Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine Easy Corner Bar

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Wir haben auch die Bar zusammen verlassen. Einfach herumdrehen und abhauen ist nicht.

Ne, sonst musst noch Angst haben, dass dir der gute Andrew noch was hinter her wirft :D :ironie
Ich finde es geht um`S Prinzip, die Frau arbeitet ja nicht mehr für Ihn, also wieso solltest du dann BF zahlen ... ??
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Noch was:
Man kann dort ein Girl rauskaufen. Dafür werden bis 10.000Thb verlangt. Barfine wird dann nicht mehr fällig. Das ist Sklavenhandel übelster Art.
Einmalig 10.000Thb und du sparst lebenslang die Barfine dort für das betreffende Mädel.

Auch wenn die Girls aufhören in der Bar zu arbeiten wollen die Barowner Kohle vom girl sehen , wenn sie mitbekommen, daß das Girl wegen einem Farang aufhört und nach Hause fährt .....
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
IMHO ist die Barfine nix anderes als ein verwerflicher Zuhälterlohn.

Mach mal bitte piano. Du widersprichst Dir im eigenen Beitrag.

Wenn etz so ein Mädel ausgelöst wird, wird eine Barfine fällig. So quasi als Ersatz für die ausgefallene Arbeitskraft oder Umsatz Generierung.

Richtig! Und hier geht es um die Getränke, und um nix anderes. Das ist das Geschäft des Barbetreibers. Von dem was die Girls sonst so mit den Kerlen treiben hat der Wirt in der Regel nichts.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wie es in vielen Bars üblich ist , bekommt das Girl auch von der Barfine etwas ab. In der Rcon bzw. Corner bar bekommen die girls von den 300 Baht BF 100 Baht für sich.
So ist es auch so , dass, wenn sie sich selbst auslösen (z.B. weil krank oder einen Bock zu arbeiten, ect.) sie 200 Baht/Tag zahlen. Auch bei "No Show" , also unangekündigtem Nichterscheinen. Letzteres darf nicht zu oft vorkommen ....
Die Bar bekommt also eigentlich nur 200 Baht/Tag .
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm, die Barfine gehört zu den HauptEinnahmequellen der Bars und ist nicht nur, wie hier geschrieben wurde, lediglich ein Ausgleich dafür, das ein girl an dem betreffenden Tag nicht arbeitet ...
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Gehört mit dazu, Hase ... 200 bht sind schon funf Euronen . Kannst Dur kaufen eine Pommes /Currywurst für! ;)
Viele girls arbeiten auch und werden erst im laufe des Abends ausgelöst ....
Wenn sie einen super-Longtime Customer haben, wird dieser oft regelmäßig in die Bar geschleppt. Sie kann sich mit ihren Freundinnen / Arbeitskolleginnen unterhalten, der Customer gibt schön Ladydrinks, der Boss freut sich! Rentiert sich alles und so läuft das Business
[doublepost=1456169498][/doublepost]Genau @rainzman , lass uns mit Chang besaufen :floor , wird wieder Zeit dafür:)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Schwierigkeiten kann also bestenfalls dieser Komiker bekommen.

würde man meinen dürfen,.... doch diese Farangs haben ordentlich gute Verbindungen, kennen jeden Gauner und Polizisten, nichts womit man sich anlegen sollte, auch nicht als Thai.
Eigentlich sind das recht angenehme Zeitgenossen, nicht unbedingt streitsüchtig, aber auch keine Weicheier wenns drauf ankommt.
So ist zumindest mein Eindruck, kenne die ja schon ein paar Jährchen...

...was lernt man hier in diesem thread? Alles Loco hier! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Iffi, Piddy und Short

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mir gefällt es dort - und ne Nutte habe ich in den :bigsmile:bigsmile:bigsmileJahren dort auch nicht mitgenommen.......


es würde mir auch nicht im Traum einfallen, z.B. in der Smurf eine Lady auszulösen.........

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.......und jetzt könnt ihr mich wieder sperren..........
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die Besitzer Familie (Vater Li und die Söhne Andrew und Daniel) sind Australier palästinensischer Herkunft , soweit ich weiß. Alle haben Thai ID-Cards, haben Thai-Frauen und eigene Kinder mit ihnen. Sie sprechen Thai und Issan. Alle sind recht nett, aber anlegen solle man sich mit Ihnen nicht, wie @BUG schon schrieb ...
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Ich bin schon öfters mit Girls in ihre ex Bar gegangen, aber Barfine musste ich nie Bezahlen.
Wenn mir das mal passiert, würde ich keine grosse Diskussion starten, ich möchte in meinem Urlaub keinen Aerger, wegen ein paar Baht.
Diese Bar einfach nicht mehr aufsuchen, es hat genug Ausweichmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen