sorry, aber wo ist jetzt da etwas „unglaubliches“?
Wer ist gemeint?
sorry, aber wo ist jetzt da etwas „unglaubliches“?
Unglaublich
Das zum Beispiel:sorry, aber wo ist jetzt da etwas „unglaubliches“?
naja, so wahnsinnig schwierig sollte der zusammenhang nicht zu verstehen sein.
btw. @klausimausi8484, bin ich von deiner ignoreliste gerutscht?
das ka...

Na ja. Nach dem Vietnamkrieg und der Asienkrise waren sie sehr entscheidend. Die "Farangs". China kommunistisch und hatte mit sich selbst zu tun. Aber jetzt, mit dem inzwischen erstarkten großen, sich öffnenden Nachbarn China, der sich zu vor 100 Jahren neu erfunden hat, wirtschaftlich ist, der Expansionsmöglichkeiten im näheren Umfeld sucht.......ich denke, dass der Dachler im Allgemeinen und der Deutsche im Besonderen
Die Betonung liegt auf "waren" ,und es gibt sicher weit mehr Farangs als DAChler...Na ja. Nach dem Vietnamkrieg und der Asienkrise waren sie sehr entscheidend. Die "Farangs".
Die sind froh, sonst wäre ihnen das Land /Reiseziel egal.Dabei sollten so manche (oder viele..? ) froh sein ,dass das Land so rückständig ist ,so sie auch mal irgendwo billig einen wegstecken können.
Leerstand gab es schon immer. Ich für meinen Teil hatte noch nie Schwierigkeiten zu vermieten oder lange Leerstand. Ich vermiete aber auch grundsätzlich nicht an so wie du schreibst an unterpimperte Farangs, sondern nur zahlungskräftige solvente Mieter. Die Euroschschwäche ist für mich gar nicht verkehrt denn das bringt höhere Mieteinnahmen ungerechnet in Euro. Von daher alles ist gut es gibt immer schwarz und weiß.Aber wir, die billig einen wegstecken möchten, haben das nachsehen. Auf Jahre. Da kommt dann kein armer, unterpimperter Farang mehr und mietet Condos für x Monate bei dem hohen THB und Lebenshaltungskosten. Soooo schön sind die Strände dann auch wieder nicht.
na klar,jeder der THB lukrieren kann ,profitiert vom starken THB.Die Euroschschwäche ist für mich gar nicht verkehrt denn das bringt höhere Mieteinnahmen ungerechnet in Euro
da kann man ein kleines Vermögen machen.Verrätst du wie? Ich sehe aktuell unglaublich viel Leerstand und weiß viele die im Mai letztes Jahr da waren und jetzt nicht mehr. Auch miete ich seit 5 Jahren immer billiger oder habe eine bessere Lage oder größere Wohnung.Ich für meinen Teil hatte noch nie Schwierigkeiten zu vermieten
China geht auf Angriff"! 555555Asien ist die aufstrebende Region mit 2/3 der Weltbevölkerung
Auch miete ich seit 5 Jahren immer billiger oder habe eine bessere Lage oder größere Wohnung.
Diesen Preisverfall, wie du ihn hier aufzeigst, kann ich zumindest fuer den Raum Bang Saray im Bereich Hausvermietungen jetzt garnicht bestaetigen. Ich...
habe einen guten Bekannten, der hat die Idee sein Haus auf Samui zu vermieten aus diesem Grund schon lange aufgegeben.Wenn da einer mit Familie nach 3 Wochen auszieht, möchte ich wissen wie die Endabnahme aussieht. Bei 36m² schon eine Aktion. Bei 136m²! Oh je!
Hier eine Schramme, da ein Fleck, da fehlt was.......