz höflich gefragt, ob er und sein kleiner Bruder mal den Tresen geküsst haben oder den Versuch mal wagen wollen :D
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und BUG

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Auch hier gilt, Wer zahlt hat selber schuld ;)

Mich wollte eine Hotel Dame in einer kleinen Seitenstrasse der WS. abzocken, ich parkte gegenüber ihres Hotels im Straßenbereich...weder zuvor noch jemals wieder habe ich dort gesehen das Geld verlangt würde... aber als ich einmal mein Motorad dort starten wollte kam besagte Thaidame wie der geoelte Blitz angeschossen und meinte etwas von Gebür.. ich entgegnete freundlich das das hier oeffentlicher Weg sei und keinesfalls ein privater Parkplatz...das hat Sie nicht weiter gestoert hat halt weiter gefordert und ich Gas gegeben und davon gefahren, ende der Geschichte... für Quatsch zahle ich nicht, wenns ersichtlicher Parkraum ist parke ich dort und nehme eine Leistung in Anspruch... dann bezahle ich . Wenns gar nichts ist ,nämlich oeffentlicher Weg...arschlecken!

Ansonsten wie obig gepostet ,solange sich ein Dummer findet der bezahlt...Beispiel Bars ,früher war es so, das man entweder Barfined, dann geht man mit der Dame außer Hauses oder man bezahlt den Shorttimeroom und fertig. In der ein oder anderen Bar hoerte ich das die Falangs mit "erst Barfinnen" dann dazu noch den Shorttimeroom bezahlen abgekocht wurden... ich schüttel dann nur den Kopf wie blaueugig Manche sind...
Auch Barfine.. .die "Strafzahlung" an die Bar ist nicht nur verhandelbar ,sondern prinzipbedingt ist Die sogar illegal, weil das als Teil vom "Menschenhandel" gesehen werden kann, In Cambo gibt es offiziell keine Barfine..die ist verboten!
Das Beides also Barfine und dazu noch der Shorttimeroom verlangt wird ist eine Fechheit, wenn der Shorttime Room zur Bar gehoert nimmt man die Dame nicht außer Haus mit.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ich glaube, hier besteht ein heilloses Durcheinander bezüglich Barfines. Barfine ist nicht = Barfine. :keine Ahnung

Die klassische Barfine und mag sie noch so fragwürdig sein ist die, die man für ein Mädel bezahlen muss, welches eine feste Anstellung in der Bar hat. So ein Mädel bekommt ein "Gehalt" für ihre Präsenz. D.H: Sei muss zur Eröffnungszeit anwesend sein und bis zum Schluss zur Verfügung stehen. Kommt sie diesen Vorgaben nicht nach, z.B. kommt zu spät, gibt sofort Abzüge vom "Gehalt"

Wenn etz so ein Mädel ausgelöst wird, wird eine Barfine fällig. So quasi als Ersatz für die ausgefallene Arbeitskraft oder Umsatz Generierung. Eine Bar mit wenig Mädels wird halt weniger frequentiert. Darum gibt es Bars, die die Mädels entweder nicht zu früh ziehen lassen oder abgestufte Barfines aufrufen. Dies vor allem in Gogos...

Gaaanz anders verhält es sich mit den sog. Freelancer. Die können kommen und gehen wie es ihnen passt. Sie bekommen auch kein "Gehalt". Sie sind sog. Selbstständig erwerbende. An vielen Bar toleriert aber... Weil sie eben ihr Gewerbe an einem Ort mit einer geeigneten Infrastruktur ausüben und davon profitieren, will natürlich der Barbetreiber auch was davon haben.

1. Ladydrinks. Der Barbetreiber verdient daran und zur Motivation bekommt das i.d.R. Mädel auch was davon ab.
2. Die Barfine. Kann man als ein Platzmiete sehen, die das Mädel für ihr eigenes Geschäft abdrücken muss.

Das Dumme aber bei diesen Freelacer ist, dass die meist in mehreren Bars tätig sind. Je nach Wochentag, nach Lust und Laune oder wo sich gerade viele geeignete Opfer aufhalten. So kann es natürlich durchaus zu solchen Konstellationen kommen, wo sich mehrere Mammasans in der Pflicht sehen auch in ihrem Stall die gewohnte "Platzgmiete" einzufordern. Dies vor allem, wenn das Mädel dort schon bestens bekannt ist.

IMHO ist die Barfine nix anderes als ein verwerflicher Zuhälterlohn. Barbetreiber sollten das anders regeln damit sie auf ihre Kosten kommen.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Buci du hast recht,
aber der TS hat geschrieben das er mit dem Mädel, als Gäste zusammen das Lokal betreten hat.
Da ist es schon ein Hammer so eine Nummer abzuziehen.
[doublepost=1456148221][/doublepost]
@Buci du hast recht,
aber der TS hat geschrieben das er mit dem Mädel, als Gäste zusammen das Lokal betreten hat.
Da ist es schon ein Hammer so eine Nummer abzuziehen.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Und was hat deine Lady dazu gesagt ???

Es war ihr zuwider, peinlich.

Sie war auch sofort einverstanden mit BigBoss zu reden und die Barfine zurückzufordern.

Auch die anderen Mädels mit denen ich anschl. gesprochen habe, wunderten sich warum Andrew Barfine für ein Girl verlangt das dort nicht arbeitet.

Um den Faden weiter zu spinnen: Du lernst ein Mädel in der Easy Corner Bar kennen und bleibst länger mit ihr zusammen, meinetwegen Heirat usw. Dann wäre lebenslang Barfine zu zahlen. DAS kann nicht sein.

Noch was:
Man kann dort ein Girl rauskaufen. Dafür werden bis 10.000Thb verlangt. Barfine wird dann nicht mehr fällig. Das ist Sklavenhandel übelster Art.
Einmalig 10.000Thb und du sparst lebenslang die Barfine dort für das betreffende Mädel.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Buci du hast recht,
aber der TS hat geschrieben das er mit dem Mädel, als Gäste zusammen das Lokal betreten hat.
Da ist es schon ein Hammer so eine Nummer abzuziehen.
[doublepost=1456148221][/doublepost]


Wir haben auch die Bar zusammen verlassen. Einfach herumdrehen und abhauen ist nicht. Das bringt m.E. dem Mädel enorme Probleme. Alle kennen sie und wenn sie dann erwischt wird, wer weiß was dann mit ihr passiert.
Das sind die 300Thb einfach nicht wert, ABER das Mädel !
 
  • Like
Reaktionen: Short

Ähnliche Themen