Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barfine Easy Corner Bar

El Loco

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
im september 2015 lernte ich in der Easy Corner Bar, Soi Bua Khao, ein Mädel kennen und war mit ihr Longtime mehrere Tage unterwegs. Die tägliche Barfine war 300thb.

wir blieben via LINE in Kontakt und haben uns im Januar wieder getroffen. Zusammen gingen wir abends in die Easy Corner Bar,

sie arbeitet seit Oktober 2015 nicht mehr dort. Nach ca. 2h kam sie erschrocken an und sagte ich müsse Barfine für sie hier zahlen.

Warum hier Barfine ? Du arbeitest nicht mehr hier !

Andrew, der 2.te Chef, verlangt es. Um ihr keine Schwierigkeiten zu machen zahlte ich die Barfine von 300Thb.

Am nächsten Tag gingen wir zum BigBoss und erzählten die Geschichte, ich forderte die Barfine zurück. Er will das nicht entscheiden, wir müßen mit Andrew reden.

Abends dann zu Andrew. Sie arbeitet nicht mehr hier, ich will die Barfine zurück.

" Andrew: Du kennst sie von hier, bist mit ihr zusammen, ich will mein Gesicht nicht verlieren, Du mußt Barfine, auch für heute, zahlen."

- Aber wir sind hier nur Gäste - "nützt nix, ich will mein Gesicht nicht verlieren"

Da mischt sich der jüngere Bruder ein: ich habe gehört welchen shit du erzählst, Du mußt zahlen.

Und so habe ich nochmal gezahlt !

Wir haben die Easy Corner Bar nie mehr zusammen betreten sondern weit umgangen.


Ich ging manchmal, nachdem sich die LT mit dem Girl erledigt hatte, zum frühstücken dort hin und habe jedem Girl die Story erzählt mit dem Hinweis hier keinem Girl

einen Ladydrink zu spendieren noch jemals wieder hier ein Girl auszulösen. Desgleichen abends zur Nachtschicht.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Ja sowas kommt schon mal vor, aber ich verstehe nicht wie man dann da auch nur einmal noch frühstücken kann.
Das geht noch,jedoch das zweite mal Barfine bezahlen wie ich es verstanden habe,waere schon der Hammer.
Ausser,sie hat dort weitergearbeitet.:cool:
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
in hua hin mal ähnliches erlebt

hab mich mit einen girl in ihrer ehemaligen bar getroffen, wir wählten diese bar nur um einen treffpunkt zu haben
dann sagt sie
das wir nicht zusammmen die bar verlassen können, weil ich sonst barfine zahlen müsste
der witz an der sache war
das dieses girl schon lange nicht mehr im rotlicht tätig war, und ich - leider - nur mit ihr essen gehen wollte

das recht auf barfine erstand aus sicht der chefin daraus
das ich sie in dieser bar kennen lernte


.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ich habe eh die Vermutung, dass das Girl nie aufgehört hat, in der Bar zu arbeiten, und daher diese Forderung kommt.

Aber wenn der @Iffi vielleicht was dazu sagen kann, er ist glaube mit den Betreibern befreundet.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996
Cosy Beach Club

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Ist schon etwas Frech das ganze, vor allem beim 2 mal, das geht in richtung Falang abzocke.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Wie ist es in so einem Fall mal mit der Touristenpolizei ?

Wuerde das was bewirken ?
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das bringt doch nichts, der TS hat ja bemerkt das er übel verarscht wurde.....und dort nicht mehr hin geht.
Das er das im Forum gebracht hat ist auch gut, somit weiß hier jeder womit er es in dieser Bar zu tun bekommen kann....
.... die "gewonnen" 600 Baht hat die Bar somit sicherlich um ein vielfaches wieder verloren....

Es geht auch nicht darum den Threadstarter zu bewerten, oder zu beschimpfen, er hat lediglich informiert was natürlich richtige Vollpfosten nicht aufs Radar bekommen können.
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Danke für diese Info.
Die Jungs lassen sich aber auch immer was einfallen um leicht an Geld zu kommen.
Frechheit.
 
Cosy Beach Club

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ich dachte der Threadstarter sagt noch etwas zu meiner Vermutung.
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Frage mich nur wo die ihr Gesicht verlieren wollen und in welcher Nationalität. Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Big Boss Papa ein arabisch aussehender Australier. Und die Söhne ...
Jedenfalls ne "tolle" Geschäftsidee.
Jedoch werde ich mich dann auch nicht mehr dort hin begeben. Sitze oft in der Bar und schaue dem Treiben auf der Straße zu - nur sowas geht mal gar nicht.
 

El Loco

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Ich habe eh die Vermutung, dass das Girl nie aufgehört hat, in der Bar zu arbeiten, und daher diese Forderung kommt.

Aber wenn der @Iffi vielleicht was dazu sagen kann, er ist glaube mit den Betreibern befreundet.

@Uwe_1 und alle
Sie arbeitet in einer Bar weit entfernt von Zentral Pattaya. Wo genau weiß ich, werde es aber für mich behalten, zu ihrem Schutz
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
also mal ganz ehrlich.....
ich hätte mich schon beim ersten mal
umgedreht und wäre gegangen,,,,
mit oder ohne Girl.....
glg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Ähnliche Themen