Tatsachen , von Dir ?? . . . der war auch gut . . .@Ydna64 nicht Neid, wahre Tatsachen
Wo Du doch nur Bilder aus dem Internet und ect. hier Postet , aber die Weiber nie in natura gesehen hast . . , , weiter so . . .
Tatsachen , von Dir ?? . . . der war auch gut . . .@Ydna64 nicht Neid, wahre Tatsachen
Sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das Bankgeheimnis kein Geheimnis mehr ist...Soviel zu Schweizer Bankgeheimnis . . .
![]()
"Suisse Secrets": Credit Suisse und ihre kriminellen Kunden
Über Jahre hat die Schweizer Bank Credit Suisse auch Kriminelle, umstrittene Staatschefs und korrupte Beamte als Kunden geführt. Das geht aus einem Datenleak hervor, das NDR, WDR und SZ ausgewertet haben.www.tagesschau.de
Die Bank der Verbrecher , Menschenhändler und Autokraten der Welt . . .. . . Pfui . . .
Das Bankgeheimnis wurde für ausländische Kunden schon lange aufgehoben, es gilt der automatische Datenaustausch zwischen den ausländischen Steuerbehörden.Sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das Bankgeheimnis kein Geheimnis mehr ist...
Sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das Bankgeheimnis kein Geheimnis mehr ist...
@Bitcoin Hans wenn du jedem selbsternannten Fachexperten glauben willst, kannst du das ja.
Glaub mir , dem ist nicht mehr zu helfen . . . .Es ist immer wieder schön zu lesen wenn ich helfen konnte![]()
Meine Kenntnis ist das in Thailand so etwa 3% Inflation und bei uns mehr als das doppelte an Inflation herrscht. Jetzt bin ich am überlegen was das auf mittlere Zeit bedeutet. Ich schätze mal dass der Euro im Vergleich mehr entwertet und es für uns dort teurer wird oder sehe ich das falsch?Nun haben aber die Thais auch Probleme mit dem Bath das hilft dem Eurokurs ein wenig.
Frag mal die Kugel . . . bis jetzt lag kaum einer richtig . . .Meine Kenntnis ist das in Thailand so etwa 3% Inflation und bei uns mehr als das doppelte an Inflation herrscht. Jetzt bin ich am überlegen was das auf mittlere Zeit bedeutet. Ich schätze mal dass der Euro im Vergleich mehr entwertet und es für uns dort teurer wird oder sehe ich das falsch