Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ausreden der Maedels - und wie man sie kontert

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich würde halt sagen: Gut, dann schlaf´ zuhause, wir sehen uns morgen...vielleicht.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn eine nicht will, keinen Bock hat, desinteressiert ist, etc, dann ist jede weitere Minute mit ihr für mich verlorene Zeit im Urlaub.

Das war halt noch eine richtige Einstellung der Mägde, wie die Erste Allgemeine Verunsicherung schon vor 30 Jahren feststellte...oder waren´s nur 25 Jahren, ich weiss es nicht, ich bin schon alt...

"Zahlst Du mit Cash, hupf I aus der Wäsch
So schiach kannst gar net sein!"


Heut´ wird halt diskutiert, der Lust und Laune der Mägde nachgegeben...und trotzdem bezahlt.

Wie ich oben schon geschrieben habe und du, @Taldren auch. Nix wie weg mit der Magd, wenn sie nicht möchte. Da brauche ich keinen pfiffigen Konter, selbst ein schwäbisches "Tschüschle" verstehen die dann auch.

Ich weiss jetzt gerade übrigens auch nicht was eine SLT ist, wie der TO schrieb.

Bei LT´s, die ich eigentlich auch bevorzuge, ist es aber leider so: zwei Tage läuft´s gut, dann fangen die an rumzuzicken und möchten die Regeln aufstellen. Dann gibt´s aber nix: weg damit. Man ist ja im Urlaub. Da muss man sich mit sowas nicht stressen.
 
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Das war halt noch eine richtige Einstellung der Mägde, wie die Erste Allgemeine Verunsicherung schon vor 30 Jahren feststellte...oder waren´s nur 25 J...

1990 wars. Und die letzte Strophe wäre auch sicherlich gut für den Preisthread geeignet.

Madame Butterfly makes you high, für Kilo oder zwei.

Sind ja Preise fast wie heute...Skandal!

SLT = Super Longtime. Für den kompletten Urlaub oder manchmal auch eine nette Umschreibung für das gesponserte Huhn welches mit 40k monatlich ihre Party in FC finanziert bekommt und beim nächsten Urlaub evtl. wieder zur Verfügung steht.

Hier noch was zum Thema:

Sie: Daaaling, I have tell you something...
Ich: I go shower
 

Ähnliche Themen