na klar,jeder der THB lukrieren kann ,profitiert vom starken THB.Die Euroschschwäche ist für mich gar nicht verkehrt denn das bringt höhere Mieteinnahmen ungerechnet in Euro
darum sollte man ein Geschäft in LoS haben,
am besten ne Bar..

na klar,jeder der THB lukrieren kann ,profitiert vom starken THB.Die Euroschschwäche ist für mich gar nicht verkehrt denn das bringt höhere Mieteinnahmen ungerechnet in Euro
Verrätst du wie? Ich sehe aktuell unglaublich viel Leerstand und weiß viele die im Mai letztes Jahr da waren und jetzt nicht mehr. Auch miete ich seit 5 Jahren immer billiger oder habe eine bessere Lage oder größere Wohnung.Ich für meinen Teil hatte noch nie Schwierigkeiten zu vermieten
China geht auf Angriff"! 555555Asien ist die aufstrebende Region mit 2/3 der Weltbevölkerung
Auch miete ich seit 5 Jahren immer billiger oder habe eine bessere Lage oder größere Wohnung.
Diesen Preisverfall, wie du ihn hier aufzeigst, kann ich zumindest fuer den Raum Bang Saray im Bereich Hausvermietungen jetzt garnicht bestaetigen. Ich...
habe einen guten Bekannten, der hat die Idee sein Haus auf Samui zu vermieten aus diesem Grund schon lange aufgegeben.Wenn da einer mit Familie nach 3 Wochen auszieht, möchte ich wissen wie die Endabnahme aussieht. Bei 36m² schon eine Aktion. Bei 136m²! Oh je!
Hier eine Schramme, da ein Fleck, da fehlt was.......
Ich habe jetzt den ganzen Artikel gelesen, hier wird nicht einmal der Kurs Eur/Thb 1: 36 erwähnt.
@cabriojoe2 ob der Bahtkurs 35 oder 39 ist, ist mir Conchita, dann stecke ich für den Urlaub halt 1000,- Euro mehr ein und gut ist....
Genau, und ich ficke immer für 1000,-Baht deswegen ist mir der Bahtkurs schnurze!!Das selbe ist ja mit dem Benzinpreis. Ich tanke auch immer nur für 50 CHFr. somit ist mir der Benzinpreis schnurze!!![]()
@cabriojoe2 ob der Bahtkurs 35 oder 39 ist, ist mir Conchita, dann stecke ich für den Urlaub halt 1000,- Euro mehr ein und gut ist....